“Wirklich etwas Besonderes” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hof, Deutschland
“Wirklich etwas Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ein besonderer Urlaubsbeginn. Am Tag vor dem Flug in den Urlaub wollten wir uns nochmal ein besonderes Essen gönnen. Mit dem Abendessen im BNM Restaurant ist dies auch mehr als gelungen. Sehr freundliche und nette Bedienungen haben uns schon bei der Auswahl gut beraten. sie waren stets zuvorkommend und haben unsere Wünsche schon von den Lippen abgelesen. Sie waren dabei aber nie aufdringlich oder überfreundlich. Sie waren einfach so wie man perfekt bedient werden will. Das Essen war wohl das beste was ich je gegessen habe. Außergewöhnliches mit hervorragenden Geschmack wurde uns perfekt angerichtet serviert. Den Geschmack vom perfekten Steak habe ich immer noch auf der Zunge. Für mich gab es nur positives. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013

Ebensfeld, Deutschland
“Highlight unseres München Aufenthalts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Am letzten Abend unseres München Aufenthalts wollten wir uns noch einmal ein schönes Abendessen gönnen und waren deshalb im BNM Restaurant einen Tisch reserviert. Bereits am Eingang waren wir von der sehr herzlichen Begrüßung angetan. Dieser Eindruck setzte sich den ganzen Abend über fort. Ich glaube ich hab mich noch nie so umsorgt gefühlt wie in diesem Haus, ohne, dass jes aufdringlich oder unangenehm wurde. Der Service war erste Klasse und das Essen stand dem in Nichts nach. Das Flank Steak kann ich nur empfehlen, im ganzen an den Tisch gebracht und vor unseren Augen in Streifen geschnitten war es sowohl Augen-, als auch Gaumenschmaus. Die 3 Gänge vorher waren interessante Kreationen die ebenfalls bestens geschmeckt haben. Im Großen und Ganzen ein perfekter Abend und absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“leckeres Essen, tolle Athmospäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren dort beim Mittagessen vor dem Museumsbesuch. Es war nicht viel los, da wir schon etwas spät waren. Wir waren sehr zufrieden sowohl mit der Qualität der Speisen als auch mit der freundlichen Bedienung. Sehr schönes Restaurant gehobener Preisklasse.

• Aufenthalt Oktober 2013
“Sehr ambitionierte Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben das Restaurant im Bayerischen Nationalmuseum gestern zufällig entdeckt und waren sehr angetan von der schönen Lage an der Prinzregentenstrasse im kunstvoll gestalteten Garten des ungewöhnlichen Museumsbaus. Ein sehr ansprechendes gehobenes Ambiente außen. Das Speiserestaurant liegt im Souterrain (nicht störend) und ist modern eingerichtet. Sehr aufmerksamer freundlicher Service, und eine schon fast abgehobene, sehr gute Küche. Kleine Kritik: die Erklärungen des Servicepersonals über die (exquisit komponierten) Zutaten sind etwas zu ausführlich, aber man erlebt das öfters, wenn die Küche sehr ambitioniert ist.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“So muss es sein...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Der letzte schöne Sommerabend, denn wir so unerwarteter weise auf der herrlichen Terrasse des Restaurants genießen durften wird uns lange in Erinnerung bleiben.
Das 5-Gang Menü war köstlich und wunderbar in der Zusammenstellung.
Vor allem die liebevolle und sorgfältige Art des Anrichtens hat uns sehr gefallen.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und freuen uns schon darauf.
Dass wir dieses Restaurant weiterempfehlen werden versteht sich von selbst.

• Aufenthalt September 2013