“Die Dessert sind eine Show” 5 von 5 Sternen

Cafe Maelu
Theatinerstrasse 32, 80333 München, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 656 von 2.846 Restaurants in München
Küche: Café
“Die Dessert sind eine Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Im Cafe oder noch besser zu Hause, wenn man Gäste hat sind die Dessert Kreationen eine Show. Sie sind zwar teuer, aber preiswert. Die Gäste staunen ob der Kreativität der Konditoren.

Aufenthalt Mai 2013

• Arabische zuerst
“Schlechter Service und zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

In solch einem Café erwartet man professionelleres Personal. Das Design des Cafés hört schon hinter dem Thresen auf. Man sitzt sehr eng und es findet sich kein ausreichender Platz für Garderobe. Die bunte Vielfalt von Gebäck und Törtchen ist ok, aber preislich total überzogen. Es wurde auch nicht informiert, dass der Apfelstrudel nach der Bestellung in einem Bad von Vanillesoße ertränkt und erwärmt serviert wird (steht so auch nicht in der Karte). Die Kreationen aus Cremé, Obst, Rosenblättern,... erfuhren dann auch einen Service, wie in einem schlechten Wirtshaus...
Tagesgerichte auf einer Tafel werden auch nicht ausgestrichen, wenn sie denn aus sind. Die Bestellung von Suppen erfolgte immer nur durch mehrmaliges Nachfragen.
Und bitte nicht in den Versuch kommen, auf Nachfrage zwei Tische zusammenzustellen. Erst sagte man es sei möglich und schon kamen 2 Mitarbeiterinnen und belehrten, dass dies nicht möglich sei. Grund? Keine Aussage. Also sitzt man als Kleingruppe (4 Personen) "getrennt" und unterhält sich über die Tische hinweg.
Das Café passt nach München, aber ist keinen zweiten Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Guter Kuchen - miserabler Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr guter Kuchen aber miserabler Service und die kleinsten Küchenstücke, die ich je gegessen habe. Auf Nachfrage bei der Bedienung hiess es, hier wird immer so dünn geschnitten. Andere Kunden am Nachbartisch wurden herablassend und unfreundlich bedient. Insgesamt ein sehr gemischter Eindruck. Dallmayr Café Bistro um Welten professioneller.

• 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Total überteuert, schlechter Service, leckere Kuchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Die Kuchen sind zwar lecker aber mit etwa 6 € pro Stück viel zu überteuert. Im Cafe drin ist Selbsbedienung und draussen wird man bedient. Das muss man erst mal wissen! Die Bedienungen waren nicht kundenorientiert....

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wahnsinnig unflexibel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Dies ist meine erste Bewertung über ein Restaurant/Café u.s.w. Ich bin einfach nur verärgert. Ich war um 19h im Laden und wollte 1 (!) Maccaron kaufen, weil ich diese einfach probieren wollte, da ich eine Großbestellung von ca. 500 Stück vorhatte. Man sagte mir, sie sind schon zu. Es standen 5 (!) Mitarbeiter hinter dem Tresen. Ich fragte, wann sie schließen, es hieß 19h. Ich meinte, sie seien aber sehr pünktlich!!! Wahnsinn, was für ein Service, non-existent. Was meinen die eigentlich, wie man Kunden an sich bindet und was Kundenservice ist? Das ist peinlich! Ich finde die Sachen lecker und vom Preis her, naja teuer, aber von der Qualität her schon angemessen, aber wie schon mancher, der hier bewertet hat schon sagt, ganz furchtbarer Service! Ganz lieblose Mitarbeiter, die nur schnell nach Hause wollen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen