“Bei Sonne die Seele baumeln lassen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 31 von 95 Aktivitäten in München
Attraction Details
Waltrop, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bei Sonne die Seele baumeln lassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Na, was soll man da schreiben... Es ist eine tolle Atmosphäre wenn im Biergarten die Blasmusik spielt und die Gespanne vom Hof Bräu für den Wies´n Einzug präsentiert werden. Da schmeckt das Bier mit einer Brez´n gleich nochmal besser.

Aufenthalt September 2013

Zwickau, Deutschland
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

An einem sonnigen Tag in der Mittagszeit besuchten wir den Biergarten. Wir wählten uns eine Schüssel Pommes für 3,50€ aus, auf die wir allerdings eine Weile warten mussten. Vor uns die Dame bekam sofort ihre Portion, wir wurden ignoriert. Nichtschmeckend und von Wespen verfolgend, brachten wir halbvoll das Geschirr zurück. Am WC saß dann auch noch eine Dame die kassierte.

Aufenthalt August 2013
Bergisch Gladbach
“Keine Brezeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Der Biergarten lebt wohl hauptsächlich von München-Touristen, die widerspruchslos die erhöhten Getränke- und Essenspreise bezahlen..
Vorgestern, am 04.09.2013 waren wir zu zweit dort, der Biergarten war ziemlich voll und ich wollte mir wie immer, wenn ich in München bin, ein Bier, einen Radi und eine Brezel leisten.
Die Preise sind aber immens gestiegen in letzter Zeit.

Aber es gab gar keine Brezeln zu kaufen, lediglich Brötchen waren vorhanden.
Die Frau an der Kasse antwortete mir auf meine Frage, warum keine Brezeln da seien nur: Das weiß ich auch nicht.
Daraufhin sagte ich ihr, dass jemand von Zeit zu Zeit nachschauen müsse, ob alle Essensangebote noch vorrätig seien.
Ein Achselzucken war das Ergebnis. Totale Inkompetenz.

Die als Ersatz gekauften Pommes Frites waren schlichtweg geschmacklos.
Das hätten wir uns auch sparen können, sie landeten im Müll.
Alles in allem ein Hinweis für Besucher: Es gibt wohl viele andere bessere Biergärten in München. Das nächste Mal probieren wir den auf dem Viktualienmarkt aus.

Aufenthalt September 2013
Mandelbachtal
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ist halt eine Touristenhochburg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

War irgendwie zuviel los.Getränke zu bekommen hat schon etwas zeit gebraucht.Waren mindestens 25 Personen vor mir in der Schlange.Hatte an der Kasse nachgefragt wo ich den Bierkrug zurückgeben kann.Sagte sie dahinten,ich fragte nochmals nach wo dahinten?Darauf wurde sie richtig pampig.Naja der Ollen war das wohl zu streßig auch noch so was gefragt zu werden.Es war halt sehr viel los.

Aufenthalt August 2013
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Im Sommer ein Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Nicht nur für Touristen ist der Biergarten am Chinesischen Turm ein Erlebnis. Mitten im Englischen Garten kann man so richtig Biergartenatmosphäre genießen. Das Essen schmeckt gut und es wird richtig gut eingeschenkt. Immer wieder gern!

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Biergarten am Chinesischen Turm angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Biergarten am Chinesischen Turm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Biergarten am Chinesischen Turm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Biergarten am Chinesischen Turm gehört jetzt zu Ihren Favoriten