“Tolle Lage - auf dem richtigen Weg zurück nach oben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
5.0 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 17, 80539 München, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Tolle Lage - auf dem richtigen Weg zurück nach oben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

In diesem Jahr waren wir bereits 3 Mal zu Gast im Vier Jahreszeiten in München. Das Hotel wird umfassend renoviert (war allerhöchste Zeit), die Zimmer (vorallem die Executive Zimmer) sind zwar etwas hellhörig aber top ausgestattet. Der Poolbereich ist wunderschön, das Frühstück sehr gut, die Lobby lädt immer wieder zum Verweilen ein und der Service wird auch immer besser. Die Lage des Hotels ist einmalig. Bitte weiter so.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich bewerte hier die Bar des Vier Jahreszeiten in München.
Die Cocktailauswahl ist fantastsisch. Von Klassikern bis zu ausgefallenen Drinks gibt es hier alles. Die Barmänner sind äußerst erfinderisch und zaubern einem gerne immer wieder was neues. Das Ambiente ist sehr gepflegt und warm. Mittwochs gibt es Piano Live. Man wird rundrum versorgt und genießt einen ganz wunderbaren Abend. Ich kann die BAr sehr empfehlen, auch wenn es eine sehr gehobene Preisklasse ist, aber dafür kriegt man auch was geboten.

Frühstück, Tea-Time und Restaurant sind übrigens auch ganz hervorragend. Ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Küsnacht, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Es hat eigentlich gut angefangen: Sehr netter Empfang beim Concierge und an der Reception, aber schon hier merken wir, dass alles sehr viel Zeit kostet.
Wir kriegen ein Zimmer im 5. Stock, neu renoviert, schön eingerichtet, nicht sehr gross, aber uns gefällts.
Erst im Bett merken wir, dass wir nicht das versprochene kingsize Bett bekommen haben, sonder 2 einzelne Betten mit einem kleineren grand canion dazwischen.

Das tauschen des Zimmers wird zwar sofort in Aussicht gestellt, aber es dauert wieder eine halbe Ewigkeit.

Die Telefonzentrale nimmt wenn überhaupt, dann erst nach mehreren Minuten ab -dann aber wiederum sehr freundlich und mit Namen.

Das Spa ist für die Grösse des Hotels sehr klein bemessen, gerade mal 3 Leute passen in das Dampfbad.

Schade, dass der Service so unendlich langsam ist, sonst würden wir das nächste mal wieder kommen.

Aufenthalt November 2013, Paar
WebVierjahreszeiten, Geschäftsführer von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München.

Bitte entschuldigen Sie die langen Wartezeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir können Ihnen versichern, dass wir alles tun um diese so gering wie möglich zu halten.

Wir hoffen Sie, trotz der von Ihnen angebrachten Punkte, zu einem anderen Zeitpunkt nochmals von dem hohen Standard unseres Hauses überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

ich hab schon ein paar mal in diesem Hotel übernachtet und war immer zufrieden vom allen.
gute Matratze, guter Service, gutes Essen, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, zentrale Lage.

Leider war der Service dieses mal nicht wie man kennt... ich hab aus Versehen ein Raucherzimmer gebucht, wobei ich Asthma habe und ein Nichtraucher zimmer wollte. Ich hab mein Fehler am tag vor der reise festgestellt und sofort das Hotel angerufen. Die Angestellte hat mir versichert, dass es kein Problem darstellt und dass, ich ein Nichtraucher zimmer bekommen werde. Am nächsten Tag und nach einer Reise von mehrerer Stunden komme ich an und bekomme ein raucherzimmer bei ausgebuchtem Hotel!! Bis es neu organisiert wird (sehr höfliche Angestellte in der Zeit) musste ich im Lobby warten ( nicht länger als 20-30 Min) aber ich war enttäuscht, dass die erste Angestellte meinen Anruf total ignoriert hat...

Sonst ist das Hotel von den besten in München.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir es versäumt haben, Ihrer Bitte nicht nachzukommen und das Zimmer zu tauschen. Dies sollte wirklich nicht vorkommen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir im Normalfall stets auf die Wünsche unserer Gäste eingehen.

Herzliche Grüße
Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München Team
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich kann nur in den höchsten Tönen von unserem Aufenthalt im Vierjahreszeiten berichten.
Der Service ist perfekt und die Mitarbeiter stets zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Großes Kompliment an Hotelleitung und Mitarbeiter, die alles möglich machen damit sich Ihre Gäste wohl fühlen.
Die Zimmer sind luxuriös und erfüllen alle Ansprüche und darüber hinaus. Wir sind absolut
begeistert und werden gerne wieder kommen. Das Frühstück ist ein Traum und lässt einen
länger dort verweilen als gewollt. Die Kalorien kann man im Spa und Fitnessbereich bestens
wieder los werden. Es wird alles geboten. Entspannung, Pool, und zahlreiche Sportgeräte lassen
auch hier nichts zu wünschen übrig. Die Fuß läufige Anbindung an die Innenstadt ist zusätzlicher
Komfort. Für uns ist es das perfekte Hotel !!!
Gabriele u. Thomas G. mit Kinder

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Sehr geehrter Herr Ludwig,

es ist nun mal an der Zeit eine kurze Stellungnahme zu dem Hotel Vier Jahreszeiten vorzunehmen.

Wie Sie wissen ist die Unternehmungsgruppe Klein europaweit unterwegs und bucht seit über 25 Jahre das Hotel VierJahreszeiten in München.

Jetzt nach den 1.Renovierungsarbeiten müssen wir Ihnen uneingeschränkt ein Kompliment aussprechen, den die neuen sanierten Zimmern sowie Teile der Öffentlichkeitsbereiche ist Ihnen eine tolle Balance gelungen, aus Harmonie und Wohlbefinden und das in
der Zuordnung, - Leading Hotel of World.

Ihr Personal muss ebenfalls uneingeschränkt in höchsten Tönen gelobt werden, den diese Freundlichkeit und vor allen Dingen für den Unterzeichner enorm wichtig, - die schnelle Abhandlung von etwaigen Wünschen sucht europaweit seines gleichen.

Wir freuen uns sehr, das Sie im Hause Vier Jahreszeiten das Ruder übernommen haben und wünsche Ihnen und Ihrem Team
weiterhin diesen Erfolg, der nicht von ungefähr kommt.

Diese Meinung teilen im übrigen auch verschiedene Gesellschafter meiner Firmen.

Weiter so !

• Aufenthalt September 2013, Business
Geseke
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ein perfekter Aufenthalt!
Überall sehr freundliches Personal, beginnend bei der Begrüssung am Empfang, über den Spa- Bereich hinaus bis hin zum Fahrzegservice beim Abschied!
(ein kleiner Mangel an der elektr. Ausrüstung im Bad wurde unverzüglich behoben,-
,- Sonderwünsche beim Frühstück und im Spa Bereich wurden wie selbstverständlich umgesetzt!)

. . was will man mehr?

Herzlichen Dank!
Annet und Michael B. NRW

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Anschrift: Maximilianstrasse 17, 80539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Businesshotels in München
Nr. 11 der Luxushotels in München
Nr. 16 der Romantikhotels in München
Nr. 26 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Vier Jahreszeiten Kempinski Munchen Hotel

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.