“Gut und teuer” 3 von 5 Sternen

Küche: Steakhouse
Hergatz
“Gut und teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr gute Fleischqualität, allerding zu astronomischen Preisen - Ribeye Steak ohne Beilage für 33€ ist schon sehr saftig.

Aufenthalt Oktober 2012

Von 61 % empfohlen
Cham, Schweiz
“Guter Service zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel war voll da eine Messe in München stattfand, obwohl ich keine Reservierung hatte wurde mir innerhalb kurzer Zeit ein Tisch für zwei Personen zur Verfügung gestellt. Nun könnte man erwarten das bei soviel Betrieb der Service auf der Strecke bleibt. Hier jedoch war dies nicht der Fall, die Speisen kamen zügig und auch für beide Gäste zusammen. Leere Gläser blieben nie unbeachtet und die Rechnung war drei Minuten nachdem ich danach gefragt hatte auf meine Tisch.
Sowohl die Vorspeise als auch das Hauptgericht waren nett dekoriert und schmeckten hervorragend. Ich hatte nicht den Eindruck als ob es sich dabei um vor-konfektionierte Speisen gehandelt hat.
Fazit: Echt empfehlenswert!
Das nächste mal werde ich aber sicherlich eine Reservierung vornehmen, den nach meinen Beobachtungen hatten nicht alle Gäste ohne Reservierung soviel Glück wie ich.

Aufenthalt Juni 2012
Thaur, Österreich
“Vermutlich eins der besten Steakhäuser in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Anfangs war ich ein wenig verunsicher da das Restaurant doch etwas "komisch" ins Hotel integriert ist. ABER, jeder einzelne Bissen dort drin hat mich eines besseren belehrt! Die Steaks sind sowas von perfekt, sowas hab ich in Europa noch nicht gegessen.
Das Restaurant kann sich mit den besten Stakhäusern der USA messen, kein Problem.

Willich, Deutschland
“Göttliche Steaks um sich zu verwöhnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Absolut großartiges USDA Prime Beef in jeglichen Formen und Variationen für jeden Geldbeutel kann man hier im grill93 essen. Ob es nun ein New York Strip, ein Filetsteak, ein RipEye oder sogar das 850gr. schwere Tomahawksteak (nur gelegentlich auf der Karte) wird, ist jedem Schleckermaul selbst überlassen! Aber auch die ständig wechselnde Tageskarte, die oftmals schmackhafte Fischgerichte anbietet, sollte man nicht ausser Acht lassen!

Aufenthalt Februar 2012
Göttingen, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant im Marriott”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

War hier schon mal zu Mittag mit Geschäftspartnern sowie auch zum Abendessen während meines Aufenthalts im Marriott. Insbesondere das Abendessen ist relativ teuer, aber sehr lecker. Und der Service ist hervorragend. Steaks haben hier immer sehr gut geschmeckt und wurden wie bestellt geliefert. Kann das Restaurant nur empfehlen, würde privat allerdings nicht unbedingt dahin gehen, denn es ist auf jeden Fall eine Hotelathmosphäre da.

Aufenthalt Oktober 2011