“Aussen klein und Innen fein” 5 von 5 Sternen

Hotel Demas City
3.0 von 5 Hotel   |   Landwehrstr. 19, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 204 von 378 Hotels in München
Ticino
“Aussen klein und Innen fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich auf einer klassischen Hotelstrasse ziemlich im Zentrum von München.
Wenn man die kleine Hall ( Reception ) betritt, staunt man schon rein vom Design, schlicht, modern und fein. Freundliche und unkomplizierte Bedienung. Auch wenn die Garage ein eigenes Abenteuer ist, so habe ich eine Parkplatz gefunden. Das Zimmer ist sehr schon, einfach, modern eingerichtet. Bett mit Inhalt ist top. Flachbildschirm, Sky Programme, Dusche alles wirklich gut.
Morgenessen, sauber, umfangreich und alles untermalt von einer einfachen Freundlichkeit. Vom Hotel zum Marienplatz sind es genau 15 gemütliche Gehminuten. In der Nähe das Sendliger Tor mit U-Bahn Station, wo alles erreichbar ist. Günstig ist auch die 3 Tage Karte für Innenraum für nur 24.50€ . München selber ist immer wieder ein Gedicht mit seinen Trachten, Bräuchen und den friedlichen Leuten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Für meine erste Reise nach München wählte ich ein Hotel nahe des Bahnhofs, was manchmal ein Risiko sein kann - aber nicht in diesem Fall. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt ist das Hotel ideal gelegen, um das Stadtzentrum und das Nahverkehrsnetz zu erreichen. Und unabhängig davon, dass Conrad Hilton sagte, dass das Wichtigste an einem Hotel die Lage, die Lage und die Lage seine, bietet das Demas noch viel mehr. Das Hotel scheint, als sei es vor Kurzem renoviert worden, und zwar auf einen hohen Standard. Die Zimmer sind einfach und modisch, und die Badezimmer haben eine der besten Duschen, die ich seit Langem gesehen habe. Die Zimmer haben Doppelverglasung, so dass der Straßenlärm aus den Zimmern, die auf die Straße gehen, gehalten wird. Der Frühstückssaal in der 4. Etage ist ein heller, sonniger Raum und das Personal ist mehr als hilfsbereit.
Der einzige Nachteil sind die fehlenden Gemeinschaftsräume mit Ausnahme eines kleinen Rezeptionsbereichs - aber der Rest des Hotels kompensiert das.
Die Bereitstellung von kostenlosem W-LAN auf den Zimmern ist für mich ein Verkaufsargument - und wenn ich wieder nach München komme, werde ich wieder im Demas bleiben, wenn es dort Zimmer gibt - denn ich denke, dass es ein populäres Hotel ist.

Liverpool, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Kleines Hotel mit Stil. Gepflegte, saubere Zimmer. Befindet sich im 'türkischen Viertel' von München. Nebenan befindet sich eine Striptease-Bar, aber das würde einem nicht auffallen, wenn man nicht darauf hingewiesen werden würde! Nachts ist es recht laut, aber meist kommt der Lärm nur von Leuten, die sich unterhalten. Das Hotel hat die optimale Lage, wenn man die Stadt erkunden möchte, denn die Sendlinger Tor U-Bahn ist nur 10 Gehminuten und die Haltestelle Karlsplatz ist sogar nur 5 Gehminuten entfernt.
Das Hotel bietet ein Frühstück für 10 Euro an, aber wir haben uns dafür entschieden in einem nahe gelegenen Café zu essen, damit wir eine größere Auswahl haben! 4 Nächte in einem Familienzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind (auf einem Schlafsofa) kostete 440 Euro. Im Gegensatz zu anderen Angeboten, die wir uns angesehen haben, war das günstig.

South Africa
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Kleines Hotel im Zentrum von München mit Frühstücksraum und Empfangsbereich. Die Zimmer waren erstaunlich modern und schön eingerichtet, es gab die Standardausstattung, die wir für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt benötigten. Wir haben ein Zimmer im 5. Stock gebucht, wo es auch einen gemeinsamen Balkon gab. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist ganz in der Nähe des berühmtes Karlsplatzes und des Marienplatzes und zwei Blocks vom Hauptbahnhof entfernt - großartige Lage und nachts kann man problemlos auch zu Fuß gehen. Es kann gut sein, dass ich dieses Hotel auch für meinen nächsten Aufenthalt in Bayern auswählen werde.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich war zweimal für mehrere Tage in diesem Hotel, einmal hatte ich ein (recht kleines) Einzelzimmer, das zweite mal ein geräumiges DZ zur Einzelnutzung ("Business"). Beide Male war ich sehr zufrieden, Preis/Leistung ist mehr als in Ordnung. DIe Zimmereinrichtung ist recht neu, macht insgesamt einen guten Eindruck.
Die Umgebung ist zuweilen etwas laut, aber selbst zur Strassenseite hin hält es sich bei offenem Fenster in Grenzen. Sendlinger Tor und weitere U-Bahn/Tram-Stationen sind fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bern, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Altstadt Münchens, Marienplatz, in 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Modernes Hotel mit gutem Standard, z.T. etwas billig (Plastikbecher im Badezimmer). Empfang na ja, was Freundlichkeit betrifft, aber kompetent. Zimmer klein, aber ok. 2 Suiten und 1 Zimmer ganz zuoberst. Lohnt sich: sehr ruhig, wenn auch Suiten nicht wirklich gross sind. Frühstücksraum nüchtern und zweckmässig, aber freundlich, Frühstück üppig.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel "Demas City" ist fußläufig vom Bahnhof zu erreichen und befindet sich in der Bahnhofsgegend, in der es vor Dönerbuden, Sexshops und Hotels nur so wimmelt. Das Haus ist noch recht neu, und entsprechend modern sind die Zimmer auch designt. Die Ausstattung ist für ein 3-Sterne-Hotel absolut in Ordnung, und das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit. Ich hatte ein Zimmer auf der der Straße abgewandten Seite und konnte insofern ruhig schlafen.
Da ich zur Messezeit dort übernachtet habe, musste ich einen Preis bezahlen, der jenseits von Gut und Böse war.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Demas City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Demas City

Anschrift: Landwehrstr. 19, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 204 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Demas City 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Demas City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Demas City München

Wenn Sie Hotel Demas City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.