“Guter Kuchen - miserabler Service” 3 von 5 Sternen

Cafe Maelu
Theatinerstrasse 32, 80333 München, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 643 von 2.794 Restaurants in München
Küche: Café
“Guter Kuchen - miserabler Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr guter Kuchen aber miserabler Service und die kleinsten Küchenstücke, die ich je gegessen habe. Auf Nachfrage bei der Bedienung hiess es, hier wird immer so dünn geschnitten. Andere Kunden am Nachbartisch wurden herablassend und unfreundlich bedient. Insgesamt ein sehr gemischter Eindruck. Dallmayr Café Bistro um Welten professioneller.

• 5 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Total überteuert, schlechter Service, leckere Kuchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Die Kuchen sind zwar lecker aber mit etwa 6 € pro Stück viel zu überteuert. Im Cafe drin ist Selbsbedienung und draussen wird man bedient. Das muss man erst mal wissen! Die Bedienungen waren nicht kundenorientiert....

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wahnsinnig unflexibel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Dies ist meine erste Bewertung über ein Restaurant/Café u.s.w. Ich bin einfach nur verärgert. Ich war um 19h im Laden und wollte 1 (!) Maccaron kaufen, weil ich diese einfach probieren wollte, da ich eine Großbestellung von ca. 500 Stück vorhatte. Man sagte mir, sie sind schon zu. Es standen 5 (!) Mitarbeiter hinter dem Tresen. Ich fragte, wann sie schließen, es hieß 19h. Ich meinte, sie seien aber sehr pünktlich!!! Wahnsinn, was für ein Service, non-existent. Was meinen die eigentlich, wie man Kunden an sich bindet und was Kundenservice ist? Das ist peinlich! Ich finde die Sachen lecker und vom Preis her, naja teuer, aber von der Qualität her schon angemessen, aber wie schon mancher, der hier bewertet hat schon sagt, ganz furchtbarer Service! Ganz lieblose Mitarbeiter, die nur schnell nach Hause wollen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Eine Konfiserie mit Ritterschlag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wenn man das Besondere von einem Café sucht, dann findet man es hier!
Es hat nicht nur die ideale Lage inmitten der Einkaufsmeile von München, sondern alles was angeboten wird, ist frisch authentisch, und ohne Konservierungsmittel.
Nicht umsonst wurde Maelu (Mäser-Luksch) im Feinschmecker 2007 zu einem der besten Schokoladengeschäften in Deutschland gekürt.
Dort findet man nicht nur Kuchen und Pralinen, wie man sie höchstens in Frankreich findet, sondern auch feine kleine Mittagessen, auch die "echten" Tramezzini gibt es hier, wobei endlich das Weißbrot wirklich dünn geschnitten wurde.
Auch nirgendwo sonst findet man in München die echte "Tarte aux Chocolat", die einfach köstlich geschmeckt hat.
Das Ambiente ist modern, jung und vor allem kompetent.
Man kann die Köstlichkeiten mitnehmen, bestellen, oder eben dort im ersten Stock im Café verspeisen.
Alles in allem ein Geheimtipp um sich nach einem Einkaufsbummel durch München zu belohnen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ganz schön teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Die Törtchen des Cafe MaeLu erleben einen für München typischen Hype. Bekannt war der Konditor Mäser-Luksch den Münchnern schon länger; viele fuhren nur wegen der Kuchen und der Schokolade nach Gauting. Kaum wandelt sich der Familienbetrieb in einen In-Schuppen in zentraler Lage, schießen die Preise in die Höhe. Schade eigentlich. Die Törtchen sind weiterhin lecker. Die Schokolade ist weiterhin eine Sünde wert. Da nun keiner mehr ohne Koch- und Backkurse mehr kann, werden hier nun auch Makronen-Backkurse angeboten.

Aufenthalt Januar 2012