“Laut- eng- teuer” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Laut- eng- teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

wir wundern uns, dass dieses Restaurant scheinbar immer gut gebucht ist. Durch die vielen positiven Bewertungen sind wir eher enttäuscht und finden Preis-Leistung nicht stimmig. Das Lokal ist eng bestuhlt, Nachbar kann mithören, keine Trennwände und so ist es entsprechend laut, ungemütlich und absolut nichts für ein date. Vorneweg wird Brot ohne Butter/Aufstrich serviert. Die Zwiebelsuppe war eher wässrig als lecker für € 8.50. Die Spareribs waren gut, ohne extra Soße, für die Reinigung der Hände war nichts vorgesehen. Das T-bone Steak für 3 Personen wurde nicht nach Wunsch gebraten, nämlich medium well, es kam rare. Das Steak wurde zum Nachbraten zurückgenommen, die durchaus leckeren Beilagen aber nicht. Letztendlich bekamen wir das Fleisch medium serviert, also doch leicht blutig. Die Beilagen waren inzwischen kalt. Es waren Fleischportionen a ca. 100 gr, dafür sind € 32,-- entschieden zu teuer.
Ein gut gewürztes Rumpsteak (gibt es nicht im ZGK) nach meinem Geschmack gebraten, wäre mir lieber gewesen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Fleisch im goldenen Kalb war wie immer ausgezeichnet, sowohl die Qualität wie auch die Zubereitung erstkalssig.
Es ist nur immer recht laut und unser Kellner hat uns wohl ab und zu "vergessen".

Aufenthalt Februar 2014
Amburg
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Man kann sich aus dem Fleisch-"Humidor" Stücke von Rindern verschiedener Herkunft und unterschiedlich lang abgehangen auswählen, die dann nach Wunsch perfekt zubereitet werden.
Sehr netter und kompetenter Service. Tolle Weinberatung. Lockere Atmosphäre .
Hierher komme ich gern zurück .

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Munich, Germany
“Sehr große Fleischauswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Toll fand ich das man sein Fleisch selbst aussuchen darf. Sehr zu empfehlen das Galloway. Extrem zart und aromatisch. Die Tische sind relativ eng. Preislich relativ teuer. Große Auswahl an Weinen.

“sehr gutes Essen, aber trotzdem zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Ambiente des Lokals ist eigentlich recht nett. Einzig die durchaus eng aufeinander liegenden Tische sorgen für ein beengendes Gefühl. Die Speisekarte ist recht kurz gehalten. Viel Auswahl gerade im Steak Bereich gibt es auf der Karte nicht. Jedoch führt einen die Bedienung zu den Kühlschränken, in denen sich noch mehr exklusive Steaksorten befinden. Diese sind preislich dann auch exquisiter. Grundsätzlich war das Essen hervorragend. Der Ceasars Salad als Vorspeise war richtig gut. Die Steaksorten, die wir ausgewählt hatten, waren ausgezeichnet gewürzt. Bei einem Steak wurde der Gargrad leider nicht exakt getroffen (zu roh). Es war aber trotzdem empfehlenswert. Auch die Spareribs waren richtig gut. Sehr zart und das Fleisch fiel fast von alleine vom Knochen. Die Cocktails waren sehr lecker, aber schon sehr klein dimensioniert für den Preis. Als wir beim Getränk nach dem Essen angekommen waren, wurden wir gefragt, ob wir an die Bar wechseln wollen, da sie den Tisch gern wieder vergeben wollen. Ungewöhnlich! An der Bar gab es dann dafür zumindest einen Gratis Schnaps. Was noch ungewöhnlich war, dass man ein paar Stunden vor der Reservierung angerufen wird, ob man auch wirklich kommt. Ich persönlich finde sowas nicht prickelnd. Ansonsten kann man das Lokal zum Steakessen durchaus empfehlen, wenn einem die hohen Kosten bewusst sind. Dauernd würde ich aber dafür nicht hingehen. Da gibt es gleichwertiges für geringere Kosten.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente