Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Ausflug wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Herzog

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Herzog gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Herzog
3.0 von 5 Hotel   |   Häberlstrasse 9 | 80337 München, 80337 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 234 von 385 Hotels in München
Bochum, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Kein Ausflug wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich möchte hier einmal das Positive vorneweg nehmen. Die Lage ist Top. 50m vom Hotel ist die U-Bahn mit welcher man München perfekt erkunden kann, wenn man Fußfaul ist. Die Preise der Minibar sind OK und die Pizza im Restaurant ist empfehlenswert. Das Frühstück ist akzeptabel. Es gibt nur zwei Arten von Wurst, Salami und Schwarzwälder Schinken. Dafür gibt kleine Frühlingsrollen. Heiße Schokolade sucht man allerdings vergeblich.

So nun zum Wesentlichen. Wie schon ein Gast vorher unter dem Betreff "Niemals wieder" bin auch ich den modernen Bildern der Angebote verfallen/hereingefallen. Und als ich die Zimmertür öffnete traf mich der Schlag. Anstelle eines modernen hellen Zimmers mit offenen Bad empfing mich ein verlebtes, modrig riechendes Zimmer. Es war ein Loch in der Wand , in welchem ein Papiertaschentuch steckte. Der einzige Teppich stelle ein Läufer vor dem Bett dar, welcher aber offensichtlich nicht abgesaugt wurde.

Nach der 7-stündigen Anreise legte man sich trotzdem kurz nach der Ankunft ins Bett, um alle 4 von sich zu strecken. Kaum liegt man, merkt man dass das Kopfteil des Bettes deutlich tiefer liegt als das Fußteil.

Also steht man wieder auf und will den Geruch des Zimmers entfernen. Man öffnet das Holzfenster (keine lärmgedämmten Fenster) und staunt bei dem Dreck auf dem Fenster nicht schlecht. Das Schließen, war wie im anderen Beitrag schon erwähnt schwieriger als gedacht. Denn die Fenster haben wohl schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel. Dies sieht man auch am aufgeplatzen Lack des Fensters.

Im "modernen" Bad lagen schwarze gelockte Haare des Gastes zuvor auf dem Fußboden und hinter der Heizung klemmte noch ein benutztes Toilettenpapier. Damit wars leider nicht genug. Gekrönt wurde das Ganze mit einer minimalistischen Dusche und einem "nagelneuen" Duschvorhang, der sich immer schön an den Körper schmiegt beim Duschen und wenn man vor Ekel nach links oder rechts wenden will lacht einen der Schimmel an. Im Bad gibt es nämlich keine Lüftung. Zum Abtrocknen nimmt man dann am besten das Handtuh, dass noch schwarze Schminkspuren von irgendjemand aufweist.

Zur Parksituation muss man anmerken. Die Hoteltiefgarage bietet Platz für 10-12 Autos. Sie ist also auch sehr schnell vor und jeder Gast muss ein Haftungsausschluss unterzeichnen. Das wundert auch nicht, da das Tiefgaragentor offensichtlich nicht mehr richtig schließt und immer ein Spalt auf ist.Evtl passen auch mehr Autos rein. Aber die Hoteltiefgarage wird auch als Lager benutzt. Irgendwie kann da jeder raus und rein und eine Videokamera habe ich nirgends gesehen.

Ich weiß, dass jetzt kommt, dass das Hotel teilweise im Umbau ist. Aber genau darum sag ich nichts über putzverschmierte Flurböden oder offene Kabel die dort rumliegen. Doch wesentliche Dinge, wie Sauberkeit, kaputte Wände, Schimmel, krumme Möbel können einfach nicht am Umbau liegen.

Da öfter zu lesen ist, dass das Hotel einen mediterranen Flait versprüht muss ich sagen. Das stimmt. Ähnliche Zimmer bekomme in Rom in Hostels für ein Drittel vom Preis. Und ich weiß von Anfang an, was mich erwartet. Ich kann immer noch darüber lachen, denn schließlich blieb einen das frühere mediterane braune Wasser aus der Wasserleitung erspart.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-Herzog, Manager von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Herzog und der damit verbundenen ausführlichen Bewertung auf Tripadvisor.

Wir möchten uns entschuldigen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den angesprochenen Vorfällen gekommen ist und versichern Ihnen, dass dies (auch während Renovierungsarbeiten) nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Auf einige Punkte Ihrer Bewertung möchten wir eingehen und diese richtigstellen:

Ein großer Teil unserer Zimmer wurde im Jahr 2011 neu renoviert. Ihre Anmerkung, „Sie seien auf die modernen Bilder der Angebote reingefallen“, können wir aus diesem Grund so nicht stehen lassen. Sie hätten sich vor Ort von diesen bereits renovierten Zimmern, die zahlreich vorhanden sind, überzeugen können. Dass Sie dies nicht getan haben, ist schade. Zu Ihrer Information hätten Sie ein neu renoviertes Superiorzimmer buchen können, haben sich aber für ein „Standardzimmer“ entschieden, welches auf den verschiedenen Buchungsportalen und unserer Homepage eindeutig mit dafür hinterlegten Bildern und Texten deklariert ist. Diese „Standardzimmer“ wird es bereits in zwei Wochen nicht mehr geben. Selbstverständlich hätten wir Ihnen während Ihres Aufenthalts gerne ein kostenloses Upgrade für ein bereits renoviertes Zimmer angeboten, was uns aber auf Grund dessen, dass wir ausgebucht waren, nicht möglich war. Die Zimmerbeschreibungen, die Sie in Ihrer Bewertung ansprechen (z.B. das „moderne Bad“) beziehen sich allesamt auf unsere bereits renovierten Zimmer.

Wir möchten um Ihr Verständnis bitten, dass unsere Renovierungen nur schrittweise durchgeführt werden können. Zum einen, um den laufenden Betrieb aufrechterhalten zu können, zum anderen, weil es aus bautechnischen Gründen nicht anders möglich ist. Zu Ihrer Information gestalten wir im Moment jedes einzelne Zimmer komplett neu. Von den Strom- und Wasserleitungen, über die sanitären Anlagen, bis hin zu komplett neuen Möbeln. Die Flure werden neu renoviert, ebenso der Rezeptionsbereich. Auch wurden letzte Woche bereits in den ersten Zimmern nagelneue, schallschutzisolierte Fenster eingebaut und die Fassade erstrahlt bald in neuem Glanz.

Bzgl. Ihrer Kritik des Tiefgaragentores:
Auch ein neues Tiefgaragentor wird bald eingebaut. Dass während Ihres Aufenthaltes in der Tiefgarage einige Dinge gelagert wurden, stellte eine absolute Ausnahme dar und dies war bedingt durch unsere Renovierungsarbeiten.

Unser Frühstücksbuffet für 9,90 Euro pro Person wird auf Grund der Reichhaltigkeit überwiegend gelobt und das sehr gute Preis – Leistungsverhältnis des Öfteren hervorgehoben. Auch der sehr gemütliche Innenhof und das mediterrane Ambiente des Restaurants werden in den Bewertungen sehr oft positiv hervorgehoben.

Die von Ihnen erwähnte Problematik in der Zimmerreinigung haben wir dankend aufgegriffen und intern mit den dafür verantwortlichen Mitarbeitern angesprochen. Bisher habe ich keine Erklärung für die von Ihnen angesprochenen Mängel in der Zimmerreinigung finden können. Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir auch während unserer Renovierungsarbeiten größten Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen, weswegen mich die von Ihnen angesprochenen Dinge sehr überraschen.

Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie beim nächsten Mal voll und ganz von unseren neuen Designzimmern zu überzeugen. Wenden Sie sich hierfür gerne direkt an mich. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen.

Matthias Knappe
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

194 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    73
    56
    24
    17
Bewertungen für
28
64
22
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tübingen, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Die Entscheidung für dieses Hotel erfolgte wegen der zentralen Lage und der Lage zu unserem München-Besuch. Der Preis und die Leistung stimmen. Die Zimmer (Superior, neue Ausstattung/Renovierung) sind gut eingerichtet. Wenn Zimmer zum Hof frei sind, sind diese zu empfehlen. Das Hotel macht einen ruhigen und gepflegten Eindruck. Öffentlicher Nahverkehr ist bei dieser Lage überhaupt kein Problem - in München üblich!!! Das Personal/Rezeption ist am Telefon und vor Ort sehr freundlich, hilfsbereit. Wie schon von anderen erwähnt, ist die Garagenaus- und einfahrt steil und die Plätze in der Tiefgarage für große Autos nicht unbedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer, die zum Hinterhof ausgerichtet sind. Das Hotel liegt aber nicht an einer großen Durchgan ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-Herzog, Manager von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Hallo wp_tue,

vielen Dank für Ihren Besuch und der damit verbundenen Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen aus München.

Matthias Knappe
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rottweil, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

habe das Hotel nach dem ziemlich günstigen Preis ausgewählt. Zum Zeitpunkt der Einreise fand ein Umbau statt. Die Garageneinfahrt ging zwischen den Gerüstständern ziemlich steil runter. Ein etwas größerer als ein Mittelklassewagen wird in der Garage kaum einen Platz finden, da die Autos auf einer Art Metall-Hebebühne mit 45°-Steigung abgestellt werden. Aus dem Auto kommt man nach dem Einparken kaum raus. Das Hotel ist ein etwas älteres Gebäude und das merkt man dem auch an: enge Durchgänge, steile Treppen, kleiner Aufzug. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, der Teppichboden längst austausch-überfällig. Fenster bieten weder Schall- noch Isolierschutz. Die Fernbedienung von einem alten Röhrenfernseher hat nicht funktioniert.
Ein positiver Punkt: Internet funktionierter nach einer kostenfreien Anmeldung einwandfrei und mit einer akzeptablen Geschwindigkeit.
Die Hotellage ist sicherlich auch gut. Das Frühstück akzeptabel.
Fazit: der relativ niedriger Preis deckt die Schwächen ab.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-Herzog, Reservation Manager von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Tripadvisor eine Bewertung zu schreiben.

Auch während unserer Renovierungsarbeiten geben wir uns große Mühe, dass unsere Gäste sich wohl bei uns fühlen.

Zu Ihrer Information werden im Moment alle unsere Zimmer im Stil unserer bereits renovierten Superiozimmer komplett neu gestaltet. Im Zuge dieser Umbaumaßnahmen werden wir auch die von Ihnen angesprochenen Mängel beseitigen. Die alten Teppichböden wird es dann nicht mehr geben, die Fenster werden ausgetauscht und neu isoliert und statt eines Röhrenfernsehers gehört dann ein LCD-Fernseher zur Standardausstattung. Genauso wie eine Wellnesdusche, eine Klimaanlage, ein offen gestaltetes Bad und komplett neues Möbiliar.
Bilder bereits renovierter Zimmer können Sie sowohl auf unserer Homepage, als auch hier auf Tripadvisor sehen.
Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein spezielles Angebot für unsere neu renovierten Zimmer unterbreiten zu können.

Freundliche Grüße
Matthias Knappe
(Reservation Manager)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hobscheid
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden weil wir einmal daran vorbeigelaufen sind als wir in München waren und gedacht haben dass schon der Eingangsbereich sehr nett aussieht.
Dies hat sich bei unserem Aufenthalt in diesem Hotel auch bestätigt. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber.
Nur einmal hatte die Putzfrau den Abfalleimer nicht geleert, was uns aber nicht sehr schlimm erschien.
Unser Zimmer lag sehr ruhig zum Innenhof und auch aus Nebenzimmern waren keine Geräusche zu hören.
Das Frühstück war auch sehr abwechslungsreich, das Restaurant sehr gemütlich.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Es ist ein ruhiges und gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind preiswert uns sauber. Das Personal ist sehr freundlich und gibt gerne auch mal ausführlich Auskunft über Ausgeh- und Essmöglichkeiten. Ein Taxistand und eine U-Bahnstation sind etwa ca. 30m entfernt. Zu Fuss sind es etwa 15 min bis zum Hauptbahnhof. In der Lobby hat es eine gemütliche Bar und ein Restaurant (dieses haben wir allerdings nicht ausprobiert).

Zimmertipp: Es gibt Standard und Superior Zimmer für ca. 20 Euro mehr. Wenn man - wie wir - nicht so viel im Zim ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Traumhaft-war alles perfekt. Das Zimmer war sehr speziell eingerichtet und der Innenhof ist wirklich schön. Sehr freundlich Alles gut. Gerne jederzeit wieder. Lage ist auch sehr gut.
Traumhaft-war alles perfekt. Das Zimmer war sehr speziell eingerichtet und der Innenhof ist wirklich schön. Sehr freundlich Alles gut. Gerne jederzeit wieder. Lage ist auch sehr gut.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wettingen, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel Herzog ist für einen Städtetripp sehr zu empfehlen. Sehr freundliche, unkompliziert und hilfsbereite Reception. Im Herzog gibt es die beste Pizza, einfach fantastisch und das Ambiente im Garten ist wie sehr gemütlich.
Besten Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt. Gerne wieder !!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-Herzog, Reservierungsmanagement von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Hallo Lüthi N,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Schön, zu hören, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum wohl gefühlt haben.

Ihr Kompliment an mein Frontoffice-Team und den Pizzabäcker (der seine Pizzen tatsächlich mit voller Leidenschaft auf den Teller bringt) habe ich bereits weitergegeben.

Wir freuen uns, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München und Ihnen eine schöne Woche!

M. Knappe
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Herzog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Herzog

Anschrift: Häberlstrasse 9 | 80337 München, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 234 von 385 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 325 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Herzog 3*
Anzahl der Zimmer: 80
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Dieses 3-Sterne-Nichtraucher-Hotel im Zentrum von München erwartet Sie mit eleganten Zimmern im mediterranen Stil mit kostenfreiem WLAN und einem Flachbild-TV. Sie wohnen direkt am Goetheplatz, nur 500 m von der Theresienwiese, dem Schauplatz des Oktoberfestes entfernt. Die stilvollen Zimmer im Hotel Herzog München sind komplett renoviert und verfügen über ein eigenes Bad mit einer Regendusche und einem Haartrockner. Einige Zimmer bieten zudem einen Balkon. Das herzhafte Frühstücksbuffet sowie eine Auswahl an italienischen Gerichten genießen Sie entweder im Restaurant im toskanischen Stil oder auf der schönen Terrasse mit Olivenbäumen im Innenhof. Die U-Bahn-Station Goetheplatz liegt 2 Gehminuten vom Hotel entfernt und zum Marienplatz sind es nur 2 Stationen. An der Unterkunft stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herzog daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Herzog Hotel Munchen
Hotel Herzog Munchen
Hotel Herzog Bewertung
Hotel Herzog Munich
Hotel Herzog München
Herzog Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Herzog besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.