“Auf jeden Fall empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
SunnySideApartments
Perhamerstrasse 78, 80687 München, Bayern, Deutschland   |
Düsseldorf
“Auf jeden Fall empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Als Langzeitmieterin kann ich Sunnyside Apartments mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Apartments sind geräiumig und modern eingerichtet. Die Küchenausstattung ist ausreichend. Sollte doch einmal etwas fehlen, genügt ein kurzer Anruf oder ein Mail und schon wird es einem umgehend aufs Zimmer gebracht.
Die Apartments sind sehr sauber. Als Pendlerin bin ich sehr viel in Hotels oder Boardinghäusern. Sunnyside ist sicherlich eines der saubersten Häuser, in denen ich bisher war.
Ich war rundum zufrieden und werde bei Bedarf jederzeit zurückkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Familien
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

solange man keinen Anspruch hat kann man über Sunny Side Apartments ein Apartment buchen. Sobald man aber eine Reklamation hat, und erwartet diese auf vernünftigem Weg zu klären ist man hier an der falschen Adresse. Ausreden von krank gewesen, Mail im Spam gelandet ( komisch, bei der Reservierung nicht) oder der Server sei nicht in Ordnung sind hier leider Standard.
Apartments die über Sunny Side angemietet wurden entsprachen nicht den vorher zugesandten Fotos, und auch die versprochene wöchtenliche Reinigung fand nicht statt. Auch hierfür fanden sich mehere Ausreden. Wir würden nie wieder über Sunny Side buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
SunnySideApartments, Inhaber von SunnySideApartments, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr verehrte Bella M., wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir für Ihre Beanstandung vollstes Verständnis haben. In der Tat konnten wir Ihr Apartment nicht mit der üblichen Sorgfalt reinigen.
Dies resultierte aber rein aus dem Grund, dass ein Zugang zum Apartment wegen herumliegender persönlicher Gegenstände nicht möglich war. Wäre der Grad der Unordnung noch in einem Maße gewesen, dass unsere Putzkräfte das Zimmer überhaupt hätten betreten können, hätten wir uns selbstverständlich die Mühe gemacht. Unseren Putzkräften ist es jedoch untersagt, in den persönlichen Gegenständen unserer Mieter zu wühlen und diese "durcheinander" zu bringen. Insofern ist die nicht stattgefundene Reinigung nicht von uns zu verantworten. Generell ist zu sagen, dass eine wöchentliche Reinigung auch von uns in allerhöchstem Interesse liegt. Zum einen möchten wir, dass der Gast sich wohl fühlt und dies ist - auch - mit verbunden mit einem gereinigten Zimmer. Zum anderen gewährleistet eine wöchentliche Reinigung für uns einen immer gleich bleibenden Standard unserer Apartments und der damit verbundenen Endreinigung. In Ihrem Fall war dieser Sorgfaltspflicht von uns leider nicht nachzukommen. Uns tut dies selbst sehr leid, da die Endreinigung "Ihres" Apartments umso aufwendiger war und wir mehrere Stunden damit zubringen mussten, das Zimmer wieder in einen vermietbaren Zustand zu bringen. Dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten, tut uns leid, jedoch haben wir ja nachweislich guten Emailkontakt gehabt, so dass unserer Meinung nach alle Missverständnisse im Vorfeld hätten ausgeräumt werden können. Uns ist es ein großes Anliegen, bei unseren Gästen in guter Erinnerung zu bleiben. Dies ist uns bei Ihnen anscheindend nicht gelungen, was uns "sehr" leid tut.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier drei Monate beruflich untergebracht und sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet mit Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, Kaffeemaschine und Fernseher. WLAN ist kostenlos dabei, wenn auch manchmal etwas instabil und langsam. Die ruhige Lage lässt einen gut schlafen. In der Umgebung gibt es alle Geschäfte für den täglichen Bedarf. Am Abend kann man zum Essen oder auf ein Bier schnell in das Gasthaus Laimers rüberlaufen. Mit der Tram ist man in 18 Minuten am Hauptbahnhof. Für alle die länger in München sein müssen und ruhig wohnen wollen ideal

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich habe meinen 2-monatigen Aufenthalt in den SunnySide Apartments in München wirklich genossen. Es ist für mich die optimale Unterkunft in dieser Stadt. Was das Apartmenthotel
meiner Meinung nach auszeichnet, ist der diskrete und unaufgeregte Service. Welcher Sonderwunsch auch immer - er wird schnell und zuverlässig erledigt. Die Zimmer sind sehr schön und individuell eingerichtet mit einer gewissen Liebe zum Detail. Man merkt, dass den
Betreibern sehr daran gelegen ist, seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Hervorzuheben ist neben der wunderbaren Gestaltung die untadelige Sauberkeit. als Gast habe ich das Gefühl, stets der erste zu sein, der das Zimmer je bewohnt hat. Es wird ganz penibel Wert auf die Sauberkeit der Räume geachtet.
Auch wenn die Rezeption nicht immer besetzt ist, so hat man jederzeit die Möglichkeit unter der an der Rezeptionstüre angegebenen Telefonnummer die Managerin zu erreichen.
Einziger Minuspunkt: mein Projekt ist zu Ende und ich muss München und damit Sunny wieder verlassen. Aber ich komme wieder ! Danke für die schöne Zeit! Carla

• Aufenthalt März 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Während des letzten 3/4 Jahres war ich im Sunnyside Apartment in München, durch meine Firma, untergebracht. Die Ankunft spät in der Nacht war ohne Probleme. Ein Aushang informierte mich auf welchen Stockwerk mein Zimmer lag und welche Nummer ich hatte. Der Schlüssel steckte von außen.

Die Zimmer selbst sind gut eingerichtet. Eine kleine Kochgelegenheit, Kühlschrank, Kaffeemaschine optional Mikrowelle, Fernseher. Für mich ein großer Pluspunkt war das frei verfügbare Internet mit ordentlicher Geschwindigkeit. Schlafkomfort war dank der ruhigen Lage hervorragend. Die Verkehrsanbindung ist eben so gut, in gut 5 Minuten Fußweg ist ein Tram Station. in 20 Minuten Entfernung die S-Bahn. Umliegend sind diverse Geschäfte um sich zu versorgen.

Auch abends, nach Rezeptionsschluß konnte man noch jemanden telefonisch erreichen. Wünsche oder Probleme wurden schnell und ohne Probleme erledigt.

Insgesamt gesehen eine hervorragende Wahl für längere Aufenthalte in München.

Florian B.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ich bin beruflich sehr oft in München. Glücklicherweise wurde mir vor einiger Zeit das SunnySide Apartment empfohlen, denn ich möchte nirgendwo anders mehr hin!
Der sympathische Familienbetrieb ist sehr angenehm und freundlich eingerichtet. Genauso freundlich sind auch alle Mitarbeiter, bei denen man wirklich merkt, dass ihr ganzes Herzblut in diesem Hotel steckt. Eben keine unmotivierten Angestellte, sondern eine Familie! Das spiegelt sich zum beispiel auch in der Sauberkeit des ganzen Hotels wieder.
Man bekommt dort alles, was man braucht. Sei es Parkmöglichkeiten, Waschmaschienen/Trockner, Bügeleisen und -brett, Kühlschrank, Küchenzeile, Balkon, und natürlich Internet. Auch die Restaurants in der Umgebung sind alle sehr zu empfehlen. Insgesammt ist die Gegend um das SunnySide Apartment sehr interessant, da es noch ein sehr "eingesessenes" Viertel mit vielen typischen Münchnern ist, wie zum Beispiel der Getränkemarkt in der Parallelstrasse. Versorgungstechnisch ist also auch alles da. Vom Supermarkt, Drogerie, Bäcker,...
Ich kann jedem also nur wärmstens ans Herz legen, dort einmal zu übernachten, denn es ist wirklich sehr angenehm. Ich freue mich auch schon immer, wenn ich ein neues Apartment bekomme, da ich noch nie in zwei gleich eingerichteten ware. Jedesmal eine kleine Überraschung. Das absolute Highlight sind natürlich die Terrassenwohnunungen ganz oben. Da will man gar nicht mehr weg!
Letztendlich bleibt noch die gute Anbindung zum Nahverkehr. Egal ob Tram, Bus, S oder U Bahn, alles nicht weit weg und schon ist man in der Innenstadt oder wo man auch immer hin will.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Ich habe summa sumarum länger als einen Monat in den Sunnyside Apartments verbracht, da ich geschäftlich in München zu tun habe und die Zeit überbrücken musste, um eine Wohnung zu finden. Man hat dort wirklich alles was man braucht, damit man sich wohl fühlt. Von einem Fernsehprogramm mit privaten Kanälen über Internet, einem Balkon, bis hin zu der integrieten Kochzeile. Ich hätte noch 2 Monate länger bleiben können.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und denke, dass Sunnyside Aprtments eine gute Alternative zu einer Pension darstellt. Die Einrichtung ist modern und der Nahverkehr ist in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im SunnySideApartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunnySideApartments

Anschrift: Perhamerstrasse 78, 80687 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 14 von 61 sonstigen Unterkünften in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Escapio und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SunnySideApartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SunnySideApartments München

Wenn Sie SunnySideApartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.