“Sehr schönes, modernes Hotel! Angenehme Unterkunft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Munchen-Garching

Motel One Munchen-Garching gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Munchen-Garching
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Daimlerstrasse 5A, 85748 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 60 Pensionen in München
Wiesbaden
“Sehr schönes, modernes Hotel! Angenehme Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt an (gegenüber) der U-Bahn-Station Garching-Hochbrück. Das Zimmer, das ich für eine Übernachtung nutzte, war ruhig, hell, von ausreichender Größe und sauber. Die Ausstattung des Zimmers und auch des Bades (u.a. bodenebene Duschmöglichkeit) war modern und umfassend. Bett, Matratze und Bettwäsche ermöglichten mir einen durchgehenden Schlaf. Der Empfang war freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert. Die Lobby lud zum Verweilen ein (Fußballgucken!). Das Frühstücksangebot war umfangreich und qualitativ gut. Alles in allem war/ist es für mich ein uneingeschränkt zu empfehlendes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ich war beruflich in diesem Hotel für zwei Übernachtungen. Bei dem Preis von 59 Euro für ein Einzelzimmer kann man absolut nichts sagen. Sehr nettes Personal, Zimmer sind sauber, klein aber alles da. Tiefgarage für 5€. U-Bahnhaltestelle befindet sich direkt am Hinterausgang. Von dort 21 Minuten bis zum Marienplatz. Autobahn in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück ist lecker und alles wird ständig frisch nachgefüllt. Es gibt einen Flat-TV und im ansprechenden Bad eine Regendusche. Ein sehr gelungenes Konzept. Um in München zu Übernachten würde ich immer wieder im Motel one übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Ich war gestern beruflich in diesem Hotel. Bei dem Preis von 59 Euro fürs Einzelzimmer kann man absolut nichts sagen. Der Empfang war freundlich und problemlos. Das Zimmer klein, aber für ein 2 Sterne Hotel absolut schick und modern. An der Wand hing ein weißer Löwe TV der mich mit einem knisternden Lagerfeuer empfing. Besonders gut gefallen hat mir das Badezimmer. Tolle Rainshower, gut duftendes Bio-Duschbad und flauschige Handtücher! TOP!
Die Tiefgarage kostete 5 Euro. Das Frühstück war inclusive und ganz ok. Erinnerte mich ein wenige an die DB-Lounge.

Ich würde hier wieder absteigen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Nettes Personal, saubere, aber etwas kleine Zimmer. Tiefgarage und 24 Stunden geöffnete Hotelbar. U-Bahnhaltestelle befindet sich keine 100 Meter vom Hinterausgang entfernt. Von dort ca. 20 Minuten bis zum Marienplatz. Autobahn ist ebenfalls keine 5 Minuten entfernt. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen. Kann daher dazu keine Angaben machen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Motel One in Garching ist ausserhalb Münchens gelegen doch ist man mit dem Auto in ca. 20 Minuten in der Innenstadt, mit der S-Bahn, die gegenüber dem Hotel hält, dauert es aber auch nicht viel länger.

Im Lobbybereich gibt es zahlreiche Sitzmöglichkeiten und abends hat die gut ausgestattete Bar geöffnet. Hier im Erdgeschoss ist das Wifi kostenlos, auf den Zimmern kostet es eine kleine Gebühr.

Die Zimmer selbst sind recht klein aber nett gemacht. Es gibt einen Flat-TV und im ansprechenden Bad eine Regendusche.

Frühstück bekommt man gegen einen moderaten Aufpreis von 7,50 Euro/Person, was sich meiner Meinung nach auch lohnt hinzuzubuchen.

Parken kann man, so zumindest an den Wochenenden, auf den Straßen rund um das Hotel.

Die Zimmerpreise sind - ausserhalb der Wiesn und anderen Großveranstaltungen - deutlich günstiger als in der Münchener Innenstadt. Direkt neben dem Motel One gibt es auch noch ein Ibis Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel ist vom Flughafen problemlos erreichbar und man wird freundlich und kompetent in nettem Ambiente bedient. Die Zimmer sind winzig, aber zweckmäßig modern eingerichtet und die Aussicht auf ein weites Feld super. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Das Bad sehr modern und hell. Alles in allem ein schöner Aufenthalt !!

• Aufenthalt September 2011, Business
Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten ein super Zimmer im 7. Stock mit Blick auf das Industriegebiet. Das Zimmer ist mit ca. 12 qm zwar relativ klein, dafür aber sehr schön und vor allem modern eingerichtet. Man hat alles was man braucht. Bett, Abstellfläche (Einbauschränke) neben dem Bett, Flat-Screen-Fernseher, Sessel usw. Das Badezimmer ist mit Granit-Fließen und fast ebenerdiger Dusche ausgestattet. Ebenfalls sehr klein, aber die Auststattung macht das wieder wett. Als minimaler Mangel sind uns Salzstangenreste des Vorgastes neben dem Bett aufgefallen und leider nicht ganz kaltes Bier. Ansonsten ist das Hotel super, der Service ist vorbildlich und die U-Bahn-Station ist direkt hinter dem Haus (man hört nichts davon!!!). Das Frühstück ist für 7,50€ sehr zu empfehlen! Es ist für jeden etwas dabei, alles ist frisch und es wird ständig nachgelegt! Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Motel One Munchen-Garching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Munchen-Garching

Anschrift: Daimlerstrasse 5A, 85748 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 5 von 60 Pensionen in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Munchen-Garching 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Munchen-Garching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Munchen-Garching
Hotel Motel One Munchen-Garching
Motel One Munchen-Garching München

Wenn Sie Motel One Munchen-Garching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.