“Unschlagbare Lage ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
5.0 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 17, 80539 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 23 von 383 Hotels in München
Düsseldorf, Deutschland
“Unschlagbare Lage ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt. Man kann München zu Fuß erkunden.
Beim checkin/checkout waren alle Personen freundlich und bemüht.

Das Hotelrestaurant VUE ist ein Genuss. Der Service ist grandios und das essen ist absolut köstlich. Dafür gibt es die volle Punktzahl!

Die Lobby des Hotels gefällt mir persönlich nicht so gut. Es ist dunkel, laut und voll. Schöner wäre ein extra Café, in dem die Gäste sitzen können - anstelle der Hotellobby.

Unser Zimmer war sehr sehr klein! Deluxe Doppelzimmer kann man das nicht nennen! Das Zimmer war sauber; leise, da zum Hof ausgerichtet; mich hat die moderne Technik gestört. Keine richtigen Lichtschalter, das Licht ging von alleine aus, wenn man sich längere zeit nicht bewegte. Auch die Dusche war "Hightech". Ich bevorzuge einen normalen Duschkopf.
Das Bett war gemütlich, gut und groß.

Wir waren auf der bereits renovierten Etage. Der Teppichboden im Flur scheint aber noch nicht renoviert worden zu sein. Er war ziemlich alt und abgelaufen.

100%ig wohl haben wir uns nicht gefühlt. Den hohen Preis haben wir anhand der guten Lage akzeptiert. Wenn man das Preis-Leidtungs-Verhältnis einzig auf das Hotel reduziert, sind einige Verbesserungen möglich. Alles in allem werden wir aber wahrscheinlich wieder dort schlafen, wenn wir in München sind - der Lage sei dank.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Arabic first
  • Thai zuerst
Sylt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel ist hervorragend gelegent, vor allem wenn man die Münchner Oper besuchen möchte.

Das Check-In verläuft freundlich und professionell. Die Zimmer sind ansprechend und modern ausgestattet und für eine Großstadt-Hotel erstaunlich ruhig.

Es ist auch angenehm, dass man nach der Oper noch im angeschlossenen Restaurant essen kann. Auch hier war das Personal freundlich und zuvorkommend.

Nun zum Grund für das "Befriedigend": Das Frühstück wird im Restaurant serviert, doch bekommt man, wenn man Pech hat, einen Tisch genau neben dem Eingang oder direkt davor zugewiesen. Dort herrschen dann Hektik und Lärm, und so etwas kann einem einen Sonntagmorgen gewaltig verderben. Ich würde so etwas noch akzeptieren, wenn der Frühstücksraum voll besetzt wäre - war er aber nicht. Aus welchem Grund die Empfangskraft anderen Gästen ruhigere Tische zugewiesen hat, mich aber darauf hinwies, dass nur diese beiden Tische frei seien, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich hätte es auch noch akzeptiert, wenn ich dies in diesem Hotel erstmals erlebt hätte, doch war es bei meinem vorherigen Besuch ganz ähnlich.

Vielleicht ist es daher besser, dieses Hotel ohne kostspielige Frühstück zu buchen, vor allem, wenn es so abläuft.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
WebVierjahreszeiten, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Zeit.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung und bedauern Ihre Platzzuweisung beim Frühstück zu tiefst.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir auch die Platzzuteilung können.

Herzliche Grüße,
Ihr Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Dieses Mal wollten wir das neue Jahr besonders Feiern und haben uns für das Vier Jahreszeiten in der Maximilianstraße entschieden. Das ganze Programm im Stil der 20er Jahre hat uns beeindruckt und gleich wussten wir schon wo wir Silvester sind. Gesagt und getan waren wir in der schönen Stadt München um dort das alte Jahr gebührend abzuschließen und das neue mit den besten Bedingungen zu starten.

Die Zusammenstellung des Silvesterballs, mit dem 5 Gänge-Menü, Dessertbuffet. Bester Service beim Dinner und das Essen wurde von den sehr freundlichen und erfahrenen Personal in Minutentakt koordiniert und serviert. Dazu eine ausgewogene Unterhaltung mit Band, Stepptänzerinnen anschließend Feuerwerk und zur Krönung die Lobbyparty zum abtanzen.

Zimmer sind top eingerichtet mit kleinen Details versehen und einen besonderen Service vom Personal während unseres Aufenthalts im Hotel die den Unterschied für uns gemacht haben.

Einfach top und ausgezeichnet!

D.V.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ein unvergesslicher Abend am Silvesterball "The Night of the Golden 20ies" in einem besonderen Hotel.Wunderschöne Zimmer, ein gute Kombination zwischen Tradition und Moderne. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Riedbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel ist für uns zentral, da nahe bei der Oper gelegen. Der Service ist in allen Bereichen sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Eine Besonderheit, die wir sehr schätzen ist die Lady in Red Die Lobby genießt zu Recht den Ruf als Münchens schönstes Wohnzimmer: man sitzt dort sehr angenehm zu jeder Tages - und Nachtzeit und egal ob Teatime oder ein Absacker nach der Oper, alles ist hervorragend, man fühlt sich sehr willkommen und bestens versorgt. Einer der Gründe für uns immer wieder zu kommen!
Die jüngst renovierten Zimmer sind die schönsten - keine Frage. Sie sind sehr großzügig, hell und geschmackvoll eingerichtet, mit ansprechendem Bad und allen technischen Finessen, die es so gibt - sehr gelungen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Spitzen Service, tolle Atmosphäre, super Küche, Kinder sind herzlich willkommen...und für das Auto wird auch bestens gesorgt. Von mir gibt es volle Punktzahl! Speziell die neuen Zimmer suchen in Deutschland einen würdigen Vergleich

Zimmertipp: Bitte unbedingt die neuen Zimmer ausprobieren. Sie sind nach dem Motto Alter Künstler designed. Die ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

In der Adventszeit stehen vor dem Hotel 3 Gondeln und ein Glühweinstand. zudem gibt es eine Tagessuppe und kleine gerichte, die man dann auch in der Gondel essen kann! Eine wunderschöne Athmosphäre. Die jungen Mitarbeiter, die den Stand betreiben sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend! Immer wieder eine wunderschöne Zeit, die wir vor Weihnachten genießen!

Zimmertipp: Im Hotel kann man nichts falsch machen. Wir haben schon dort im ganz "normalen Zimmer übernacht ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Anschrift: Maximilianstrasse 17, 80539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Businesshotels in München
Nr. 14 der Luxushotels in München
Nr. 21 der Romantikhotels in München
Nr. 23 der Wintersporthotels in München
Nr. 27 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Splendia, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Expedia, Priceline, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Vier Jahreszeiten Kempinski Munchen Hotel

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.