“Superspitzenklasse !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
5.0 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 17, 80539 München, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 19 von 385 Hotels in München
Recklinghausen, Deutschland
“Superspitzenklasse !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich kann nur in den höchsten Tönen von unserem Aufenthalt im Vierjahreszeiten berichten.
Der Service ist perfekt und die Mitarbeiter stets zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Großes Kompliment an Hotelleitung und Mitarbeiter, die alles möglich machen damit sich Ihre Gäste wohl fühlen.
Die Zimmer sind luxuriös und erfüllen alle Ansprüche und darüber hinaus. Wir sind absolut
begeistert und werden gerne wieder kommen. Das Frühstück ist ein Traum und lässt einen
länger dort verweilen als gewollt. Die Kalorien kann man im Spa und Fitnessbereich bestens
wieder los werden. Es wird alles geboten. Entspannung, Pool, und zahlreiche Sportgeräte lassen
auch hier nichts zu wünschen übrig. Die Fuß läufige Anbindung an die Innenstadt ist zusätzlicher
Komfort. Für uns ist es das perfekte Hotel !!!
Gabriele u. Thomas G. mit Kinder

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Sehr geehrter Herr Ludwig,

es ist nun mal an der Zeit eine kurze Stellungnahme zu dem Hotel Vier Jahreszeiten vorzunehmen.

Wie Sie wissen ist die Unternehmungsgruppe Klein europaweit unterwegs und bucht seit über 25 Jahre das Hotel VierJahreszeiten in München.

Jetzt nach den 1.Renovierungsarbeiten müssen wir Ihnen uneingeschränkt ein Kompliment aussprechen, den die neuen sanierten Zimmern sowie Teile der Öffentlichkeitsbereiche ist Ihnen eine tolle Balance gelungen, aus Harmonie und Wohlbefinden und das in
der Zuordnung, - Leading Hotel of World.

Ihr Personal muss ebenfalls uneingeschränkt in höchsten Tönen gelobt werden, den diese Freundlichkeit und vor allen Dingen für den Unterzeichner enorm wichtig, - die schnelle Abhandlung von etwaigen Wünschen sucht europaweit seines gleichen.

Wir freuen uns sehr, das Sie im Hause Vier Jahreszeiten das Ruder übernommen haben und wünsche Ihnen und Ihrem Team
weiterhin diesen Erfolg, der nicht von ungefähr kommt.

Diese Meinung teilen im übrigen auch verschiedene Gesellschafter meiner Firmen.

Weiter so !

• Aufenthalt September 2013, Business
Geseke
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ein perfekter Aufenthalt!
Überall sehr freundliches Personal, beginnend bei der Begrüssung am Empfang, über den Spa- Bereich hinaus bis hin zum Fahrzegservice beim Abschied!
(ein kleiner Mangel an der elektr. Ausrüstung im Bad wurde unverzüglich behoben,-
,- Sonderwünsche beim Frühstück und im Spa Bereich wurden wie selbstverständlich umgesetzt!)

. . was will man mehr?

Herzlichen Dank!
Annet und Michael B. NRW

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Hervorragend! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer wunderschön und sauber, der Service super und das Essen unvergesslich gut! Wir hatten traumhafte Flitterwochen, danke! Unser nächster Aufenthalt ist jetzt schon geplant!!

• Aufenthalt August 2013
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Mit meiner Ehefrau und der neunjährigen Tochter besuchte ich das Hotel Vier Jahreszeiten zum Mittagessen. Am Eingang des Restaurants nahmen uns die aufmerksamen Mitarbeiter das Reisegepäck und die Jacken für die Garderobe ab. EinTisch am Fenster ermöglichte die Sicht auf die schöne Maximilianstraße.
Das Menue ist mit der Weinempfehlung hervorragend. Für die Tochter wich die freundliche Kellnerin von der Karte ab und ermöglichte den Sonderwunsch zur großen Freude. Wir werden bald wieder das Erlebnis genießen.
Heinz.M.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Waren jetzt zum zweiten Mal in diesem wundervollen Haus in München und haben beschlossen, dass wir nur noch hier residieren möchten. In diesem "Leading Hotel of the World" fühlen wir uns einfach Zuhause und sehr privat. Angefangen von den Damen und Herren an der Rezeption bis zum Concierge, sind einfach alle unglaublich professionell ohne dabei kühl oder arrogant zu wirken - die Personalauswahl klappt hier wunderbar! Die große Auswahl beim Frühstück kann man richtig genießen, da man sehr lange verweilen kann. Extra-Wünsche werden gerne erfüllt.
Der Spa und die Damen in diesem Bereich ebenfalls kompetent und alles sehr gepflegt. Die Terrasse eine Oase in der Stadt.
Das Zimmer mit Blick auf die Maximilianstrasse wunderschön, da nicht zu modern, sondern mit klassischen Elementen sehr elegant und wohnlich, eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Da wir in verschiedenen 5 Sterne Hotels in München waren, werden wir das Kempinski für uns, als die Nummer 1 in München werten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Aichtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ein wunderbares Hotel in bester Lager mit sehr gutem Service. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Restaurant ist ebenfalls sehr gut. Auch die Bar muss besonders lobenswert erwähnt werden. Wir werden sehr gerne hierher zurückkehren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Anschrift: Maximilianstrasse 17, 80539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Businesshotels in München
Nr. 12 der Luxushotels in München
Nr. 15 der Romantikhotels in München
Nr. 20 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Vier Jahreszeiten Kempinski Munchen Hotel

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.