“Unscheinbar, aber ambitioniert ...” 4 von 5 Sternen

Meissner
Arabellastr. 17, 81925 München, Bayern, Deutschland
+49 (0)8932602797
Platz Nr. 401 von 2.690 Restaurants in München
“Unscheinbar, aber ambitioniert ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

....ist dieses Lokal am Rosenkavalierplatz, wir waren hier mit einem Groupon Gutschein.
Der Service war äußerst aufmerksam und zuvorkommend, wir konnten erst Weine probieren, bevor wir dann doch eine Flasche aus der kleinen aber guten Weinkarte bestellten. Die Speisen waren nett angerichtet, gut gewürzt und von ansprechender Grundqualität, gerne wieder

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 93 % empfohlen
“Noch nicht perfekt, aber ausbaufähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Der Kellner bewegte sich ausschliesslich im Laufschritt, was einem ein schlechtes Gewissen macht. Er brachte uns keine Weinkarte, sondern empfahl kategorisch einen einzigen Wein. Am Nebentisch wurde die Weinkarte gebracht und sogar ein Schlückchen von einem Wein zum probieren. Ich habe Steak bestellt, mit dem Zusatz, daß ich es gerne medium-rare hätte. Der Kellner meinte daraufhin, es würde normalerweise medium serviert. Das Essen war gut, wenn auch ein bisschen wenig. Leider ist die Bestuhlung so eng, daß man bei sämtlichen Nachbarn mit am Tisch sitzt.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Dresden, Deutschland
“Versteckte Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Die Kunst liegt darin, es erst einmal zu finden – selbst dem Taxifahrer gelang dies erst nach längerem Suchen. Abgesehen von der ungünstigen Lage: Man wird ausgesprochen nett bedient und das Essen war wirklich exzellent. Man ist auf außergewöhnliche Kreationen spezialisiert. Bei unserem Menü war wirklich jeder Gang eine Überraschung und Gaumenfreude.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Regensburg
“Empfehlenswert am Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir sind über einen im internet erworbenen preisreduzierten Gutschein ins Meissner gekommen und haben es nicht bereut. Das Restaurant strahlt eher nüchterne Eleganz aus mit ansprechend gedeckten Tischen. Die Speisekarte bietet zumindest am Samstagabend neben der regulären Speisekarte auch ein interessantes Menü an, zu dem passende Weine empfohlen werden. Geschmack und Qualität waren sehr gut. Das preisliche Niveau ist m.E. als günstig zu bezeichnen. Die Speisekarte ist nicht überladen, bietet aber für jeden Geschmack etwas. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente