“Gut mit einigen Schwächen” 4 von 5 Sternen

Select Hotel Feringapark
Feringastrasse 2-6, 85774 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 275 von 386 Hotels in München
Speyer, Deutschland
“Gut mit einigen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war gerade zu zweiten Mal in diesem Hotel.

Es ist recht weit ausserhalb der Innenstadt Münchens gelegen; dies in einem sehr unattraktiven Umfeld von Büros und Einzelhändlern.

Das Hotel ist ein solides Business - Hotel.

Der Empfang sowie das Auschecken gefielen mir nicht wirklich; ein recht lautstarker Herr verwies ständig auf die Weisungen der Geschäftsführung des Hauses und empfand ganz offenbar auch simple Gastwünsche als recht lästig.

Das Zimmer war ausgesprochen gut; groß und bequem. Sauber war es ebenfalls. Als klares Manko und für ein Business - Hotel schon im Bereich des "No Go": WLAN kostet und der Handyempfang ist extrem schlecht bzw. gestört (ich spreche hier als erlebt vom 3. Stockwerk).

Das Frühstück sowie das angebotene Mittagsbuffet gefielen mir gut; sehr sauber und nett angerichtet - und sehr lecker. Hier arbeiten sehr nette und serviceorientierte Damen.

Die Bar ist gleichfalls okay - wenn nicht hier zwei total gelangweilte und lustlose Herren mehr zum Verlassen als zum Verweilen motivieren. ich bin lieber nach meiner ersten Bestellung gegangen.

Also, durchaus zu empfehlen; veränderungsbedürftig teilweise das Personal und WLAN !!!!! Ich hätte lieber ein GUT als ein SEHR GUT vergeben - wenn es das gäbe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Select Hotel Feringapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel Feringapark

Anschrift: Feringastrasse 2-6, 85774 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 275 von 386 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel Feringapark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Hotel Feringapark München

Wenn Sie Select Hotel Feringapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.