Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Herzog

Speichern Gespeichert
Hotel Herzog gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel Herzog
3.0 von 5 Hotel   |   Haberlstrasse 9, 80337 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 259 von 383 Hotels in München
kob
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis Sehr zentrale Lage, super Anbindung an das U-Bahnnetz Sehr freundliches Personal, gutes italienisches Restaurant im Haus.

Einige der Zimmer und Flure müssten renoviert werden. Sind aber sauber. Teilweise sehr hellhörig. Insgesamt für Reisende geeignet, die zentral wohnen wollen, aber nicht viel Zeit im Hotel verbringen. Es gibt auch sehr schön renovierte Zimmer, die sind aber teurer.

Aufenthalt September 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

197 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    24
    78
    55
    25
    15
Bewertungen für
24
53
17
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

War hier geschäftlich für ein paar Tage. Es ist nichts Besonders, merkwürdig blaß, wohl auch wegen dem völlig uninteressierten Personal, hinterläßt es in keiner Beziehung Eindruck.

Hier die Highlights in Kürze:

Pros:
- super Lage direkt am Götheplatz im schönen Glockenbachviertel mit vielen Bars und Restaurants und herrlich Münchner Atmosphäre!
- Zimmer überraschend geräumig
- Sauberkeit ok
- nette Lobby
- W-Lan free

Cons:
- Personal nicht freundlich genug
- recht laut durch Restaurant mit Plätzen im Freien im Innenhof (hatte Zimmer zum Innenhof) und hatte das Gefühl die Gäste säßen auf meinem Balkon.. ausserdem zog der Zigarettenrauch von unten immer in das Zimmer, was dem Ganzen von mehr Kneipenfeeling verlieh!
- Balkon geräumig aber kaum einladened, um darauf zu sitzen da etwas gammlig
- Klimaanlage: falls es eine gibt finde ich sie nicht, seht auch nichts in den Infos
- Einrichtung alt, Teppichboden & Tapeten fleckig, Badezimmer renovierungsbedürftig
- Putzpersonal sehr laut und 'eifrig' (fast schon verhasst, scary)
- Kürzester Restaurantbesuch meines Lebes im Oliveto, das irgendwie zum Hotel gehört nachdem ich nach 15 min weder begrüßt noch eine Speisekarte habe (ich wurde gesehen!) bin ich wieder gegangen
- Frühstück wird nicht mitgebucht, kann vor Ort dazu gebucht werden: ich wurde nicht gefragt, ob daran Interesse besteht bzw. Uhrzeit, Kosten etc. erwähnt - lazy!
- Schlafquali schon mal besser gewesen

All in all: ok aber denke in diesem Preissegment gibt es in München neuere Hotels mit besserem Service!

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wir lieben " unser " Hotel Herzog : Wir , das sind Mutter (39) mit Sohn (16) im Rollstuhl . Der Rolli ist kein Problem , passt in den Fahrstuhl , auch im Zimmer kein Problem und beim Frühstück oder zum Essen im Oliveto ist ausreichend Platz vorhanden . Ansonsten ist bei Fragen oder Problemen / Wünschen immer jemand vom Service , der Rezeption oder aus der Küche zur Stelle ( sehr freundlich und hilfsbereit ! ) . Unser Lieblingszimmer liegt im 1. OG mit Balkon zum wunderschönen Innenhof , ist sehr geräumig und es gibt die Möglichkeit für zwei getrennte Betten . Wir haben gerade wieder eine Woche über Pfingsten gebucht und freuen uns auf ein herrliches Frühstücksbuffet , liebe bekannte Gesichter und sind gespannt auf das frisch renovierte Zimmer !

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Die Kabel, die draußen am Schild raushingen, hätten mich warnen sollen...

Aber von Anfang an: Das Personal am Empfang war super freundlich und hilfsbereit. Der Flur war schon weniger einladend, aber im Zimmer wollte ich gar nicht die Schuhe ausziehen. Es war zwar nicht dreckig, aber dermaßen "abgewohnt", dass ich mich nicht wohlfühlte. Für drei Sterne hätte ich mehr erwartet. Das Bad war in Oma-Beige gehalten, der Wasserhahn spritzte und die Decke war mit Stockflecken übersät. Die Handtücher waren so klein, dass man sich kaum damit bedecken konnte.

Im Zimmer selnst gab es einen verkratzten alten Schrank. Daneben eine Couch, von der sich schon die Knöpfe lösten. Die Matratze im Bette war durchgelegen. Das einzig positive war, dass das Zimmer sehr großzügig geschnitten war.

Ansonsten ging das Desaster weiter: Kein WLan. Auf Nachfrage an der Rezeption sagte man mir, mein Zimmer sei zu weit weg vom HotSpot. Eine manuelle Suche brachte auch kein Ergebnis. Aufregen durfte man sich aber auch nicht, weil schließlich kann man die Angaben auf der Webseite auch anderes verstehen:

"Alle unsere Zimmer sind mit Bad, Dusche, WC, Minibar, großflächigem Schreibtisch, teils Balkon und kostenfreiem Highspeed Internet via W-Lan ausgestattet." Also bezieht sich das "teils" wohl auch auf das WLAN nicht nur auf den Balkon? Die meinten, ich hätte schreiben sollen, dass ich Wlan will, dann hätte ich ein anderes Zimmer bekommen. Umziehen wollte ich aber um 10 Uhr abends auch nicht mehr.

Dann ging es aber erst los: Die Wände sind so dünn, dass man die Klogeräusche der anderen hört. Zudem beschlossen einige Gäste im Flur laut zu sein, mit offenen Türen zu kommunizieren und bis 2 Uhr nachts machte ich kein Auge zu. Das ganze Hotel ist sehr hellhörig.

Das Frühstück war ok, aber die Musik viel zu laut und ein Live Konzert mit Klatschen und Jubeln eignet sich morgens um 8 auch nicht zum Entspannen. Der Brötchenkorb steht in einer kleinen Ecke, daneben ist gleich die Küche, wo man dem Spüler bei der Arbeit zusehen kann. Idylle ist was anderes. Alles in allem ein Flop. Schade eigentlich, denn das Schwesterhotel Cocoon hatte mich damals voll überzeugt und ich hoffte, einen ähnlichen Standard im Hotel Herzog vorzufinden. Hier müsste aber erst mal einen Generalsanierung gemacht werden.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bedburg-Hau
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Als eines der preiwerteren Hotels kann man hier nicht das Ritz erwarten aber dennoch findet man ein eifaches aber sauberes Zimmer vor. Die Häberlstrasse ist leider nicht eine der leisesten Strassen in der Nacht, weshalb man lieber ein Zimmer nach hinten heraus nehmen sollte. Das Personal ist freundlich und das im Erdgeschoss befindliche italienische Restaurant ist hervorragend. Keine 20 m weiter findet man noch einen exellenten Spanier und 100 m weiter befindet sich exellenter Paulaner Biergarten. Das Abendangebot ist hervorragend und durch die nähe zu den Isarauen hat man sogar die Möglichkeit einen gemütlichen Spaziergang entlang der Isar zu unternehmen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Albstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ein sehr gutes Hotel das nur 8 Minuten vom Hauptbahnhof mit dem Bus entfernt ist. Bushaltestelle und U-Bahnhof nur 100 - 200 Meter entfernt. Das Hotel hat eine Rezeption, eine Bar und einen Großen Frühstücksraum une einen Lift und eine Terasse wo man das Frühstück auch bei schönem Wetter draussen einnehmen kann. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet das alles von süss bis Herzhaft bietet. Auch gibt es jeden Morgen noch zusätzlich ein tägliches wechselndes Schmankerl ob Weisswurst, oder Pressack oder andere Köstlichkeiten. Die zimmer sind alle im südlichen Toskanischen Stil eingerichtet. Es gibt auch Telefon und Fernseher.

  • Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Herzog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Herzog

Anschrift: Haberlstrasse 9, 80337 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 259 der Wintersporthotels in München
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 324 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Herzog 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Priceline, seekda GmbH, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herzog daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Herzog Munchen
Hotel Herzog Munich
Hotel Herzog Bewertung
Herzog Hotel Munchen
Hotel Herzog München
Herzog Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Herzog besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.