“Frankie's Biketour” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Zug, Schweiz
“Frankie's Biketour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Eine andere Art die Stadt zu erkunden und sich dabei noch etwas sportlich zu betätigen. Super Bikes und Frankie ist ein lustiger Guide.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt April 2013

Korneuburg, Österreich
“Frankie`s Fahrradverleih sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Meine Frau und ich haben einige Tage München erkundet und haben uns dabei bei Frankie's je ein Fahrrad ausgeborgt - ein Erlebnis. Eine Fahrt durch den englischen Garten, der Isar entlang oder durch die Innenstadt sind unvergessliche Eindrücke.
Die Fahrräder sind neu,äußerst bequem und für einen gemütlichen Stadtbummel bestens geeignet. Beratung und Service waren ausgezeichnet, freundliches und hilfsbereites Personal. Am Abend hat der Shop länger offen als andere Verleiher, die Preise ind auch OK.
München by bike - do it.

Aufenthalt August 2011
Rapperswil, Schweiz
“Bikemiete”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

München mit dem Bike zu erkunden ist einfach wunderbar! Dieses Jahr haben wir dies mit den Bikes von Frankies gemacht und sind begeistert. Tolle, bequeme Velos, guter Service und super Preis! So macht die Erkundung per Velo in München doppelt Spass. Hoffentlich können Sie das hohe Niveau halten und wir können auch in Zukunft von dem tollen Angebot profitieren. Sehr zentral gelegen beim Sendlingertor, etwas versteckt ist das Ladenlokal, aber mit dem Stadtplan kein Problem.

Aufenthalt August 2011
Aarau, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste Biketour in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben uns kurzfristig für die Biketour mit Franky entschieden und haben die spontane Entscheidung nicht bereut. Mit Franky und 4 Mädels aus USA gings um 16.00 Uhr los. Die Bikes sind cool zum fahren und man erlebt die Stadt aus einem anderen Blickwinkel. Franky aus Hawai erläutert mit Witz die wichtigstgen Sehenswürdigkeiten und bei Bier und Radi im Englischen Garten wurden wir alle dann richtig locker. Ein rundum schönes 4 stündiges Erlebnis ... für uns jederzeit wieder und empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2011
Wildeshausen
“Einfach super Fahrräder, preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben uns 2 Cruiser-Fahrräder ausgeliehen um München per Rad zu entdecken. Wir waren total begeistert. Sie waren super bequem und leicht zu fahren. Wir haben uns sofort darauf wohl gefühlt. Die Räder sind im Top-Zustand. Der Kontakt ist sehr nett.
Wir haben uns bei der Touristeninformation am Marienplatz eine Karte mit einer eingezeichneten Fahrradroute für 2,95 Euro gekauft. Diese Route führt an fast allen Sehenswürdigkeiten und mehreren Biergärten vorbei.
Die Räder von Frankie und die Route sind sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2011