“Top Hotel für Städtetour!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Herzog

Hotel Herzog gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Herzog
3.0 von 5 Hotel   |   Häberlstrasse 9 | 80337 München, 80337 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 233 von 385 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Top Hotel für Städtetour!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Buchung über AMEROPA war einfach und problemlos.

Unser Zimmer war frisch renoviert und hat uns sehr gut gefallen. Das Personal im Hotel war freundlich.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Im hauseigenen Restaurant haben wir nicht gegessen (italienisch), da wir eher die bayrische Küche genießen wollten.

Ca. 100 Meter vom Hotel befindet sich eine U-Bahnstation für die Linien U3 und U6, mit denen man viele interessante Orte in München erreichen kann.

Alles in Allem bietet sich das Hotel vor allem für kurze Städtereisen ideal an und wir würden auch sicher auch bei einem weiteren Besuch in München darauf zurückkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hotel-Herzog, Reservierungsleitung von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, wie wohl Sie sich in unserem Hotel Herzog gefühlt haben und dass Sie eine schöne Zeit in München hatten.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder mal in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias K.
Reservierungsleitung

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Und da waren wir wieder ; Mutter 41 Jahre + Sohn Rollifahrer / 4 - Punkt - Stützen - Läufer 18 Jahre aus Hannover ; in " unserem Hotel / unserem Zimmer zum Hof mit Balkon " !
Herrlich !! Es waren wie immer ( ! ) , wirklich " frohe " Feier - Tage ; ob das Frühstücksteam um die stets hilfsbereite + liebevolle Christina , Basti ( der leider bald sein 3. Lehrjahr vollendet hat + hoffentlich bleibt ?!! ) , den charmanten / aufmerksamen Peter , die " Küchenfee " Voika und all die Anderen rund um das beste Frühstücksbuffet ever ( natürlich aucch Rezeption , Management ) , Sonderwünsche kein Problem !! Unser " Großraumzimmer " wurde tägl. mit " Frische " auf Wunsch " Extras " durch die flinken Housekeeping - Damen zum schönen Aufenthaltsort , was bei frostigen Temperaturen / Schneeregen total toll war ! Und am Abend fielen wir regelmäßig unten ins " Oliveto " ein ; super leckeres Essen immer " Alles " ganz frisch , tolle , abwechslungsreiche Karte / oder Empfehlungen aus der Küche : einfach nur " hmmm ... !! " . Dazu sehr aufmerksames Personal teils vom Frühstück ( wie schön , fast schon Familie ... ! ) und besoneren Spaß hatten wir , wenn der " Chef " Herr J. Eckelmann sich an div. Abenden zu uns setzte ... ;) !! Alles in Einem waren die 6 Tage für uns , wie schon so oft , eine tolle , lustige , entspannte , leckere u.n.v.m. Zeit !! Wir kommen " sehr bald " wieder und freuen uns jetzt schon !!! Ganz liebe Grüsse an Alle + Nochmal = Danke =

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

War ein tolles Weekend in München, das Hotel war Super. Netter Service an der Reception, jeden Tag neue Tücher und Douche Gel. Zudem ein äusserst gutes Restaurant im Hotel. Tip Top! Es ist nicht weit vom Stadtzentrum.

• Aufenthalt März 2013
Hotel-Herzog, Matthias K, Reservierungsleitung von Hotel Herzog, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Lieber Psoido,

vielen Dank für Ihre Eindrücke, die Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.
Es freut uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie ein tolles Wochenende in München hatten und dass Sie sich in unserem Hotel Herzog wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias K.
Reservierungsleitung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Sauber nettes Personal kann nur gutes sagen Preise und Leistungen stimmen Restaurant mit mediterranem Ambiente Essen seht gut Pizza ist auf jedenfalls zu angesagt und man muss Platz reserviert. Personal ist sehr höfflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Sehr zufrieden; würden wiederkommen.
Aber Bad etwas zu eng, insbesondere im Toilettenbereich.
Kombination mit Restaurant "Oliveto" sehr schmackhaft und angenehm.
Erreichbarkeit und Zugang zu Bus und U-Bahn optimal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

das Zimmer ist relativ groß, das Bad aber recht klein.
Wir hatten ein Zimmer nach vorne zur Straße, da ist es relativ laut, mir macht das nichts. Im Sommer bei offenem Fenster könnte das aber schwieriger sein.
Für den Preis bin ich aber sehr zufrieden.
Das Frühstück war super, in einem sehr freundlichen Raum, der auch als Resturant genutzt wird, das ist auch abends sehr nett.
Die U-Bahn ist in der Nähe und man ist in wenigen Minuten in der Altstadt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Kalbe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Oktober 2012 buchte ich ein Einzelzimmer in diesem Hotel in der 6. Etage.Das Hotel befindet sich nicht weit weg vom Hauptbahnhof. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß.
Der Teppichboden war ebenfalls sauber, zeigte aber schon Spuren des langen benutzens.
Doppelzimmer in der 4. Etage sind sehr geräumig und ebenfalls sehr sauber, auch die Bäder.
In den unteren Etagen sind Zimmer und Suiten neu hergerichtet und von sehr gutem Standard.
Also für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Zum Parken stehen
vor dem Objekt zwei Parkplätze für die An-und Abreise zur Verfügung. Zum Langzeitparken kann man die Tiefgarage des Hotels nutzen. In der nähgeren Umgebung ist es kaum möglich, einen öffentlichen Parkplatz zu bekommen.(Tiefgarage bitte mit vorbestellen. )Für einen Stadtbummel kann man den Pkw stehen lassen und mit der U-Bahn fahren.(Aus dem Hotel rechts ca. 300m am Goetheplatz.) Man sollte nicht versäumen das Hotelrestaurant zum Abendessen zu besuchen.
Plätze bitte vorbestellen. Ich habe sehr selten gesehen, daß Hotelrestaurants abends so frequentiert werden. Das Restaurant im mediterranen Stil und Pizzaofen hat eine sehr gute
italienische Küche. Die Pizza ist hervorragend- aber auch sehr groß. (8-10,-€)
Wer etwas länger bleibt oder nicht italienisch essen möchte, begibt sich aus dem Hotel die
linke Straßenseite etwa 300m hoch und trifft auf das Paulaner Brauhaus mit selbstgebrautem Bier und deftigen Speisen. Das Frühstücksbuffett im Hotel ist sehr gut . Preis-Leistung des Hotels stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Herzog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herzog

Anschrift: Häberlstrasse 9 | 80337 München, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 233 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Herzog 3*
Dieses 3-Sterne-Nichtraucher-Hotel im Zentrum von München erwartet Sie mit eleganten Zimmern im mediterranen Stil mit kostenfreiem WLAN und einem Flachbild-TV. Sie wohnen direkt am Goetheplatz, nur 500 m von der Theresienwiese, dem Schauplatz des Oktoberfestes entfernt. Die stilvollen Zimmer im Hotel Herzog München sind komplett renoviert und verfügen über ein eigenes Bad mit einer Regendusche und einem Haartrockner. Einige Zimmer bieten zudem einen Balkon. Das herzhafte Frühstücksbuffet sowie eine Auswahl an italienischen Gerichten genießen Sie entweder im Restaurant im toskanischen Stil oder auf der schönen Terrasse mit Olivenbäumen im Innenhof. Die U-Bahn-Station Goetheplatz liegt 2 Gehminuten vom Hotel entfernt und zum Marienplatz sind es nur 2 Stationen. An der Unterkunft stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herzog daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herzog Hotel Munchen
Hotel Herzog Munchen
Hotel Herzog Bewertung
Hotel Herzog Munich
Hotel Herzog München
Herzog Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Herzog besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.