“Super Tagesausflug, eine herrliche Landschaft, ausgezeichneter Führer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pure Bavaria Tours

Pure Bavaria Tours
Franziskanerstrasse 36, 81669 München, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 6 von 103 Aktivitäten in München
Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Kinderwagenparkplatz, WC
Attraction Details
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Super Tagesausflug, eine herrliche Landschaft, ausgezeichneter Führer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Hi, Die Reise war toll und das Schloss ist jetzt mein Lieblingshotel Gebäude der Welt, wenn man wieder an und dort leben. Der Reiseleiter war hervorragend und der Bus war komfortabel und sauber. Ich empfehle diese Reise. Viel Spaß beim Reisen Mitreisenden Craig

berlin
“Ein Preuße in Bayern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Selten so gelacht, ein Preuße in Bayern ist eindeutig lustiger als umgekehrt =) War ja schon mal dabei und fand es lustig, aber diesmal war es noch informativer und mit mehr Details...zugegeben war ich diesmal nicht mit im Schloss sondern hab schön gechillt im Bully und mir die bayerische Brotzeit schmecken lassen mit dem wundrrvollen Blick in die Natur...schee hams

Aufenthalt Mai 2011
München /Hamburg
“Schloß Neuschwanstein auch für Einheimische”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Auch als Münchner sollte man das Schloß Neuschwanstein gesehen haben. Anläßlich des Besuchs meiner angeheirateten Familie aus Norddeutschland haben wir die Neuschwanstein Tour bei "Pure Bavarian Tours" gebucht. Mit unserem Tour Guide, Mario, haben wir einen Treffpunkt vereinbart.
Die Familie meiner Frau war begeistert. Freundlicher Service, ein gepflegter Kleinbus mit 8 Sitzplätzen und kompetentes Wissen über Sehenswürdigkeiten auf der Fahrt. Die Tickets für den Eintritt zum Schloß waren auch schon organisiert. Dank schönem Wetters war die kleine Wanderung zum Schloß sehr angenehm und die Aussicht von der Marienbrücke absolut Märchenhaft. Auf dem Rückweg haben wir noch einen Abstecher zur Wieskirche und zu einer kleinen Käsefarm gemacht. Die Brotzeit war hervorragend!
Mario, hat meine eher negativen Erwartungen über eine Touristen Tour absolut widerlegt. Ich würde beim nächsten Familienbesuch auch nochmal bei Pure Bavarian Tours buchen.

Aufenthalt Mai 2011
Kufstein, Österreich
“Unvergesslicher Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Unser Dank geht an PURE BAVARIA TOURS für den wunderbaren Tag zum Schloß Neuschwanstein. Wir konnten abseits vom Touristenrummel den Schlossbesuch , unserem Tourguide sei Dank, individueller erleben da wir eine kleine Gruppe von 6 Leuten waren und somit flexibler den Tag gestallten konnten. Schon auf dem Hinweg fuhren wir durch kleine Dörfer und erlebten so die Kultur und Lebensart Bayerns hautnah.
Man hört ja viel vom Schloss Neuschwanstein und genauso wurden wir nicht enttäuscht als wir dann tatsächlich davorstanden. Das beeindruckende Bauwerk erhebt sich in einer unglaublich schönen Landschaft. Innerhalb des Schlosses ist alles recht prunkvoll. Leider sind nur wenige Räume bis heute ausgebaut worden.
Der Ausblick den man von der Marinebrücke auf das Schloss hat ist ein „Muss“.
Für Naturliebhaber ist der Rückweg durch die Pöllatschlucht zu empfehlen.
Auf dem Programm stand noch die Wieskirche , schöne alte Rokoko Kirche aus dem 17 Jahrhundert die zum Weltkulturerbe zählt und der Besuch einer Käsealm. Weg von den Touristenpfaden konnten wir so den Tag, mit verschiedenen Sorten Käse und Wurst und einem kühlen Bier ausklingen lassen..
Danke an Mario für die tollen Infos und Geschichten rund um Bayern und König Ludwig die Du zum Besten gegeben hast.

Aufenthalt April 2011
“Neuschwanstein mit Mario”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Für Touristen die sich in Bayern aufhalten ist der Ausflug zum Schloss Neuschwanstein ein absolutes Muss. Alleine die wunderbare Landschaft mit der Schlosskulisse ist unvorstellbar. Die Tour innerhalb des Schlosses wird in verschiedenen Sprachen durchgeführt was die ganze Sache sehr erleichtert.
Bei unserer übers Internet gebuchten Tour stand die Wieskirche und eine Käsefarm auf dem Programm . Beides kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Jederzeit gerne wieder. Unser Tourguide war sehr hilfsbereit und hatte stets ein offenes Ohr für alle Fragen.

Aufenthalt April 2011