“München = SunnySide Apartments” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SunnySideApartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
SunnySideApartments
SunnySideApartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Perhamerstrasse 78, 80687 München, Bayern, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“München = SunnySide Apartments”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ich bin beruflich sehr oft in München. Glücklicherweise wurde mir vor einiger Zeit das SunnySide Apartment empfohlen, denn ich möchte nirgendwo anders mehr hin!
Der sympathische Familienbetrieb ist sehr angenehm und freundlich eingerichtet. Genauso freundlich sind auch alle Mitarbeiter, bei denen man wirklich merkt, dass ihr ganzes Herzblut in diesem Hotel steckt. Eben keine unmotivierten Angestellte, sondern eine Familie! Das spiegelt sich zum beispiel auch in der Sauberkeit des ganzen Hotels wieder.
Man bekommt dort alles, was man braucht. Sei es Parkmöglichkeiten, Waschmaschienen/Trockner, Bügeleisen und -brett, Kühlschrank, Küchenzeile, Balkon, und natürlich Internet. Auch die Restaurants in der Umgebung sind alle sehr zu empfehlen. Insgesammt ist die Gegend um das SunnySide Apartment sehr interessant, da es noch ein sehr "eingesessenes" Viertel mit vielen typischen Münchnern ist, wie zum Beispiel der Getränkemarkt in der Parallelstrasse. Versorgungstechnisch ist also auch alles da. Vom Supermarkt, Drogerie, Bäcker,...
Ich kann jedem also nur wärmstens ans Herz legen, dort einmal zu übernachten, denn es ist wirklich sehr angenehm. Ich freue mich auch schon immer, wenn ich ein neues Apartment bekomme, da ich noch nie in zwei gleich eingerichteten ware. Jedesmal eine kleine Überraschung. Das absolute Highlight sind natürlich die Terrassenwohnunungen ganz oben. Da will man gar nicht mehr weg!
Letztendlich bleibt noch die gute Anbindung zum Nahverkehr. Egal ob Tram, Bus, S oder U Bahn, alles nicht weit weg und schon ist man in der Innenstadt oder wo man auch immer hin will.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Familien
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Ich habe summa sumarum länger als einen Monat in den Sunnyside Apartments verbracht, da ich geschäftlich in München zu tun habe und die Zeit überbrücken musste, um eine Wohnung zu finden. Man hat dort wirklich alles was man braucht, damit man sich wohl fühlt. Von einem Fernsehprogramm mit privaten Kanälen über Internet, einem Balkon, bis hin zu der integrieten Kochzeile. Ich hätte noch 2 Monate länger bleiben können.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und denke, dass Sunnyside Aprtments eine gute Alternative zu einer Pension darstellt. Die Einrichtung ist modern und der Nahverkehr ist in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir hatten Ende Okober 2011 bis Anfang November 8 Apartments im Sunnyside für knapp 14 Tage gebucht. Alle waren rundum zufrieden. Diese eine schlechte Bewertung hier bei TA. spiegelt ein pers. Problem dieses Gastes wieder aber nicht die Qualität der Unterkünfte.
Wir haben dort einen tollen Service bekommen, ein Upgrade in einem Zimmer und immer Auskünfte zu allen Fragen. Die Apartments liegen in einer ruhigen Seitenstrasse. Anschluss an Bahn, Bus sind vorhanden. Einkausfmöglichkeiten in sind in laufnähe vorhanden, so dass man sich in der vorhandenen kleinen Küche gut selbst versorgen kann. Um die Ecke ist ein klasse Restaurant, welches uns von Sunnyside empfohlen wurde, in dem wir mehrmals essen gewesen sind zu Top Preisen und Qualität. Besonders zu Empfehlen die kostenlose Nutzung des namenhaften Fitnessstudios um die Ecke mit Schwimmbad, Sauna, etc.. Ich hoffe diese Kooperation bleibt bestehen, wir haben sie täglich genutzt. Parkmöglichkeiten umsonst auf der Strasse, sowie in der Tiefgarage ( ca. 5€/ Tag) sind genügend vorhanden. Ich hatte eine der beiden Terassenwohnungen in der obersten Etage mit Südbalkon, welchen wir bei dem schönen Herbstwetter täglich genutzt haben. Waschmaschiene und Trockner sind gegen Aufpreis zu nutzen. Badezimmer und Sauberkeit waren Top. Insgesamt eine runde Sache!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Sunnyside ist mir bereits vor einigen Monaten aufgefallen als es noch brandfrisch war. Es war ein tolles Angebot günstig in München einige schönen Tage zu verbringen. Mittlerweile ist das Sunnyside mein bevorzugtes Hotel wenn ich in München bin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Beste was ich bisher erlebt habe in Bayern's Hauptstadt.

Das Hotel ist sehr sauber und schön gestaltet. Jedes Zimmer hat ein eigenes Ambiente und einen speziellen Flair. Je nach Apartment Größe ist auch die Austattung entsprechend reichhaltig. Die Badezimmer sind sauberer als alles was ich bisher gesehen habe. Es ist modern in weiss gehalten und nahezu zeitlos. Moderne Armaturen, große Spiegel, funktionierende Duschen, einfach top.

In jedem Zimmer gibt es Flat-TV und eine kleine Küche, was vorallem abends wenn man Heim kommt, sehr gut ist, wenn man noch einen kleinen Hunger verspürt. Das bittet kein anderes Hotel. Gerade wenn man länger in einer Stadt ist, kommt das SunnySide Konzept komplett zum tragen. Internet kann man per W-LAN gegen eine geringe Gebühr bekommen. Ansonsten liegt jedem Zimmer ein Kabel dabei, womit seinen Laptop kostenlos ans Internet anbinden kann.

Das das Sunnyside noch eine Tiefgarage zu bieten hat und den hauseigenen Getränkeautomaten, macht das SunnySide zum perfekten Hotel in München für einen erschwinglichen Preis. Das gesparte Geld gegenüber einem 4-Sterne Hotel in München, kann man dann wieder in München's tollen Brauhäusern ausgeben ;) . Auch wenn das SunnySide sich Boarding-House nennt, steht es vom Komfort und der Austattung einem 4-Sterne Hotel in nichts nach.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Lübben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Alles ist super modern. Die Zimmer sind alle sehr modern und geschmackvoll möbliert.
Großes Plus: alle Zimmer haben anscheinend einen Balkon. Da das von mir gebuchte
Doppelzimmer zur Einzelnutzung nicht verfügbar war, bekam ich unkompliziert eines der
Dachterrassenapartments zur Verfügung gestellt. Ein Traumzimmer mit einer Traumdachterrasse mit guten 20 qm ! Einziges Manko in diesem schönen neu erbauten Apartmenthotel: die Rezeption ist nicht immer besetzt. Am besten nimmt man Kontakt zu dem Betreiberpaar per Telefon oder Email auf.

• Aufenthalt April 2011, Business
Wombat's Munich
Nr. 3 von 66 in München
MEININGER Hotel München City Center
Citadines München Arnulfpark

Sie waren bereits im SunnySideApartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunnySideApartments

Anschrift: Perhamerstrasse 78, 80687 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 20 von 66 Sonstigen Unterkünften in München
SunnySideApartments München

Wenn Sie SunnySideApartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.