“Praktisches Hotel mit viel Komfort” 4 von 5 Sternen

Derag Livinghotel Campo dei Fiori
3.0 von 5 Hotel   |   Utzschneiderstr 3, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 169 von 378 Hotels in München
Cugy, Schweiz
“Praktisches Hotel mit viel Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Gut gelegenes Hotel, gleich neben dem Viktualienmarkt.
Freundlicher Empfang, grosse Zimmer mit viel Stauraum.
Moderne Technik. Ein Bett, welches man bezüglich Matratzenhärte auf seine Bedürfnisse abstimmen kann. Ein grosses Bad. Alles sehr sauber.
Mineralwasser und Bier gratis in der Minibar.
Kleiner Wehrmutstropfen: Die Dusche im Doppelzimmer ist nicht abetrennt, das ganze Bad verspritzt. Wir haten jedoch ein behindertenfreundliches Zimmer, vielleicht sind die anderen besser.
Im Einzelzimmer EG war keine Aussicht, nur ein Lüftungsschacht.

Zimmertipp: Zimmer 11 im Erdgeschoss ist ohne Aussicht. Nur ein Lüftungsschacht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Campo dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Gast,

<3-lichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die tolle Beschreibung.

Mit den Badezimmern haben Sie recht. In den anderen Zimmern ist die Dusche vom restlichen Badezimmer abgetrennt. Trotzdem schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis bald mal wieder in München!

Hemsbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Zimmer war (bis auf ein wenig Schimmel an der Duschtür) absolut sauber. Die moderne Einrichtung hat mir sehr gut gefallen, genauso wie die Spüle und die Herdplatte, die man sogar im Einzelzimmer bei nur einer Übernachtung hat. Das individuell einstellbare Bett war auch klasse und ich hab mich darin total wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett. Doof war nur, dass ich zwar wie versprochen 2 Flaschen Bier und 2 Flaschen Wasser im Kühlschrank hatte, im Zimmer jedoch keinen Flaschenöffner finden konnte, um die Flaschen zu öffnen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Liebe Sanny382,

Merci für Ihre nette Bewertung.
Toll, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Die Flaschenöffner liegen normal im Küchenschrank. Sollte da keiner gewesen sein tut es mir sehr Leid. Beim nächsten mal einfach kurz am Empfang Bescheid sagen. Die Mädls helfen Ihnen gernen.

Bis bald!

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Immer wieder gerne,es hat alles gepaßt vom Bett übers Bad bis zum Frühstück alles wie es sein soll.Alle sehr höflich und zuvorkommend .Wir waren begeistert.Die Lage ist klasse,alles bestens zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Thorsten D,

da fällt mir nicht viel zu ein außer
HERZLICHEN DANK!!

Viele Grüße und auf bald

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir verbrachten hier ein München Wochenende und waren von der Lage einfach begeistert. Alles per pedes zu erreichen, man kann das Auto stehenlassen und München erobern. Die Zimmer waren tadellos und schick, unseres war zur Strasse, sodass wir vom Baulärm nichts mitbekamen. Das einzig kleine Manko ist der Frühtstücksraum, der viel zu klein konzipiert ist und hier war immer morgens Gedränge, aber vielleicht ist das im neuen Anbau besser gelöst!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Lieber Gast,

schön das Sie uns bewertet haben. Dafür sagen wir schon mal DANKE.

4 Punkte sind dann schon mal ganz gut. Allerdings hätten wir gerne die 5 Punkte. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal die Chance den fünften Punkt zu schaffen.

Wir sehen uns :)

Suhl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Bauarbeiten sind mit Sekt und Ohrstöpsel nicht zu beseitigen, zurzeit wird gebaut und trotz Anfrage auf ein ruhiges Zimmer gab es das Richtung Baustelle: um 7 ist die Nacht zu Ende.
Ich habe nach der Anfahrt zum Hotel, dem Parkplatz und dem Halt vor dem Hotel gefragt: Antwort: Parkgarage 300 m (hat geklappt) Vor dem Hotel kann man halten (nicht) wäre ich allein im Auto gewesen hätte ich die Sachen tragen müssen (Sport macht Spass, aber nicht im Hotel). Das Auto ist dann 3 mal um den Block gefahren, bis ich eingescheckt hatte. Trotz Zusage um 12 Uhr, dass die Sachen dann auf dem Zimmer sind, waren sie das nicht (Sport macht Spass, aber nicht im Hotel).

Zimmertipp: Kein Zimmer in Richtung Baustelle, die Strasse ist ruhiger ;)
  • Aufenthalt September 2013, Business
Lieber Erik B,

merci für das ausführliche Feedback.

Ja, wir haben die Baustelle auf der Rückseite. Das wir der zweite Teil von unserem Hotel, wo nochmal ca. 40 Zimmer, ein Restaurant, eine Bar und das Frühstück entstehen werden. Da die meisten unserer Doppelzimmer zu dieser Seite liegen und die Anzahl der Doppelzimmer zur Straße sehr begrenzt ist, können wir nicht jeden Wunsch was die Lage betrifft erfüllen. Es tut mir sehr sehr Leid, dass wir hier Ihren Wunsch nicht erfüllen konnten.
Leider haben wir vor unserem Haus keine Anfahrtszone, allerdings kann kurz auf der Straße gehalten werden um das Gepäck auszuladen. Da sind wir Ihnen auch gerne behilflich.
Beim nächsten mal einfach kurz Bescheid sagen :)

Wir hoffen, dass Sie uns nochmal die Chance geben, uns von einer anderen Seite zu zeigen. Vielleicht wenn der zweite Teil fertig ist :)

Liebe Grüße

Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist gut, direkt am Viktualienmarkt. Damit ist aber bereits alles positive erwähnt. Die Blick auf die Großbaustelle nebenan, keine Telefone auf dem Zimmer, eine Rezeption welche die einfache Frage zur Umgebung (Wo kann man gut essen) nicht beantworten kann oder will. Die Zimmer sind eng und ungemütlich, warum muss ich die Stärke meines Bettes einstellen... usw..
Der Aufenthalt hat keinen Spaß gemacht, wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Wir hoffen dennoch, dass Sie uns nochmal die Chance geben und wir Sie überzeugen können.

Liebe Grüße aus München

Weinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

So ein wenig Stammhotel ist es ja schon geworden.
Das sehr zentral gelegene Hotel ist einfach mit seinem Preis-/Leistungsverhältnis ganz vorne dran.
Und erst recht wenn man ein upgrade in die Suite im 6. Stock bekommt.
Ein riesiges Zimmer (dreimal so groß wie der Standard().
Die schrägen Wände sehr gut integriert.
Das Bad so groß wie sonst das Zimmer.
Wow. Großstadtniveau zum Preis auf dem Land.
Ich bin sehr gespannt auf den Erweiterungsbau und wie sich das Hotel dann entwickelt in HInblick auf Service etc. wen sich die Zimmerzahl verdoppelt ...

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Lieber Gast,

DANKE DANKE DANKE dass Sie uns schon so lange treu geblieben sind und hoffentlich noch ganz lange treu bleiben werden :)
Auf den zweiten Teil dürfen Sie sich wirklich freuen. Der wird super :)

Viele Grüße und bis bald

stellv. Direktorin

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Campo dei Fiori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Campo dei Fiori

Anschrift: Utzschneiderstr 3, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 169 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Derag Livinghotel Campo dei Fiori 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Campo dei Fiori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Campo Dei Fiori München

Wenn Sie Derag Livinghotel Campo dei Fiori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.