Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Morbider Charme” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Herzog

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Herzog gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Herzog
3.0 von 5 Hotel   |   Häberlstrasse 9 | 80337 München, 80337 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 242 von 385 Hotels in München
Cologne
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Morbider Charme”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Leider hat das Hotel meine Erwartungen nicht erfüllt. Auch wenn umfangreiche Renovierungsarbeiten im Gange sind, werden diese leider nicht eine Glanzstück aus dem Hotel machen können. In meinem Zimmer war an der bereits renovierten Decke Feuchtigkeit zu erkennen, bei der schlechten Belüftung des Bades kein Wunder. Der Balkon zum Innenhof war klitzeklein und alt, dafür ruhig.
In der Bar wurde ich 10min ignoriert (um 22:15), so dass ich dann gegangen bin.
Meinerseits keine Empfehlung!

Aufenthalt März 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

188 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    69
    55
    24
    17
Bewertungen für
28
63
19
28
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Holzkirchen, Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts (1Nacht) wurden einige Zimmer renoviert, so dass nur ca. die Hälfte aller Zimmer belegt werden konnte. Von der Baustelle haben wir außer einer Staubwand nichts mitbekommen, da am Wochenende nicht gearbeitete wurde. Bei der telefonischen Reservierung baten wir um ein Zimmer nach hinten - welches uns versprochen wurde, obwohl wir nicht die Deluxe Kategorie (garantiert nach hinten) buchen konnten, da dort unser Hund nicht erlaubt ist. Der Check in erfolgte relativ routiniert von einer freundlichen Auszubildenden. Unser Zimmer befand sich wie telefonisch nach hinten, so dass wir eine ruhige Nacht hatten. Das Zimmer war ausreichend groß mit Doppelbett, Doppelcouch und Schreibtisch. Das Badezimmer war sehr in die Jahre gekommen was Fliesen, Amaturen und Abnutzungsspuren offensichtlich legten (vielleicht sind inzwischen alle Zimmer renoviert?? - nötig hätten sie es). Die Reinigung des Zimmers war leider nur oberflächlich sauber:ein paar Haare waren leider zu finden und die ein oder andere Schimmelstelle an Siliconfugen. Da wir Freunde besuchten und dort zum Frühstück eingeladen waren, konnten wir das Frühstücksbuffet nicht testen.

Zimmertipp: besser die höhere Kategorie buchen, damit man in den Genuss eines Zimmers in den Innenhof bekommt (r ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in München und könnte mir kaum ein besseres Preisleistungsverhältnis vorstellen! Die Zimmer sind recht groß, sehr sauber und die Dusche ist ein Erlebnis. Ich hatte für 70€ sogar einen Balkon zum Innenhof. Das dazugehörige Restaurant gatte sehr leckeres Essen und tolles Frühstück für 9€. Im Sommer muss der Innenhof sehr schön sein. Ich kann es sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2015
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matthias K, Manager von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Hallo Lesya,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unseren neu gestalteten Zimmern so wohl gefühlt haben.
Wir haben übrigens bereits angefangen, den Innenhof für das Frühjahr herzurichten. Wiederkommen für ein Abendessen in mediterranem Ambiente zwischen echten Olivenbäumen lohnt sich also auf jeden Fall.:-)

Beste Grüße aus München
Matthias Knappe
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Die letzten 4 Nächte verbrachte ich im Hotel Herzog in München - deshalb jetzt die Bewertung, damit ich die wichtigen Sachen nicht vergesse. Das Hotel wird derzeit noch an einigen Stellen renoviert, die meisten Hotelzimmer scheinen aber fast fertig zu sein. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Allerdings fehlen einige Kleinigkeiten, die jedoch lt. Rezeption noch umgesetzt werden - zum Beispiel fehlen noch Bilder in den Zimmern und eine zusätzliche Deckenleuchte. Das Einrichtungskonzept ist aber trotzdem schon jetzt ziemlich clever. Kurzum, ich habe mich trotzdem sehr wohl gefühlt und würde dort wieder buchen. Wer nicht täglich das Zimmer reinigen lassen möchte, erhält dafür einen 5€- Gutschein für die Bar - das schont Ressourcen und mir hats geschmeckt :-).Zur Lage: direkt am Goetheplatz, also ein super Startpunkt um in die Innenstadt zu gelangen. Gleich neben an gibt es ein spanisches Restaurant mit tollen Weinen und das Paulaner Bräuhaus ist auch nur 200 m entfernt - also viel Spaß.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matthias K, Manager von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2015
Hallo Alexander,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Es freut mich sehr, dass Sie sich in unseren neu gestalteten Zimmern so wohl gefühlt haben.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die von Ihnen angesprochenen fehlenden „Kleinigkeiten“ in den Zimmern fertigzustellen. So sind die in einigen Zimmern noch fehlenden Hängelampen und auch unsere Zimmerbilder bereits bestellt und werden das neue Design in den Zimmern bald abrunden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


Mit besten Grüßen aus München
Matthias Knappe
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Paris
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Alle Zimmer sind mittlerweile renoviert und richtig schön. Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel mit direkter Anbindung zum Zentrum (ca. 5-10 min mit der U-Bahn) perfekt.

Die Preise sind im Vergleich zu anderen Hotel in München sehr ordentlich.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matthias K, Manager von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2015
Hallo Fre V,

vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich in unseren neu designten Zimmern wohlgefühlt haben und freuen uns, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus München
Matthias Knappe
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tirol
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Von außen ist das Hotel eine Baustelle - die Hausgänge/Stiegenhaus sehen katastrophal aus!

ABER die Zimmer waren sehr schön - allerdings konnte man die Fenster nicht öffnen - da der Lärm von der viel befahrenen Straße zu laut war!
Die Klimaanlage war während unseres Besuches allerdings außer Betrieb - somit musste man die Fenster offen lassen, allerdings brachte es nicht viel Erleichterung, da alle Fenster mit einer Schutzfolie zugeklebt waren (Fassade wird derzeit erneuert).
Auf Beschwerde hin wurde ein Ventilator aufs Zimmer gebracht - der aber nicht funktionierte ....
Frühstücksbüffet war ausreichend - eine zweite Kaffeemaschine wäre fein gewesen - teilweise müsste man lange anstellen!
Hatte leider das Pech mit Schimmel überzogenes Toastbrot zu erwischen - klar kann passieren - sollte es aber nicht!!!!
Der Kellner an der Bar war - sagen wir es mal nett: ein wenig überheblich und war nicht gerade darauf aus was zu verdienen - man musste fast um ein zweites Getränk betteln.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matthias K, Manager von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Liebe Beate B,

danke für Ihr Feedback.

Zu allererst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass zum Zeitpunkt Ihres Besuches noch Fassadenarbeiten stattgefunden haben. Unsere Renovierungsarbeiten in den Zimmern sind ja bereits seit fast zwei Monaten abgeschlossen. Die Arbeiten an der Fassade hatten sich leider ein wenig verzögert. Mittlerweile ist das Baugerüst und selbstverständlich auch die Schutzfolie an den Fenstern entfernt worden und die Fassade erstrahlt bereits in neuem Glanz. Auch das Treppenhaus wird aktuell komplett neu gestrichen und die Arbeiten hier werden bereits in wenigen Tagen abgeschlossen sein.

Die von Ihnen angesprochenen Probleme in unserem Restaurant haben wir bereits intern besprochen. Mir, als auch unserem gesamten Team, ist es schleierhaft, wie der Vorfall mit dem Toastbrot passieren konnte und Sie können sicher sein, dass es sich hier um eine absolute Ausnahme handelt. Auch dass der Mitarbeiter im Restaurant überheblich wirkte entspricht nicht unserer Philosophie.

Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen und Sie von unseren Fortschritten bzgl. der Renovierung überzeugen zu dürfen. Gerne machen wir Ihnen für einen weiteren Aufenthalt ein spezielles Angebot.

Freundliche Grüße
Matthias Knappe
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Geretsried, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Ich hatte wegen der vielen schlechten Bewertungen ein wenig Angst, muss aber sagen: So schlimm ist es nicht. Mein Zimmer war bereits renoviert, und so hatte ich ein gutes Bett und eine neue Dusche. Im Einzelnen:

- Das Zimmer war klein und es fehlte zum Beispiel ein Schreibtisch für den Laptop. Außerdem klappte der kostenlose Internetzugang nicht. Aber das Bett war bequem und ich konnte gut schlafen.
- Die Dusche ist pfiffig organisiert (die gleiche Tür schließt entweder den Duschraum oder die Toilette, beides schließen geht nicht) und hat sogar eine Regendusche an der Decke. Dort kommt leider wenig Wasser raus. Die Handbrause hat einen viel besseren Strahl, aber leider kann man sie nirgendwo in Kopfhöhe einhängen, sondern muss sie immer halten.
- Das Waschbecken ist im Zimmer, daran gewöhnt man sich aber sehr schnell und es ist sogar ganz praktisch.
- Der Balkon wurde nicht renoviert und sieht noch genauso rustikal aus wie das Treppenhaus. Vielleicht tut sich hier ja noch was?
- Das Frühstück war wirklich in Ordnung, auch wenn es noch nach Pizza vom Vorabend riecht (Frühstücksraum ist die Pizzeria im EG).

Am ersten Tag wurde mein Zimmer nicht geputzt, obwohl ich das "bitte saubermachen"-Schild hingehängt hatte. Auch die Handtücher wurden nicht gewechselt. Am zweiten Tag (ohne Schild) wurde geputzt, und es wurden mir zusätzliche Handtücher ins Zimmer gelegt. Kann passieren :)

Fazit: Einchecken, gut schlafen und Frühstücken, dann ab in die Stadt - dazu ist das Hotel wirklich geeignet. Und bald dürften auch die letzten Zimmer renoviert und die Fassade wieder Gerüst-frei sein.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer zum Innenhof sind leise und sauber.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Matthias K, Manager von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Hallo SchwartzKS,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Zu Ihrer Information haben wir in vielen Zimmern auch Schreibtische, oder alternativ individuell einsetzbare kleine Beistelltische. Individuell einsetzbar, da diese sowohl auf der Couch (z.B. für den Laptop) oder auch am Bett genutzt werden können. In den Zimmern, in denen wir diese Tische noch nicht hatten, werden diese noch nachgerüstet.

Bezüglich des kostenfreien Wlan:
Wir legen großen Wert darauf, dass das kostenfreie Internet im ganzen Haus einwandfrei funktioniert und haben in den letzten Wochen nochmals zusätzliche Access Points verbaut, um ein flächendeckendes kabelloses Internet zu garantieren. Ich überzeuge mich im Haus jeden Tag selbst davon, um noch Schwachpunkte zu finden sind. In allen Stockwerken, als auch in der Lobby funktioniert das Wlan mittlerweile sehr gut.

Unsere Raindance shower sollte eigentlich in allen Zimmern funktionieren. Es wäre interessant zu wissen, in welchem Zimmer Sie untergebracht waren, um den Duschkopf zu überprüfen. Das muss ein Defekt gewesen sein.

Unser Treppenhaus wird in den nächsten Wochen komplett neu gestrichen und erstrahlt dann auch in neuem Glanz. Ebenso werden wir alle unsere Balkone auf Vordermann bringen, sobald dies witterungsbedingt Sinn macht.

Dass Ihr Zimmer am ersten Tag nicht gereinigt wurde, entspricht definitiv nicht dem Anspruch unseres Hauses und dafür möchte ich mich entschuldigen. Das kann sich nur um ein Versehen handeln (Fehler passieren), wir werden das aber intern besprechen.

Das Baugerüst an der Fassade ist übrigens bereits vollständig entfernt worden.

Sollten Sie wieder einmal „gut schlafen“ wollen, würden wir uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Fortschritten seit Ihrem letzten Aufenthalt zu überzeugen.

Mit besten Grüßen
Matthias Knappe
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Herzog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Herzog

Anschrift: Häberlstrasse 9 | 80337 München, 80337 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 242 von 385 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 311 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Herzog 3*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Otel, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herzog daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Herzog Munchen
Herzog Hotel Munchen
Hotel Herzog Munich
Hotel Herzog Bewertung
Hotel Herzog München
Herzog Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Herzog besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.