“E bike tour with irene” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 149 Aktivitäten in München
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“E bike tour with irene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Die tour war einfach klasse. Waren von englischer Garten über nymphenburger schloss bis hin zum olympiapark überall. Und mit wenig kraft an der Ampel mit 25 kmh an allen vorbei zu ziehen. Einfach geil!!!!!!!!!!

“Ein großartiger Tag!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Am Sonntag haben wir in einer kleinen Gruppe mit Frankie's Bike Tour eine großartige Stadtrundfahrt auf den ebikes gemacht. Unser Guide Irene war fantastisch! Zweisprachig (deutsch und englisch), mit viel Witz und Charme hat sie uns die Geschichte Münchens näher gebracht und dafür gesorgt, dass zu keiner Zeit Langeweile aufgekommen ist. Obwohl der Anlass für die Tour Besuch aus Amerika war, ist die Tour auch für eingesessene Münchner mehr als zu empfehlen! Es macht einfach riesigen Spaß, vielen Dank für einen fantastischen Tag!

Munich, Bayern, Germany
“Hammertag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren am So mit Frankie´s Bike Tour auf den ultra geilen EBikes in der Stadt unterwegs und es war der Hammer! Der Grossteil von uns waren zwar aus München, aber auch für uns locals war es eine wunderbare Bereicherung. Also ist es nicht nur für Touristen sondern auch für uns Einheimische eine tolle Erfahrung. Unser Guide Irene hat das auch einfach super gemacht. Würde ich sofort wieder machen

Zug, Schweiz
“Frankie's Biketour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Eine andere Art die Stadt zu erkunden und sich dabei noch etwas sportlich zu betätigen. Super Bikes und Frankie ist ein lustiger Guide.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt April 2013
Korneuburg, Österreich
“Frankie`s Fahrradverleih sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Meine Frau und ich haben einige Tage München erkundet und haben uns dabei bei Frankie's je ein Fahrrad ausgeborgt - ein Erlebnis. Eine Fahrt durch den englischen Garten, der Isar entlang oder durch die Innenstadt sind unvergessliche Eindrücke.
Die Fahrräder sind neu,äußerst bequem und für einen gemütlichen Stadtbummel bestens geeignet. Beratung und Service waren ausgezeichnet, freundliches und hilfsbereites Personal. Am Abend hat der Shop länger offen als andere Verleiher, die Preise ind auch OK.
München by bike - do it.

Aufenthalt August 2011