“Frühstücksraum katastrophal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt

Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt
4.0 von 5 Hotel   |   Frauenstrasse 4 | 80469, 80469 München, Bayern, Deutschland (ehemals Derag Livinghotel Campo dei Fiori)   |
Nr. 137 von 385 Hotels in München
Preetz, Deutschland
“Frühstücksraum katastrophal”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt direkt am Viktualienmarkt,leider an einer sehr stark befahrenen Strasse,die man auch bei geschlossenem Fenster hört.
Das Personal an der Rezeption war freundlich, die Zimmer sind sehr schön.
Ein absolutes" no go "ist allerdings für uns der viel zu kleine , enge , dunkle Frühstücksraum.Dieser entspricht nicht im geringsten einem 4 Sterne Haus.Wenn man völlig genervt endlich einen Platz ergattert hat, trifft man auf überfordertes Personal und ein schlecht gepflegtes Büffet ( es sah dort aus ,als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte) . Wir kamen un 10 Uhr zum Frühstück und da es bis 11 Uhr angeboten wird,sollte man davon ausgehen,dass man noch eine Auswahl an Aufschnitt und Käse antrifft. Die Tische sind klein und der nächste Gast sitzt einem förmlich auf dem Schoss.
Der Geräuschpegel ist aufgrund der Enge sehr hoch - da hab ich früher in der Uni Mensa entspannter gegessen.
Für uns ist klar, wir würden das Hotel erst wieder buchen, wenn sich in diesem Bereich grundlegend etwas ändert....schade eigentlich

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Zuerst das positive: gute Lage und Betten, bei denen sich der Härtegrad einstellen lässt. Was uns nicht gefallen hat. Mit geöffnetem Fenster kann man nicht schlafen, da es zu laut ist. Auch wenn die Klimaanlage aus ist, gibt es ein lautes brummen...das stört beim schlafen. Wir waren 2 Tage da und man hat vergessen das Zimmer zu reinigen. Das Personal müsste besser geschult werden. Z.B. Das man Gäste grüßt. Das Frühstück ist eine Karastrophe. Kleiner enger Raum mit wenig Platz, die freien Plätze dreckig durch vorherige Gäste und kaum Auswahl an Produkten ( und das bei 20 Euro pro Person). Hab ich im Motel one deutlich mehr Auswahl. Also von 4 Sternen erwarte ich etwas mehr

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 2 Nächte im Derag Livinghotel und sind begeistert! Tolles durchdesigntes Zimmer, sehr sauber, alles neu, super nettes Personal, leckeres Frühstücksbuffet - nichts zu beanstanden, außer dass vllt die Bettdecke zu dick war ;)
Wir hatten über Secret Escapes gebucht und hatten Angst ein nicht so schönes Zimmer zu bekommen, wir wurden nicht enttäuscht: Ein Deluxe Zimmer mit Blick auf den Viktualienmarkt.
WLaN gibt es auch kostenloses. Geparkt haben wir in der Stacchus Passage für 10€ pro Tag - nur zu empfehlen!
Alles in allem ein wunderschöner Kurzurlaub in diesem tollen Hotel:)

Aufenthalt April 2015, Paar
Luzern
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht mit dem Wunsch "ruhiges Zimmer". Das Zimmer
war schön und gross, uns hat aber sofort das Rauschen der Ventilation gestört. Anruf bei
der Rezeption. Die zwei Damen, die vorbeikamen erklärten, dass dies ein Minergiehaus mit einem
speziellen Wandkühlungssystem sei, was man abstellen könne, das konnten wir und auch sie jedoch nicht bewerkstelligen. Ich wollte das
sehr störende Rauschen weghaben. "Sie können ja das Fenster öffnen, dann stellt die Anlage sofort ab".
Abgesehen davon, das das nicht funktionierte, lärmten im Hof die 3 grossen Apperate der Hauptklimaanlage. Nach nochmals 3 Anrufen bei der Rezeption, wo man mir jedesmal der versprach, dass der Haustechniker auf dem Weg sei, der jedoch nie ankam, und wir das Hotel verliessen, versprach man uns, bis zu unserer Rückkehr, das Problem zu erledigen, man könne durch den Hauscomputer die Anlage in den einzelnen Zimmer abstellen.
Beim Zurückkommen stellten wir fest, dass es immer noch rauschte (auch im Zimmer unserer Freundin) dafür hatte man uns eine Flasche Prosecco ins Zimmer gestellt. Aber wir
wollten ein ruhiges Zimmer und nicht mit einem Getränk besänftigt werden. Als mein Mann bei der Rezeption vorbeiging und ein ruhiges Zimmer verlangte kam zuerst die Antwort
"Tut uns leid, wir sind vollständig ausgebucht" und erst auf sein insistieren fanden sich
dann plötzlich zwei freie Zimmer. Im ersten brummte es auch, das zweite war in einem Zwischentrakt, viel kleiner aber ruhig.
Besonders negativ Ist:
Wenn das Personal (angewiesen ist!, anders kann es gar nicht sein) so zu tun, als ob man der erste Gast ist, der ob
des unangenehmen Lärms reklamiert. Aus den Bewertungen, vor allem bei .booking.com,
geht aber klar hervor, das dieses Problem seit Jahren existent und der Hotelleitung bekannt ist.
Die stereotype Antwort "Tut uns leid, wir sind voll ausgebucht" in der Hoffnung, dass der
Gast, wahrscheinlich zähneknirschend, sich mit ein paar Oropax zufrieden gibt.
Positiv:
Nachdem wir umgezogen waren, war das Personal sehr hilfsbereit, hat uns z.B. am nächsten Morgen geholfen, auf einen Bus umzubuchen (die Lokomotivführer streikten),
und man hat uns, nach unserem Bemerkung, dass wir für einen Superior Room und nicht einen kleinen Business Room belastet worden sind, den zuviel bezahlten Betrag zurückerstattet.
Schade, das wäre zentral und eigentlich schön.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Mainaschaff, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Direkt am Viktualienmarkt gelegenes, neu gestaltetes Hotel mit Ambiente. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Überaus freundlicher Service schon bei der Begrüßung und bei Fragen sehr hilfsbereites Personal.
Parkgarage in nächster Nähe, gut zu erreichen, zum Hotelvorzugspreis.

Einziges Manko war das Frühstück, hier muss man Zeit mitbringen, da kein Buffett-Angebot, sondern alles individuell per Bestellung ausgesucht wird.

Zimmertipp: Obere Etagen wählen
  • Aufenthalt März 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, hatten ein sehr schönes neues Zimmer, schönes Bad!
Super Lage!! Direkt am Viktualienmarkt, wenige Schritte von den Highlights & Shopping entfernt!
Sehr hilfsbereites, freundliches personal!
Alles ganz neu!
Zum Frühstück kann man wählen, entwieder im Tian (befindet sich im Haus) zu einem vegetarischen Frühstück (Buffet), oder zu einem A la Card-Frühstück (falls im Preis inbegriffen, sonst sehr teuer)
Würden jederzeit wieder kommen!!

Zimmertipp: Super AUssichat auf den Viktualienmarkt aus dem DeluxeZimmer vorne hinaus
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Wir hätten unsere Reservierung beinahe platzenlassen, als wir die 2 Jahre alten Bewertungen mit unruhigen Nächten -nach unserer Buchung- gelesen hatten. Aber wir liesen es darauf ankommen. Unsere "Risiko" wurde belohnt. Wir fanden ein tolles Hotel, in dem wir gerne wieder übernachten werden.
Keine Geräusche in der Nacht, die uns störten. Wir hatten ein Zimmer zum Vikrualienmarkt und hatten von der Strasse nichts gehört, schon gar nicht die von Gästen beklagten Rohrgeräusche. Klimatisierung und Heizung funktionieren perfekt.

Bitte das Frühstück noch perfektionieren im Ablauf und im Service, dann ist das Hotel mehr als perfekt!! Produktangebot stimmt beim Frühstück.

PS: Ich hatte meinen Schalfanzug liegen lassen, der wurde mir sofort per Post nachgesandt. Was will man mehr?

• Aufenthalt März 2015, Paar
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Vielen Dank für das großzügige Feedback.
Wir werden uns Ihr Feedback bzgl. unseres Frühstücks zu Herzen nehmen.
Ich freue mich Ihnen heute schon mitteilen zu dürfen, dass die Verbesserung unseres Frühstücks für uns höchste Priorität hat.
Ich würde mich sehr darüber freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München davon überzeugen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Wolfgang Skuballa
Direktor

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt

Anschrift: Frauenstrasse 4 | 80469, 80469 München, Bayern, Deutschland (ehemals Derag Livinghotel Campo dei Fiori)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Familienhotels in München
Nr. 65 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt 4*
Grün, nur nicht hinter den Ohren: Genießen Sie als Gast im 4-Sterne
 Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt freundlichen Service in der ersten ökologisch nachhaltigen Derag Adresse. Sie wohnen direkt am Viktualienmarkt in exklusiven Zimmern
und Apartments mit Ölvitalbetten. So geht Komfort mit grünem Gewissen – kombiniert mit einer Infrastruktur der unbegrenzten Möglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt München

Wenn Sie Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.