“Gute Lage und Frühstück” 4 von 5 Sternen

Hotel Herzog
3.0 von 5 Hotel   |   Haberlstrasse 9, 80337 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 253 von 386 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Lage und Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel liegt für München-Besucher sehr günstig, dass Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Das Frühstück gut. Man sollte ein Zimmer nach hinten raus nehmen nicht zur Straße raus. Einziger Mangel die etwas veralteten Sanitäranlagen, aber man ist ja eh in München unterwegs. Im Sommer unbedingt ein Zimmer mit Klimanlage nehmen, die Heizung funktionert im Winter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel hat eine wunderbare Lage zu den Festwiesen, deswegen haben wir es ausgesucht. Zufrieden waren wir aber nicht in allen Punkten. Wir konnten zwar die Tiefgarage nutzen, die sehr eng ist. Leider haben wir jetzt eine Schramme am Auto, weil die Einfahrt nicht komplett frei war und wir durch einen schlechte Einfahrtswinkel eine schramme am Auto haben.
Das Zimmer war ok. Gewöhnungsbedürftig ist, dass es kein komplettes Badezimmer gibt, das Waschbecken ist mit im Zimmer intergriet. Die Dusche und Toilette waren sehr modern und auch wirklich sauber, aber nur immer einzeln mit einer schwenkbaren Tür zu schließen.
Es ist sehr hellhörig. Man hörte nachts ein Baby weinen, die Türen klappern und durch das im Erdgeschoß liegende Restaurant war es morgens sehr laut. Es wurde mit einem Hochdruckreiniger morgens um 7.00 Uhr die Küche geputzt! ( war vielleicht eine
Ausnahme).
Wir waren nur für 2 Nächte da, aber ich würde mich das nächste Mal für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Dubendorf, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Vielleicht vorbelastet durch die gelesenen Bewertungen ging ich ins Hotel Herzog. Da die Reservation nicht durch mich erfolgte konnte ich auch keinen Einfluss auf die Auswahl treffen. Wenn man von kleinen Bädern spricht ist dies eher übertrieben. Ein Raum mit Lavabo, WC und einer Dusche von insgesamt 3 m2 muss doch als sehr klein angesehen werden. Wenn man für dieses Zimmer ausserhalb der Wies'n Zeit € 85 zahlen muss sind die mehr als 3 x höheren Preise eher als grosse Abzocke zu bezeichnen. Bei Zimmern zur Strasse ist es unmöglich die Fenster zu öffnen um nicht direkt den Strassenlärm zu "geniessen" Die Garage wird mit € 13.00/Nacht verrechnet doch wird man nicht darauf hingewiesen, dass man nach dem Parken auf den Rampen nicht mehr aussteigen kann wenn man nicht als schlank gilt. Für mich hat sich gezeigt, dass man mit den Bewertungen auf tripadvisor reisen sollte denn dort wurde schon verschiedentlich auf diese Missstände hingewiesen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

personal war sehr freundlich,das frühstück sehr gut und reichhaltig, das zimmer zur straße war jedoch viel zu laut und die dusche zu klein.
hotel lag nicht weit vom bahnhof und direkt an einer u-bahnstation.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Der Service war freundlich. Frühstück reichhaltig, viel Auswahl. Die dazugehörende mediterrane Osteria mit Garten sehr einladend.
Das Zimmer richtig im toskanischen Stil . Ausstattung zweckmäßig. Nur die Getränke aus der " Minibar " waren ungekühlt. Das war weniger gut.
Die Lage des Hotels ist gut.Vom Hauptbahnhof die Buslinie 58 nehmen und ohne umsteigen am Goetheplatz ankommen. Leicht zu finden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr Zentral fußläufig 5 Minuten von der nächsten U-Bahn Station.
Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen 70er Jahrestil. Keine Duschkabinen nur Wanne mit Vorhang. Aber dafür ist es trotz zentraler Lage nachts ruhig. Das Restaurant, in dem auch gefrühstückt wird, ist in mediteranem Stil schön renoviert und besitzt einen ansprechenden Innenhofbiergarten. Das Frühstück ist ein umfangreiches Buffet mit komplett Selbstbedienung. Ist aber völlig in Ordnung auch der Kaffee aus dem Automaten ist überdurchschnittlich gut. Das Peronal ist überwiegend ausgesprochen freundlich. Man kann im Restaurant gut, zu normalen Preisen Essen und die Steinofenpizzen sind der Hammer. Werde, wenn ich wieder in München weilen werd,e versuchen hier zu Buchen. War zusammen mit dem ICE-Bahnticket auch recht günstig.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe vom Goetheplatz und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut an die Innenstadt Münchens angebunden. In unmittelbarer Nähe befinden sich viele kleine Restaurants und Geschäfte sowie ein Kinocenter.
Das Hotel an sich ist nett eingerichtet, der Frühstücksraum und das Restaurant im italienischen Stil. Sehr nett im Sommer ist der Außenbereich. Rezeption durchgehend geöffnet, Personal nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig und ein bisschen verwohnt, was aber nicht weiter störend ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Herzog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herzog

Anschrift: Haberlstrasse 9, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 253 von 386 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Herzog 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herzog daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herzog Munchen
Herzog Hotel Munchen
Hotel Herzog Munich
Hotel Herzog Bewertung
Hotel Herzog München
Herzog Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Herzog besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.