“Kroatische Küche und mehr” 4 von 5 Sternen

Opatija am alten Peter
Rindermarkt 2, 80331 München, Bayern, Deutschland
+49(0)89 23231995
Platz Nr. 449 von 2.717 Restaurants in München
“Kroatische Küche und mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wer gerne Raznizi, und Schaschlik und andere Fleischportionen nach Mittelmeerart isst, ist hier richtig. Große Portionen zu einem vernüftigen Preis, viele Sonderaktionen, allerding Mittag sehr voll. Es empfehlen sich Reservierungen

Aufenthalt Februar 2013

Von 83 % empfohlen
München
“Oase in der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

lieber nicht verraten, sonst wird es auch wieder ein Touritreff.Große Essensportionen, leckeres Eis, guter Kaffee,
humorvoller Kellner

Aufenthalt Juli 2013
“Viel (leckeres) Essen für wenig Geld!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Opatija ist genau die richtige Anlaufstelle für alle, denen nach einer langen Shopping oder Sightseeing Tour der Magen in der Kniekehle hängt:
Riesenportionen zu mehr als fairen Preisen!

Der Service ist immer freundlich sowie schnell und die Speisekarte ist eine der Umfangreichsten, die ich in München je gesehen habe, was mich normalerweise eher abschreckt, im "Fall Optija" aber sicher nicht begründet ist. Egal, ob man sich für Pizza, Schnitzel, Salat oder Cevapcici entscheidet, im Opatija bekommt man viel Essen für wenig Geld!

Fazit:
Für Gourmets evtl. nicht die richtige Adresse, für alle Hungrigen aber sicher die richtige Adresse!

Aufenthalt Januar 2013
Wiesbaden, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort. Alle waren vom Essen und dem Preis-Leistungs-Verhältnis angenehm überrascht.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Arnsberg
“Preisgünstig und lecker essen in Münchens Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Nachdem wir das Opatija im Tal (Hochbrückenstr. 3) mehrfach besucht hatten, sind wir mittlerweile mehrfach in der Filiale Opatija am Alten Peter gewesen. Seit der Eröffnung besuchen wir bei jedem unserer Münchenbesuche das Lokal. Das Lokal liegt in der Viktualienmarktpassage in unmittelbarer Nähe des Alten Peter. Es ist dort nicht so hektisch wie im Opatija im Tal und erscheint nicht so eng. Es gibt weitgehend dieselbe Karte wie in der Filiale. Man speist in angemessenen, rustikalen Ambiente. Das Restaurant führt neben der jugoslawischen Küche auch viele eher konventionelle Gerichte sowie Pizza. Wir waren wieder mehrfach dort und jedesmal sehr mit der Qualität und dem Geschmack der Speisen zufrieden. Es gab Sonderangebote (mehrere Hauptgerichte unter 8 €), wodurch das - für Münchens Innenstadt - sehr günstige Preisniveau zum Schnäppchen wurde. Auch bei der Bedienung und der Freundlichkeit des Personals gab es nichts zu beanstanden. Man musste nicht lange auf das Essen warten. Das Restaurant hat von 11 Uhr 30 durchgehend geöffnet (Küchenschluss 21.30 Uhr). Es ist zu empfehlen, sich einen Tisch resevieren zu lassen - vor allem am Wochenende.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente