“immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Fleisch im goldenen Kalb war wie immer ausgezeichnet, sowohl die Qualität wie auch die Zubereitung erstkalssig.
Es ist nur immer recht laut und unser Kellner hat uns wohl ab und zu "vergessen".

Aufenthalt Februar 2014

• Finnische zuerst
Amburg
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Man kann sich aus dem Fleisch-"Humidor" Stücke von Rindern verschiedener Herkunft und unterschiedlich lang abgehangen auswählen, die dann nach Wunsch perfekt zubereitet werden.
Sehr netter und kompetenter Service. Tolle Weinberatung. Lockere Atmosphäre .
Hierher komme ich gern zurück .

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Munich, Germany
“Sehr große Fleischauswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Toll fand ich das man sein Fleisch selbst aussuchen darf. Sehr zu empfehlen das Galloway. Extrem zart und aromatisch. Die Tische sind relativ eng. Preislich relativ teuer. Große Auswahl an Weinen.

“sehr gutes Essen, aber trotzdem zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Ambiente des Lokals ist eigentlich recht nett. Einzig die durchaus eng aufeinander liegenden Tische sorgen für ein beengendes Gefühl. Die Speisekarte ist recht kurz gehalten. Viel Auswahl gerade im Steak Bereich gibt es auf der Karte nicht. Jedoch führt einen die Bedienung zu den Kühlschränken, in denen sich noch mehr exklusive Steaksorten befinden. Diese sind preislich dann auch exquisiter. Grundsätzlich war das Essen hervorragend. Der Ceasars Salad als Vorspeise war richtig gut. Die Steaksorten, die wir ausgewählt hatten, waren ausgezeichnet gewürzt. Bei einem Steak wurde der Gargrad leider nicht exakt getroffen (zu roh). Es war aber trotzdem empfehlenswert. Auch die Spareribs waren richtig gut. Sehr zart und das Fleisch fiel fast von alleine vom Knochen. Die Cocktails waren sehr lecker, aber schon sehr klein dimensioniert für den Preis. Als wir beim Getränk nach dem Essen angekommen waren, wurden wir gefragt, ob wir an die Bar wechseln wollen, da sie den Tisch gern wieder vergeben wollen. Ungewöhnlich! An der Bar gab es dann dafür zumindest einen Gratis Schnaps. Was noch ungewöhnlich war, dass man ein paar Stunden vor der Reservierung angerufen wird, ob man auch wirklich kommt. Ich persönlich finde sowas nicht prickelnd. Ansonsten kann man das Lokal zum Steakessen durchaus empfehlen, wenn einem die hohen Kosten bewusst sind. Dauernd würde ich aber dafür nicht hingehen. Da gibt es gleichwertiges für geringere Kosten.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Üble Geschichte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben auf Grund einer Empfehlung für unseren 30. Hochzeitstag dort reserviert. Was soll ich sagen es war der Reinfall unseres Lebens. Wir suchten uns ein 430 g Angus aus der Vitrine aus und bestellten es medium well. Nach 40!!! Minuten kam dann das Steak, nicht wie bestellt sondern medium. Das Blut war noch auf dem kalten Teller. Nach zwei Bissen war alles kalt. Die Beilagen eine Frechheit vorm Herrn. ca. 30( fast rohe) Bohnen, und 1 Esslöffel Lasche Zwiebeln, beides auch noch kalt. für sage und schreiben 59,-- Euro. Die 2 Gläser Wein nochmal 24, Euro. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns ein Digestiv angeboten. Als ich das abgelehnt habe, wurde uns großzügiger Weise der Wein erstattet. Fazit: 59 Euro für nichts (und knurrte danach immer noch der Magen, dabei bin ich wirklich kein großer Esser) und ein versauter Hochzeitstag. Der gerufene Geschäftsführer meinte dann, man würde es beim nächsten Mal besser machen. Jaja, aber nicht bei uns......

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen