“Überraschung im Osten von München” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 130 von 390 Hotels in München
Linz
“Überraschung im Osten von München”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ein eher neues Hotel, sauber, modern und übersichtlich. Das beste Courtyard, dass ich in Europa bisher gesehen habe. Das Personal an der Rezeption und der Bar war freundlich, obwohl es eher spät war. Die Lage ist ruhig und verkehrsgünstige. Es gibt schöne Lokale in der Umgebung. Lesen Sie meine andere Bewertung!

Aufenthalt Juli 2015, Business

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Die Zimmer sind sauber, das Hotel ist zentral gelegen, das Hotel ist ruhig und der Empfang freundlich.
Zimmer sind ausreichend groß, die Bäder modern.
Parkgarage ist akzeptabel jedoch mit gutem Zugang ins Hotel

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Ich hatte dieses Hotel für eine Veranstaltung mit rund 30 Personen gebucht. Anreise Sonntags - Montags dann Tagung.

Das Hotel ist relativ neu, zweckmäßig mit wenig Charme jedoch sehr sauber.

Es war nicht möglich Sonntags dort im Restaurant zu essen. Auch frischer Kuchen o.ä. leider nicht verfügbar. Es gab aufgewärmten Apfelstrudel oder aufgetauten Cheescake. Mehr nicht. Die Qualität dieser beiden war jedoch in Ordnung.

In der Lobby stehen SB-Snackautomaten was bei einem Hotel dieser Kategorie sicherlich mehr als unüblich ist. So etwas erwarte ich in einem 2-Sterne-Haus. Mich persönlich hat das gestört. Bei derartigen Zimmerpreisen erwarte ich doch etwas mehr Service als Snack-Automaten.

Das Zimmer war schön geschnitten, sauber und angemessen für diese Kategorie. Negativ: zur Begrüßung eine Flasche Wasser mit einem 5€-Preisschild daran. Dazu eine Minibar die komplett leer war. Das ist kein guter Service.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und gut sortiert (deutlicher Pluspunkt). Dazu gab es jedoch warme Teller - beim (warmen) Büffet nachmittags waren diese dann zum Ausgleich schön kalt.

Die Konferenzräume waren sehr schön mit Tageslicht, eine gute Klimaanlage die im Raum selber regelbar war und gute technische Ausstattung waren vorhanden. Der Service und die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Offenbar wird dieses Hotel viel von Airlines gebucht. Das erklärt auch die Snackautomaten und die leere Minibar. Für "normale" Gäste sollte aber der entsprechende Service zur Verfügung stehen. Möglicherweise ließe sich auch ein etwas diskreterer Ort für die Automaten finden.

Es war nicht das schlechteste Hotel in dem wir eine Tagung hatten. Allerdings steht dieses Hotel auch nicht auf der Liste der Hotels die wir wieder besuchen möchten.

Aufenthalt Juni 2015, Business
CY-RI_Munich-East, Front Office Manager von Courtyard by Marriott München City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2015
Sehr geehrter SvenK,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Courtyard by Marriott München Ost und Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Ehrliches Feedback, wie Ihres, hilft uns unseren Service immer wieder aufs Neue zu überprüfen und sicherzustellen auch in Zukunft die größtmögliche Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erreichen.

Wir dürfen freundlich darauf hinweisen, dass in Courtyard by Marriott Häusern bewusst auf eine preisintensive Bestückung der Minibar verzichtet wird und dafür unsere "The Markets" seitlich des Front Desks zur Verfügung stehen, um unseren Gästen eine gute Produktauswahl zu fairen Preisen zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass wir damit nicht Ihrem Geschmack getroffen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen für weitere Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Langer
Front Office Manager
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Tolle Wochenenddrate inklusive Frühstück bekommen. Zimmer in gewohnter Courtyard-Austattung und -qualität. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter in allen Abteilungen.

Fitenssraum für Ausdauersportler sehr gut, für Kraftsportler OK. Leider kein Tageslicht/Frischluft.

Sehr gute Lage, ganz nahe am Ostbahnhof mit guter U- und S-Bahn-Anbindung.

Parkgebühr mit EUR 20.00 noch OK

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, Zimmer zur Vorderseite gehen zu den Bahngleisen, alle gut isoliert
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

bei meinem letzten Besuch hat sich das prob mit dem Internet behoben. die Verbindung war in Ordnung. hoffe dass es so bleibt.

sonst ist das Hotel in Ordnung im Restaurant arbeitet sehr freundliches Personal !

• Aufenthalt April 2015, Business
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

ich MUSS aus beruflichen Gründen in diesem Hotel übernachten. Lage / Personal alles Postiv. Das Negative raubt einem die Nerven. wie kann in einem "BUSINESS HOTEL" W-Lan kostenpflichtig sein ??? das andere W-Lan was Kostenlos ist, funktionierte aber nicht. ich denke in diesem Hotel übernachten viele Geschäftsreisende und ist es einfach unglaublich dass es so was noch gibt : ein teuren Hotel ohne schnelles Internet!!,

das alles habe ich einem Feedback verfasst, die Antwort des Hotels : Ich soll in dem benachbarten Hotel courtyard Inn übernachten !! nach dem Moto wenn es Ihnen bei uns nicht gefällt, gehen woanders hin !!!

• Aufenthalt März 2015, Business
CY-RI_Munich-East, Leiter Front Office von Courtyard by Marriott München City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015
Sehr geehrter Gast BethyB1414,

Wir bedauern es sehr, dass Sie leider keine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des Internets während Ihres Aufenthaltes und den negativen Eindruck der dadurch bei Ihnen entstanden ist. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen.

Wir bedauern auch, dass Sie unsere letzte Antwort auf Ihr Feedback so empfunden haben, als würden wir Sie in ein anderes Hotel abschieben wollen. Es war als Hinweis gedacht, dass in unserem Schwesterhotel, dem Residence Inn by Marriott München City Ost, das Internet immer in der Rate inkludiert ist und keine extra Kosten entstehen.

Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Probleme mit dem Internet haben, bitte lassen Sie es uns wissen. Dann sind wir Ihnen gerne bei der Lösung behilflich.

Sollten Sie noch Fragen haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniela Kress
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015 über Mobile-Apps

Sehr gut mit öff. Verkehrsmitteln (mit Bus- & Strassenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe & Taxi vor der Tür) erreichbares, neues Hotel mit super Frühstück (am Wochenende bis 11 Uhr! / wochentags bis 10:30 Uhr) & sehr freundlichem, hilfsbereiten Personal (ohne weiteres 2. Decke erhalten; gute, umfassende Erklärung der Klimaanlage zur Nutzung als Heizung). Fenster kippbar: sehr gut. Grosse Auswahl an aktuellen Zeitungen super (TV-Zeitung auf Zimmer wäre noch das i-Tüpfelchen).
Flasche Wasser, die bereits auf Zimmer stand, mit 5 € nicht ok.
Durch Lage zwischen 2 Hotels und damit einer Vielzahl von zu Fuß laufenden Gästen hat die Orleansstrasse Aufwertung erfahren.

Aufenthalt März 2015, Paar
Hilton München City
Hilton München City
Nr. 115 von 390 in München
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott München City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott München City Ost

Anschrift: Orleansstrasse 83, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 62 der Luxushotels in München
Nr. 76 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott München City Ost 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Marriott, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott München City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott München City Ost

Wenn Sie Courtyard by Marriott München City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.