“Economy Hotel mit Komfort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Munchen-Garching

Motel One Munchen-Garching gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Munchen-Garching
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Daimlerstrasse 5A, 85748 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 60 Pensionen in München
Luxemburg
“Economy Hotel mit Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

War zum ersten Mal in einen Hotel One, die Lage in Garching mit bester Anbindund zur Autobahn und UBahn (direkt am Hotel).
Die Zimmer sind nicht sehr gross aber sehr ruhig und sauber, das Bad vorbildlich.
Die Atmosphaere ist schlicht und angenehm, das Preis Leistungs Verhaeltnis sehr gut; auch zu Messezeiten akzeptabel.
Gute Alternative zur Accor Gruppe.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Erstmalig bei der Motel One Gruppe abgestiegen und angenehm überrascht. Die Zimmer sind nicht riesig, dafür sauber. Das Bad ist sehr gepflegt, großer Duschkopf und auch hoch genug für etwas größere Mitmenschen. Das Fernsehspielerchen mit dem Kaminfeuer ist lustig. Die Matratze war angenehm neu. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wirkten wirklich engagiert, ich hatte das Gefühl dass ihnen unser Wohlergehen am Herzen lag und nicht nur Floskeln rezitiert wurden.
Jederzeit wieder wenn es um Übernachtung mit Frühstück geht.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Haltern am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wie bis jetzt alle Motel Ones, die ich genutzt habe, bin ich auch hier über dieses sehr gute Preis-Leistungsverhältnis verblüfft.
Die Zimmer sind zwar klein und zweckmäßig eingerichtet, dafür aber penibelst sauber und modern. Das Bett war sehr bequem. Wir hatten aus unserem Fenster einen schönen Blick auf die Alpen. Das Frühstück war wie immer sehr gut. Vor dem Hotel befindet sich direkt eine
U-bahnstation. Man braucht ca. 21 Minuten bis zum Marienplatz und nur eine Station zur Allianz Arena. Also... immer wieder!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

wir sind Fans von Motel one- uns ist aber bewusst geworden,dass es für den gleichen Preis in familiengeführten Hotels viel besseren Service gibt als hier. Wenn Ihnen Retortenbehandlung nichts ausmacht- wenn Sie durchschnittlich behandelt werden wollen sind Sie hier genau richtig.Wir hatten den Eindruck, das das Personal an starre Vorgaben gebunden ist. Gesaugt wird genau in der vorgegebenen Reihenfolge : egal ob man noch frühstückt. Das Frühstück ist preiswert- aber eben nicht mehr!
Das Hotel war voll- das Personal redlich bemüht , aber mit der Besuchermasse überfordert. Motel one sollte sein Management überdenken: man hat den Eindruck ,dass hier Gewinnoptimierung statt der Gast im Fordergrund steht!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel, perfekt gelegen am Rand von München. U-Bahn direkt vor der Tür, wovon man in den Zimmern aber nichts mitbekommt. Auch das Frühstück ist ausreichend und lecker im Angebot. Getoppt wird alles noch vom super freundlichen und hilfsbereiten Personal. Bin regelmäßig beruflich und privat da, denn dort wohnt und schläft man sehr gut.

• Aufenthalt August 2012
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal im Motel One gebucht und gleich ein Volltreffer! Das Ibis daneben rief den doppelten Preis wg. einer Messe auf, obwohl die noch nicht angefangen hatte. Die Lage ist optimal. In 25 Minuten mit der U-Bahn direkt vorm Haus in die Innenstadt. Zimmer sehr sauber, das Bad klasse! Die Dame an der Rezeption sehr kompetent. Ein kleiner Kritikpunkt und deshalb auch keine 5 Sterne. Beim Frühstücksbüffet kamen die netten Damen nicht nach, für ausreichend frische Brötchen und Blätterteighörnchen :-) zu sorgen. Die waren ständig aus . Das klappt im Ibis besser. Trotzdem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben mit einer Gruppe von 12 Personen dort während einer Messe gewohnt. Zimmer Top. Frühstück für den Preis sehr gut. Die Lage direkt an der S-Bahn hat uns hunderte von Euros an Taxi-Kosten gespart. Das Personal war sehr freundlich. Man darf halt nicht lärmempfindlich sein. Aber der Preis für die gebotene Leistung macht dies allemal wieder wett. Wir haben schon für das nächste Mal wieder gebucht.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Motel One Munchen-Garching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Munchen-Garching

Anschrift: Daimlerstrasse 5A, 85748 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 5 von 60 Pensionen in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Munchen-Garching 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Munchen-Garching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Munchen-Garching
Hotel Motel One Munchen-Garching
Motel One Munchen-Garching München

Wenn Sie Motel One Munchen-Garching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.