“Lokal gut, Bedienung nicht” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 235 von 2.866 Restaurants in München
Küche: griechisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Lokal gut, Bedienung nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Schade, dass ich eine Bedienung hatte, die sich nicht abfinden konnte, dass ich nur ein Getränk zu meinem Essen bestellte. Immer wieder wurde ich in kurzen Abständen nach weiteren Getränken gefragt, die ich jedoch ablehnte, da mein Glas noch gut halb voll war. Beim Bezahlen sprach dann der Kellner ziemlich provozierend von "acht" Getränken ,Nachdem er dann diesbezügl. angesprochen wurde, wurde dies als "Spaß" abgetan, was es aber aufgrund seines vorherigen Benehmens nicht war, Wir waren zu dritt und hatten eine durchaus angemessene Rechnung. Anscheinend hätten wir sofort nach dem Essen den Platz für andere räumen sollen. Das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis waren gut, auch das Ambiente. Wenn das Lokal voll ist, hat es einen sehr lauten Geräuschpegel.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Super immer einen besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Super service, super preis leistungsverhältnis. Essen schmeckt hervorragend!super lage mitten in der stadt!!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lindlar
“Super Preis Leistungsverhältnis , schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Hier b Tripadvisor gefunden und besucht. Wirklich gute Qualität und angemessene Preise. Service etc alles ok. Ebenso gleiche Restaurant im Tal besucht , aber hier schlechten Tisch erwischt und Currywurst ist hier wahrscheinlich untypisch und daher geschmacklich nicht empfehlenswert - Pizza allerdings schon. Über die Bierpreise kann man sich hier freuen 0,5 Liter unter 3€

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bin immer wieder gerne dort.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Bin seit der Eröffnung dieser zweiten Filiale vom Opatija öfter dort. Im Vergleich zum O. im Tal ist das O. am Alten Peter etwas ruhiger, kleiner und heller. Service, Personal, Essen und Authentizität sind genauso gut! Riesenportionen, nicht teuer, leider wenige interessante vegetarische Auswahl. Wer auf Fleisch und Fisch und Beilagen wie im Kroatienurlaub steht, ist hier richtig.
Meistens gibt's am Alten Peter eher noch Plätze als im Tal, aber auch hier schadet's nicht, zu reservieren.

• Aufenthalt April 2013
Munich, Bayern, Germany
“Dauergäste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Dieses ist das schönere der beiden Restaurants und hat das noch nettere Personal. Wir sind hier Stammgäste weil wirklich alles schmeckt und das Essen schnell kommt. Die Preise sind günstig, die Plätze entsprechend rar. Am besten reservieren wenn man mit mehr als 3 Personen zur normalen Essenszeit dort auftaucht ;-)

Aufenthalt November 2013