“Hervorragendes Hotel im Herzen Münchens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt

Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt
3.0 von 5 Hotel   |   Frauenstrasse 4 | 80469, 80469 München, Bayern, Deutschland (ehemals Derag Livinghotel Campo dei Fiori)   |
Nr. 171 von 380 Hotels in München
Graz, Österreich
“Hervorragendes Hotel im Herzen Münchens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren im Dezember 2011 in diesem Hotel. Sehr nette Hotelangestellte haben uns begrüßt und eingewiesen. Das Auto kann man in der „Schranenhalle Tiefgarage“ parken oder man parkt in der Tiefgarage Marienplatz (der Gutschein des Hotels gilt aber nur in der Schranenhalle). Vom Hotel aus sind alle Hotspots der Münchner Innenstadt zu Fuß erreichbar. Das Frühstück wurde uns im Dezember 2011 als Geschenk des Hauses gratis angeboten. Zuvor wurde noch darauf hingewiesen, dass die Dampfduschen in allen Zimmern außer Betrieb seien. Das wäre für uns kein Problem gewesen, denn wir kamen nicht wegen der Dampfdusche. Meiner Meinung sollte das Hotel dieses Feature überhaupt aus dem Programm nehmen.
Das Frühstück wurde in verschiedenen Varianten angeboten (Klassik, gehoben etc.). Mehr als ausreichend und durch bezaubernde und sehr freundliche junge Damen serviert. Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof. Da hat man als Balkon quasi einen geraden Feuertreppenverlauf, sehr geschickt gemacht. Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Es gibt auch eine ausklappbare Kitchenette mit Wasserkocher Tee und Kaffeetüten etc. Sehr nett und modern gestylt. WLAN gibt es auf Wunsch kostenlos.

Ich verstehe die teilweisen negativen Bewertungen dieses Hotels nicht! Das sind wahrscheinlich Leute, die sich bei einem etwaigen Mangel nicht bis zur Rezeption trauen, ihren Frust runterschlucken und dann im Internet brutal zuschlagen. Für aufgeschlossene Reisende ein Tipp! Gehen Sie zur Rezeption und ich kann Ihnen versicherern, dass Ihnen zuvorkommend geholfen wird. Ich kann das Hotel zu 100 Prozent empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Sommer 2012.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Derag_Livinghotels, Manager von Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Lieber Gast,

es ist eine Wonne Ihre Bewertung zu lesen. Danke, dass Sie uns auch bei anderen Kritikern in Schutz nehmen. :-)
Natürlich kann uns auch mal ein Fehler unterlaufen - den wir dann versuchen sofort zu beheben. Bei Ihnen haben wir alles richtig gemacht! UND WIR WERDEN SO WEITER MACHEN!

Schön, dass Sie planen im Sommer wieder vorbei zu schauen! Wir freuen uns.

Mit gastreundlichem Gruß

Ole Kloth
Direktor

Weinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Was wäre München ohne den Viktualienmarkt. Das neue Derag Campo dei Fiori, liegt weniger als 100 m von diesem entfernt und fast direkt neben der neuen Schrannenhalle.
Das Hotel ist außen wie innen in edlem dunklen Farben und weiß gehalten. Der Empfang modern und freundlich.
Die Zimmer großzügiger als in viele in Hotels höherer Kategorie.
Edel gemacht und vor allem bodentiefe Fenster auf der ganzen Front in einen schönen begrünten Innenhof.
Ruhig, mit einigen kleinen technischen Details, so z.B. im Superior Bereich die Möglichkeit im Bad eine Steambath Funktion zu nutzen.

Gegenüber mit "Yum" der In- Asiate und ganz München vor der Tür.
Toll. Alles in allem ein richtiger Geheimtip!

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Innenhof sind sicher die ruhigeren ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
OleKloth, Manager von Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Lieber falti2000,

WOW! Wir möchten uns in aller form für diesen tollen Bericht bedanken. gerade nach kleinen Anlaufschwierigkeiten, haben wir nun Fahrt aufgenommen. Ein kleiner Weg zum perfekten Service fehlt noch, aber dies ist schon bald aufgeholt.

Vielen Dank für das Prädikat "Geheimtip"! Das macht uns stolz.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit gastfreundlichem Gruß

Ole Kloth
Direktor

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt

Anschrift: Frauenstrasse 4 | 80469, 80469 München, Bayern, Deutschland (ehemals Derag Livinghotel Campo dei Fiori)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt München

Wenn Sie Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.