Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage, Service, Garage und Restaurant gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Herzog

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Herzog gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Herzog
3.0 von 5 Hotel   |   Haberlstrasse 9, 80337 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 272 von 380 Hotels in München
Tübingen, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage, Service, Garage und Restaurant gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Die Entscheidung für dieses Hotel erfolgte wegen der zentralen Lage und der Lage zu unserem München-Besuch. Der Preis und die Leistung stimmen. Die Zimmer (Superior, neue Ausstattung/Renovierung) sind gut eingerichtet. Wenn Zimmer zum Hof frei sind, sind diese zu empfehlen. Das Hotel macht einen ruhigen und gepflegten Eindruck. Öffentlicher Nahverkehr ist bei dieser Lage überhaupt kein Problem - in München üblich!!! Das Personal/Rezeption ist am Telefon und vor Ort sehr freundlich, hilfsbereit. Wie schon von anderen erwähnt, ist die Garagenaus- und einfahrt steil und die Plätze in der Tiefgarage für große Autos nicht unbedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer, die zum Hinterhof ausgerichtet sind. Das Hotel liegt aber nicht an einer großen Durchgan ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-Herzog, Manager von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Hallo wp_tue,

vielen Dank für Ihren Besuch und der damit verbundenen Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen aus München.

Matthias Knappe
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

176 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    63
    54
    23
    17
Bewertungen für
27
58
19
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rottweil, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

habe das Hotel nach dem ziemlich günstigen Preis ausgewählt. Zum Zeitpunkt der Einreise fand ein Umbau statt. Die Garageneinfahrt ging zwischen den Gerüstständern ziemlich steil runter. Ein etwas größerer als ein Mittelklassewagen wird in der Garage kaum einen Platz finden, da die Autos auf einer Art Metall-Hebebühne mit 45°-Steigung abgestellt werden. Aus dem Auto kommt man nach dem Einparken kaum raus. Das Hotel ist ein etwas älteres Gebäude und das merkt man dem auch an: enge Durchgänge, steile Treppen, kleiner Aufzug. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, der Teppichboden längst austausch-überfällig. Fenster bieten weder Schall- noch Isolierschutz. Die Fernbedienung von einem alten Röhrenfernseher hat nicht funktioniert.
Ein positiver Punkt: Internet funktionierter nach einer kostenfreien Anmeldung einwandfrei und mit einer akzeptablen Geschwindigkeit.
Die Hotellage ist sicherlich auch gut. Das Frühstück akzeptabel.
Fazit: der relativ niedriger Preis deckt die Schwächen ab.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-Herzog, Reservation Manager von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Tripadvisor eine Bewertung zu schreiben.

Auch während unserer Renovierungsarbeiten geben wir uns große Mühe, dass unsere Gäste sich wohl bei uns fühlen.

Zu Ihrer Information werden im Moment alle unsere Zimmer im Stil unserer bereits renovierten Superiozimmer komplett neu gestaltet. Im Zuge dieser Umbaumaßnahmen werden wir auch die von Ihnen angesprochenen Mängel beseitigen. Die alten Teppichböden wird es dann nicht mehr geben, die Fenster werden ausgetauscht und neu isoliert und statt eines Röhrenfernsehers gehört dann ein LCD-Fernseher zur Standardausstattung. Genauso wie eine Wellnesdusche, eine Klimaanlage, ein offen gestaltetes Bad und komplett neues Möbiliar.
Bilder bereits renovierter Zimmer können Sie sowohl auf unserer Homepage, als auch hier auf Tripadvisor sehen.
Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein spezielles Angebot für unsere neu renovierten Zimmer unterbreiten zu können.

Freundliche Grüße
Matthias Knappe
(Reservation Manager)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hobscheid
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden weil wir einmal daran vorbeigelaufen sind als wir in München waren und gedacht haben dass schon der Eingangsbereich sehr nett aussieht.
Dies hat sich bei unserem Aufenthalt in diesem Hotel auch bestätigt. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber.
Nur einmal hatte die Putzfrau den Abfalleimer nicht geleert, was uns aber nicht sehr schlimm erschien.
Unser Zimmer lag sehr ruhig zum Innenhof und auch aus Nebenzimmern waren keine Geräusche zu hören.
Das Frühstück war auch sehr abwechslungsreich, das Restaurant sehr gemütlich.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Es ist ein ruhiges und gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind preiswert uns sauber. Das Personal ist sehr freundlich und gibt gerne auch mal ausführlich Auskunft über Ausgeh- und Essmöglichkeiten. Ein Taxistand und eine U-Bahnstation sind etwa ca. 30m entfernt. Zu Fuss sind es etwa 15 min bis zum Hauptbahnhof. In der Lobby hat es eine gemütliche Bar und ein Restaurant (dieses haben wir allerdings nicht ausprobiert).

Zimmertipp: Es gibt Standard und Superior Zimmer für ca. 20 Euro mehr. Wenn man - wie wir - nicht so viel im Zim ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Traumhaft-war alles perfekt. Das Zimmer war sehr speziell eingerichtet und der Innenhof ist wirklich schön. Sehr freundlich Alles gut. Gerne jederzeit wieder. Lage ist auch sehr gut.
Traumhaft-war alles perfekt. Das Zimmer war sehr speziell eingerichtet und der Innenhof ist wirklich schön. Sehr freundlich Alles gut. Gerne jederzeit wieder. Lage ist auch sehr gut.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wettingen, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel Herzog ist für einen Städtetripp sehr zu empfehlen. Sehr freundliche, unkompliziert und hilfsbereite Reception. Im Herzog gibt es die beste Pizza, einfach fantastisch und das Ambiente im Garten ist wie sehr gemütlich.
Besten Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt. Gerne wieder !!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-Herzog, Reservierungsmanagement von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Hallo Lüthi N,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Schön, zu hören, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum wohl gefühlt haben.

Ihr Kompliment an mein Frontoffice-Team und den Pizzabäcker (der seine Pizzen tatsächlich mit voller Leidenschaft auf den Teller bringt) habe ich bereits weitergegeben.

Wir freuen uns, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München und Ihnen eine schöne Woche!

M. Knappe
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel war recht familiär und man hat sich wohlgefühlt. Für Menschen, die es ganz ruhig brauchen beim Schlafen eventuell etwas zu laut nachts.
Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber zum Schlafen vollkommen in Ordnung.
Die Pizzen dort sind fantastisch!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-Herzog, Reservierungsleitung von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns, zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit, dass Sie gerne ein Zimmer zur Hofseite in Anspruch nehmen würden. Wenn wir das rechtzeitig wissen, können wir auf diesen Wunsch eingehen. Die Zimmer zur Hofseite sind sehr ruhig und der erholsame Schlaf ist garantiert!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus München und Ihnen ein schönes Wochenende,

M. Knappe

Reservierungsleitung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Herzog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Herzog

Anschrift: Haberlstrasse 9, 80337 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 272 von 380 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 250 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Herzog 3*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Budget Places, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herzog daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Herzog Munchen
Herzog Hotel Munchen
Hotel Herzog Munich
Hotel Herzog Bewertung
Hotel Herzog München
Herzog Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Herzog besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.