“Zentral , modern aber mit einigen Macken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt

Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt
4.0 von 5 Hotel   |   Frauenstrasse 4 | 80469, 80469 München, Bayern, Deutschland (ehemals Derag Livinghotel Campo dei Fiori)   |
Nr. 134 von 385 Hotels in München
berlin
“Zentral , modern aber mit einigen Macken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wer mit dem Auto anreist , sollte gleich ins Parkhaus fahren ! Um das Hôtel herum gibt es keine Parkplätze ! Das Haus ist vierzehn Monate alt , riecht aber zum Teil
Etwas muffig ! Die Zimmer sind cool eingerichtet , im Bad fehlt Bodylotion ! Ehe man Duschen kann, muss alles an einem Display eingestellt werden , unnötiger Firlefanz ! Frühstück ist ein Geschenk des Hauses , wird auch nach 930 nichts mehr aufgefüllt .. Nun ja ! Angenehm in der Rezeption steht Wasser in Karaffen , Zitronen , Pfefferminz .. Netter Service ! Unbedingt Zimmer zum Hinterhof wählen !und dann die tolle Lage genießen .. Total zentral und bezahlbar !

• Aufenthalt Dezember 2012
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Lieber Gast,

4 Punkte.. nicht schlecht.. trotzdem wären uns 5 lieber gewesen :)

Das Display für die Dusche ist nur für die Dampfdusche. Hat also mit den "normalen" duschen nichts zu tun.
Das Frühstücksteam hat sich Ihrer Kritik angenommen, und lässt ausrichten, dass es ihnen leid tut, dass sie das haben schleifen lassen, werden aber darauf achten!

Wir hoffen, Sie kommen bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Direktionsassistentin

Arni Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Uns wurde ein Zimmer im Erdgeschoss zugewiesen, welches für Behinderte im Rollstuhl gedacht ist. So weit so gut. Als erstes ist uns ein lautes Brummgeräusch, das vor allem im Badezimmer aber auch direkt am angrenzenden Schlafzimmer extrem störend war. Leider konnten das Personal nicht weiterhelfen und wir das Zimmer nicht tauschen, da das Hotel angeblich voll war. Man hat uns aber Ohrstöpsel angeboten….toll.

Am nächsten Morgen aufgewacht, durch das nächtliche unregelmässige Brummen der Lüftung auch sehr schlecht geschlafen. Vorhang auf….und eine wundervolle Aussicht auf eine Baustelle mit dem Dixie-Klo direkt vor dem Fenster.

Auch das Zimmer war extrem kalt. Nach langer Suche Temperaturregler gefunden und auf höchste Stufe eingestellt. Heizung läuft aber nur wenn die Zimmerkarte am Hauptterminal eingesteckt wird.

Nach einer Dusche im eiskalten Badezimmer, das wir mit dem Föhn aufheizen mussten, ging es auf Stadtbesichtigung. Bei der Rückkehr am Abend war das Zimmer immer noch gleich kalt. Man hat uns dann freundlicherweise einen kleinen Ofen zur Verfügung gestellt.

Das Internet hat übrigens auch nicht funktioniert.Beim auschecken hat dann die ganze Elektronik versagt und es konnten weder elektronische Zahlung erfolgen noch konnte eine Rechnung ausgedruckt werden. Zumindest wurde uns ein „grosszügiger“ Rabatt von 20 % gewährt.

Wir werden sicher nicht mehr kommen…..

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Marco M,

sehr ausführlich Bewertung! Herzlichen Dank das Sie sich dafür die Zeit genommen haben.

Leider konnten wir Ihnen keinen tollen Aufenthalt ermöglichen. Hierfür möchte ich mich herzlichst entschuldigen.

Über die Problematik mit der Lüftung wissen wir Bescheid und versuchen mit Hochdruck eine Lösung zu finden. Leider sind wir hier auf ein externes Unternehmen angewiesen.

Auch alle anderen Mängel sind sicher nicht unser gewünschter Standard. Wir haben in den letzten 1,5 Jahren sehr hart an uns gearbeitet damit sowas nicht wieder vor kommt.

Schön wäre es, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, damit Sie sehen, das Ihre Anregungen auch was gebracht haben. Vielleicht wenn der zweite Teil offen hat?

Viele Grüße aus München

stellv. Direktorin
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Letzte Woche war in geschäflich in München auf einer Messe und hatte ein Zimmer im dritten Stock des Campo dei Fiori. Leider war das W-Lan-Netz im Haus so schlecht ausgebaut bzw. die Wände zu abschirmend, als das irgendein sinnvolles / brauchbares Signal im Zimmer ankam.

Ich war -wie gesagt- geschäftlich unterwegs und brauchte den W-Lan-Zugang sehr dringend. De fakto war "free wlan" das Argument, welches mich -neben der Lage- mit zur Buchung bewegt hatte. Umso frustrierender war, dass das Campo dei Fiori hier einfach den angekündigten Service nicht bot. Mehr als das: Keine echten Versuche, es zu ändern. Nur magere Entschuldigungen. Keine Entschädigung. Ich konnte die gesamten Tage im Hotel nicht arbeiten! Mangelhaft!

Die Rezeption hat mein Anliegen einfach ignoriert. Auch das Handy hatte im Zimmer (dritter Stock) keine Feldstärke. Dauernd brachen Gespräche ab oder der Empfang war sehr schlecht.

Fazit:

Für alle Geschäftsleute, die aufgrunf Ihres Jobs auf funktionierenden W-Lan-Empfang angewiesen sind, ist das Campo Dei Fiori als Hotel in der Form nicht wirklich tauglich! Hier muss dringend nachgebessert werden, um die Business-Kundschaft nicht zu vergraulen. Vor Raumbuchung sollte man sich daher unbedingt die W-Lan-Qualität im Raum zusichern lassen, damit man nicht plötzlich komplett ohne Netz und Mobilempfang dasteht.

Daher leider als Gesamtnote: Mangelhaft!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Lieber Gast,

herzlichen Dank über aus ausführliche Feedback über unser Internet.

Ich kann Ihnen versichern, dass das nicht der Normalfall ist. Genau zu dieser Zeit hatten wir massive Problem mit dem Wlan-Routern allerdings ist das Problem längst behoben. Leider sind wir hier auch auf eine andere Firma angewiesen und können dort leider nicht selbst Hand anlegen. Deswegen bitte ich Sie um Verständnis wenn die Empfangsmitarbeiter hier nur spärliche Antworten geben können.

Wir hoffen, Sie geben uns nochmal die Chance sich von unserer besseren Seite zu überzeugen.

Herzliche Grüße vom Viktualienmarkt

stellv. Direktorin
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Schoenes Design, nette Elektronik, kleine Küche im Zimmer, sehr nette Hotelmitarbeiter an der Rezeption. Und unglaublich viel Schrankplatz! Auch das Internet war mit VPN/Citrix schnell und zuverlässig (morgens und früher Abend), klasse!

Bei Schreibtisch und Küche wurde nicht zu Ende designt: Schreibtisch durch eine weitere Ablage viel zu klein um am Laptop zu arbeiten. - Küche ist hinter Schrankklappe und wenn diese aufgeklappt wird (anders gehts nicht), erreicht man leider das Spülbecken nicht mehr. - Aufzug eher für Notfälle, ist nur für 1-2 Personen gedacht und sehr langsam, Treppenhaus aber sehr nett. - Wer weder Schreibtisch noch Küche braucht, für den ist das ein 1a Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Business
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Lieber Gast,

wer über hundert Hotels in 40 Städten schon bewertet und von der Community 12 mal als hilfreich belohnt wurde - der kennt sich aus :-)

Wir sagen DANKESCHÖN für dieses tolle Statement und die Erklärung der Vorzüge.

Bis zum nächsten Mal

Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir verbrachten eine schlaflose Nacht bedingt durch lautes Brummen hinter unserem Bett Die angepriesene Dampfdusche funktionierte nicht(übrigens auch nicht in 2 anderen Zimmern die uns daraufhin gezeigt wurden)Das Personal war zwar freundlich aber völlig hilflos.Als wir das Hotel wechseln wollten, bot man uns die nächste Nacht kostenlos als Entschädigung an.Da wir uns den Aufwand des Umzuges ersparen wollten, willigten wir ein und kauften Ohropax.Leider konnten wir bei Abreise weder den Besitzer des Hotels erreichen,noch folgte eine Rückerstattung des bezahlten Betrages.Das Kostenlose Frühstück war ein Witz!. Obwohl wir in der regulären Zeit im Frühstücksraum waren gab es weder Eier noch Orangensaft und es konnte auch nichts nachbestellt werden.Auch sonst war es sehr spärlich!Ich kann nur von diesem Hotel abraten!die Lage ist gut aber ansonsten ist es durch und durch unprofessionell!Wer günstig wohnen möchte sollte sich lieber für Motel one entscheiden.Dort ist es halb so teuer das Frühstück ist für 7,50Euro super und man schläft ruhig!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lieber Gast,

Ihrem Schreiben sieht man die Enttäuschung an. Das ist natürlich absolut nicht gewollt von uns. Bitte entschuldigen Sie, dass es den Anschein erweckt hat, wir - und besonders ich - wären nicht für unsere Gäste da. Ich versuche jederzeit für alle unsere Gäste ein offenes Ohr und wir bemühen uns, jederzeit den passenden Service und die passende Lösung parat zu haben.
Das wir zudem unser Versprechen - die Rückerstattung - nicht gehalten haben beschämt uns sehr.

Lieber Gast, seien Sie versichert, dass ich mich umgehend um diesen Vorfall kümmern werde.
Gerne stehe ich Ihnen auch zu einem persönlichen gespräch zu Verfügung und würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten zukommen lassen würden.
Mit gastfreundlichem Gruß

Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

direkt beim Viktualienmarkt.
Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, tolle Betten, tolles Badezimmer, Minibar war gratis, 24h gratis Kaffe aus einer tollen Kaffemaschine.
Frühstücksbuffet war in Ordnung, das ist der einzige Minuspunkt. Für meinen Geschmack gab es zu wenig Auswahl. Es gab frische Brötchen, 3 Sorten, Fleisch, Käse, Gemüse, Fruchtsalat, Joghurt, O-Saft, Kaffe, Eier (eigentlich) und Müsli. Ich habe keine Chroissants gesehen, nach Eiern habe ich gefragt, leider habe ich keine bekommen.
Die Lage ist der absolute Hammer.
Ich würde immer wieder in dieses Hotel einchecken.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Lieber Gast,

tief verneigt und voller Stolz nehmen wir Ihre lobenden Worte gerne entgegen :-)
Und den letzten Punkt zur vollen Punktzahl holen wir uns beim nächsten mal - mit Eiern..

Mit gastfreundlichem Gruß von der Münchner Stadtmitte

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012 über Mobile-Apps

Ein wirklich schickes und hochwertig eingerichtetes Appartment-Hotel in hervorragender Lage. Es neigt dazu, wie in München wohl üblich, tendenziell zu warm zu sein. Die passive Kühlung (die sich über ein Interface gradgenau einstellen lässt), ist leider nicht besonders stark. Darüber hinaus sind Lüftungen o.ä. Anlagen nachts etwas laut. Das Hotel wirbt damit, klimaneutral zu arbeiten, was glaubhaft ist. Saisonales und regionales Obst beim Frühstück könnte dieses Bild etwas besser abrunden als der exotische Frucht-Mix, den man aus nahezu allen Hotels kennt.

Wer die Temperatur über Lüften regelt und Ohropax benutzt, wird hier insgesamt auf seine kosten kommen. Die Ölbetten sind äußerst komfortabel, die technische Einrichtung modern und stilvoll. Getränke waren bei meinem Besuch in nahezu beliebiger Menge kostenlos.

Aufenthalt März 2012
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Lieber Gast,

vielen vielen Dank für diese überaus tolle Bewertung. Null-Energie-Konzept heißt nicht Null-Service.
Schön, dass es bei ihnen so gut ankam. Die Geräusche der Klimaeinheiten wurde reguliert und auch die Störke der Kühlung geändert. Hier haben wir mit einer weniger effektiven Arbeit unserer Anlage gerechnet. Schön, dass wir hier positiv überrascht wurden - dies sollte natürlich nie zu Lasten unserer Gäste gehen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit gastfreundlichem Gruß vom Viktualienmarkt

Direktor

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt

Anschrift: Frauenstrasse 4 | 80469, 80469 München, Bayern, Deutschland (ehemals Derag Livinghotel Campo dei Fiori)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Familienhotels in München
Nr. 66 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt 4*
Grün, nur nicht hinter den Ohren: Genießen Sie als Gast im 4-Sterne
 Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt freundlichen Service in der ersten ökologisch nachhaltigen Derag Adresse. Sie wohnen direkt am Viktualienmarkt in exklusiven Zimmern
und Apartments mit Ölvitalbetten. So geht Komfort mit grünem Gewissen – kombiniert mit einer Infrastruktur der unbegrenzten Möglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt München

Wenn Sie Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.