“Absage (hotelseitig) trotz Vorabbezahlung am Anreisetag” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt

Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt
3.0 von 5 Hotel   |   Frauenstrasse 4 | 80469, 80469 München, Bayern, Deutschland (ehemals Derag Livinghotel Campo dei Fiori)   |
Nr. 173 von 380 Hotels in München
“Absage (hotelseitig) trotz Vorabbezahlung am Anreisetag”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Am Anreisetag (!) wurde mir um 10 Uhr telefonisch mitgeteilt, dass es trotz bezahlter Vorabbuchung kein Zimmer gibt und ich könnte in das 2,5km entfernte Hotel (anderer Stadtteil und älteren Semesters) umgebucht werden. Keine wirklich tolle Alternative, wenn man auf Grund einer Veranstaltung, das Hotel im passenden Stadtteil fest 1 Monat vorher fest gebucht hat. Das Hotelzimmer hatte ich diekt auf der Hotelhompage und nicht über ein Portal gebucht. Da ich noch 3 Tage vorher eine Email vom Hotel ('wir freuen uns auf Sie') erhalten habe, ist es mir völlig unverständlich wieso das Zimmer nicht mehr zur Verfügung stand. Die Dame an der Rezeption erzählte mir am Telefon von eine Überbuchung und es ginge leider nicht anders , als uns umzuquartieren und selbst ihr Chefin hatte auch keine bessere Erklärung. Wie kann das sein? Sollte das Schwesterhotel, das in einem anderen Stadtteil (Livinghotel Max Emanuel) direkt neben dem Motel One liegt bessere Auslastungsszahlen bekommen? Bei Buchung über ein Portal und nicht direkt beim Hotel wäre uns sicher ein Zimmer im gebuchten Hotel nicht verwehrt worden.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

natürlich verstehen wir Ihren Unmut über die Ausbuchung.
Es hat weder was damit zu tun, dass das Max Emanuel bessere Auslastungszahlen braucht, noch das Sie über die unsere Homepage gebucht haben.
Ja, wir haben uns überbucht. Für Gastseite ist das immer blöd (was wir auch verstehen), von Hotelseite bekommt man normalerweise immer Stornierungen rein, dass es sich am Ende doch noch ausgeht.

Es tut mir sehr sehr Leid. Bitte entschuldigen Sie uns den Fehler.

Viele Grüße aus München

Julia Scholz + Team

Meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

In wirklich bester Lage, direkt am Viktualienmarkt ist dieses Hotel nur bestens zu empfehlen!
Der Beginn war etwas holprig, da ich das Zimmer erst gegen 15 Uhr beziehen konnte!
Jedoch wurde mir als Ausgleich ein Getränk an der Rezeption angeboten! Auch nicht überall normal!
Das Zimmer ist bestens ausgestattet und sehr sauber!
Preis-Leistungsverhältnis stand in der richtigen Relation!
Mineralwasser und Bier gratis in der Minibar!

Zimmertipp: Habe im 3.Stock sehr ruhig geschlafen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Gast,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen tollen Aufenthalt ermöglicht haben!

Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus München

Cugy, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Gut gelegenes Hotel, gleich neben dem Viktualienmarkt.
Freundlicher Empfang, grosse Zimmer mit viel Stauraum.
Moderne Technik. Ein Bett, welches man bezüglich Matratzenhärte auf seine Bedürfnisse abstimmen kann. Ein grosses Bad. Alles sehr sauber.
Mineralwasser und Bier gratis in der Minibar.
Kleiner Wehrmutstropfen: Die Dusche im Doppelzimmer ist nicht abetrennt, das ganze Bad verspritzt. Wir haten jedoch ein behindertenfreundliches Zimmer, vielleicht sind die anderen besser.
Im Einzelzimmer EG war keine Aussicht, nur ein Lüftungsschacht.

Zimmertipp: Zimmer 11 im Erdgeschoss ist ohne Aussicht. Nur ein Lüftungsschacht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Gast,

<3-lichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die tolle Beschreibung.

Mit den Badezimmern haben Sie recht. In den anderen Zimmern ist die Dusche vom restlichen Badezimmer abgetrennt. Trotzdem schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis bald mal wieder in München!

Hemsbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Zimmer war (bis auf ein wenig Schimmel an der Duschtür) absolut sauber. Die moderne Einrichtung hat mir sehr gut gefallen, genauso wie die Spüle und die Herdplatte, die man sogar im Einzelzimmer bei nur einer Übernachtung hat. Das individuell einstellbare Bett war auch klasse und ich hab mich darin total wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett. Doof war nur, dass ich zwar wie versprochen 2 Flaschen Bier und 2 Flaschen Wasser im Kühlschrank hatte, im Zimmer jedoch keinen Flaschenöffner finden konnte, um die Flaschen zu öffnen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Liebe Sanny382,

Merci für Ihre nette Bewertung.
Toll, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Die Flaschenöffner liegen normal im Küchenschrank. Sollte da keiner gewesen sein tut es mir sehr Leid. Beim nächsten mal einfach kurz am Empfang Bescheid sagen. Die Mädls helfen Ihnen gernen.

Bis bald!

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Immer wieder gerne,es hat alles gepaßt vom Bett übers Bad bis zum Frühstück alles wie es sein soll.Alle sehr höflich und zuvorkommend .Wir waren begeistert.Die Lage ist klasse,alles bestens zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Thorsten D,

da fällt mir nicht viel zu ein außer
HERZLICHEN DANK!!

Viele Grüße und auf bald

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir verbrachten hier ein München Wochenende und waren von der Lage einfach begeistert. Alles per pedes zu erreichen, man kann das Auto stehenlassen und München erobern. Die Zimmer waren tadellos und schick, unseres war zur Strasse, sodass wir vom Baulärm nichts mitbekamen. Das einzig kleine Manko ist der Frühtstücksraum, der viel zu klein konzipiert ist und hier war immer morgens Gedränge, aber vielleicht ist das im neuen Anbau besser gelöst!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Lieber Gast,

schön das Sie uns bewertet haben. Dafür sagen wir schon mal DANKE.

4 Punkte sind dann schon mal ganz gut. Allerdings hätten wir gerne die 5 Punkte. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal die Chance den fünften Punkt zu schaffen.

Wir sehen uns :)

Suhl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Bauarbeiten sind mit Sekt und Ohrstöpsel nicht zu beseitigen, zurzeit wird gebaut und trotz Anfrage auf ein ruhiges Zimmer gab es das Richtung Baustelle: um 7 ist die Nacht zu Ende.
Ich habe nach der Anfahrt zum Hotel, dem Parkplatz und dem Halt vor dem Hotel gefragt: Antwort: Parkgarage 300 m (hat geklappt) Vor dem Hotel kann man halten (nicht) wäre ich allein im Auto gewesen hätte ich die Sachen tragen müssen (Sport macht Spass, aber nicht im Hotel). Das Auto ist dann 3 mal um den Block gefahren, bis ich eingescheckt hatte. Trotz Zusage um 12 Uhr, dass die Sachen dann auf dem Zimmer sind, waren sie das nicht (Sport macht Spass, aber nicht im Hotel).

Zimmertipp: Kein Zimmer in Richtung Baustelle, die Strasse ist ruhiger ;)
  • Aufenthalt September 2013, Business
Lieber Erik B,

merci für das ausführliche Feedback.

Ja, wir haben die Baustelle auf der Rückseite. Das wir der zweite Teil von unserem Hotel, wo nochmal ca. 40 Zimmer, ein Restaurant, eine Bar und das Frühstück entstehen werden. Da die meisten unserer Doppelzimmer zu dieser Seite liegen und die Anzahl der Doppelzimmer zur Straße sehr begrenzt ist, können wir nicht jeden Wunsch was die Lage betrifft erfüllen. Es tut mir sehr sehr Leid, dass wir hier Ihren Wunsch nicht erfüllen konnten.
Leider haben wir vor unserem Haus keine Anfahrtszone, allerdings kann kurz auf der Straße gehalten werden um das Gepäck auszuladen. Da sind wir Ihnen auch gerne behilflich.
Beim nächsten mal einfach kurz Bescheid sagen :)

Wir hoffen, dass Sie uns nochmal die Chance geben, uns von einer anderen Seite zu zeigen. Vielleicht wenn der zweite Teil fertig ist :)

Liebe Grüße

stellv. Direktorin

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt

Anschrift: Frauenstrasse 4 | 80469, 80469 München, Bayern, Deutschland (ehemals Derag Livinghotel Campo dei Fiori)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt München

Wenn Sie Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.