Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Businesshotel, nahe der Isar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth
4.0 von 5 Hotel   |   Geyerstrasse 52, 80469 München, Bayern, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 98 von 387 Hotels in München
Roth
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Businesshotel, nahe der Isar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr schönes Zimmer, tolle Lage. TG-Stellplatz etwas schlecht ausgeschildert. Service beim Check-In war OK, aber durchaus mit Potential :-) Frühstück war gut, mit großer Auswahl. Die Lage nahe der Isar ist Ideal zum Joggen. Komme wieder

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prinzessin-Elisabeth, Front Office Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter Herr G,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat.
Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir uns zu Herzen, kommen Sie auch gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf uns zu.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Obermoser und Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

164 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    51
    69
    22
    11
    11
Bewertungen für
20
49
18
43
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hattersheim, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Die Hotelübernachtung war sehr angenehm. Das Zimmer war sehr sauber, ordentlich und top eingerichtet. Auch das Frühstück am Morgen war ausreichend mit einer großen Auswahl an Speisen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit zu jeder Zeit. Es ist ein sehr ruhiges Hotel trotz des vielen Straßenverkehrs. Nachteilig ist die Parkplatzsituation und die Parkgebühren aber für München wohl normal. Zusammengefasst kann ich dieses Hotel immer wieder empfehlen.

Zimmertipp: Ein top Hotel, sehr zu empfehlen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prinzessin-Elisabeth, Front Office Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter Elmar,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns wieder besuchen möchten.
Die von Ihnen angesprochenen Parkgebühren (EUR 19,00) liegen, wie Sie es auch vermuten, für München im Durchschnitt. Wir haben ab Juli 2014 mehr Parkplätze für unsere Gäste zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Obermoser und Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klagenfurt, Österreich
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
120 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Zweimal wählten wir in den letzten Wochen das Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth zum Quartier unserer München Aufenthalte. Grundsätzlich waren wir beide Mal sehr zufrieden.
Das Hotel ist sowohl vom Hauptbahnhof, wie auch von der Stadtmitte aus sehr gut mit dem
Bus erreichbar.
Der Empfang war freundlich und kompetent. Die Zimmer jeweils im 2. Stock waren sauber
und vollständig ausgestattet. 2 x 0,3 l Bier und 2 x 0,25 l Mineralwasser sind täglich gratis.
Das Frühstück ist ok, hat aber im Vergleich mit gleichwertigen Hotels noch sehr viel Luft nach oben.
In Summe waren wir aber zufrieden, können das Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen,
werden es auch sicher wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prinzessin-Elisabeth, Front Office Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns wieder besuchen möchten.
Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir uns zu Herzen, kommen Sie auch gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf uns zu.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Obermoser und Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Friedrichshafen, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ja, was so manche Leute für Bewertungen abgeben!!
Wir haben vom 28.02.-01.03.2014 in Zimmer 221 logiert. Kurzes Statement. Gute Stadtlage im Glockenbachviertel. Garage notwendig (19 EUR) konnte aber schon ab Eintreffen (10 Uhr) bis Abreise am nächsten Tag 18 Uhr benützt werden (bei den Parkplatzproblemen und -Kosten in München geradezu ideal). Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Bad mit Badewanne. Frühstück sehr gute Auswahl (auch ausreichend Lachs vorhanden). Am Sonntag soll es, laut Auskunft des sehr freundlichen Kellners auch Weißwürste und Sekt geben. Sauna war voll im Betrieb. Alle Gratisgetränke in waren wie beschrieben vorhanden. An der Rezeption sehr freundliches Personal (Empfehlung für eine Pizzeria in der Nähe war sehr gut).
Also Herrschaften was gibt es zu bemängeln?? Wenn es etwas gibt, lasst es mich bitte wissen!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prinzessin-Elisabeth, Front Office Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat und Sie uns wieder besuchen möchten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Mit freundlichen Grüßen
Stefan Obermoser und Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Blaustein
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wwir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Der Empfang war freundlich. Der Eingangsbereich und auch unser Zimmer machten einen sauberen Eindruck. Das Personal im Frühstücksraum war ebenfalls sehr freundlich, jedoch nicht unbedingt kompetent. Bei meiner Frage, ob noch Lachs vorhanden sei, wurde mir geantwortet, dass der Lachs nicht mehr vorrätig sei, jedoch könne ich Lachsschinken haben..Auch war die Käseauswahl nicht besonders üppig. drei Sorten billigster Hartkäse. Trotz dieser kleinen Abstriche ein empfehlenswertes Hotel

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prinzessin-Elisabeth, Front Office Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat.
Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir uns zu Herzen, kommen Sie auch gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf uns zu.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Obermoser und Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ich war geschäftlich drei Tage im Hotel Prinzessin Elisabeth und habe es vor allem ausgesucht wegen der Kochgelegenheit im Zimmer.
Der Empfangsbereich ist sehr schön und ich wurde auch sehr freundlich empfangen jedoch wurde mir schon bei der Ankunft mitgeteilt, dass die Sauna leider defekt sei. In meinem Zimmer roch es sehr unangenehm was, wie ich später herausfand, an schimmelndem Müll lag, der hinter den Mülleimer gefallen und nicht entsorgt worden war. Auf der Couch waren sehr viele undefinierbare Flecken (sah aus wie Klebstoff) und das Bad war zwar eigentlich recht sauber aber trotzdem fand ich überall schwarze Haare (ich selber bin blond). In der kostenfreien Minibar befinden sich ausschließlich zwei Wasser und zwei Becks. Der Herd und die Steckdose in der Küche haben nicht funktioniert und es waren auch keine Töpfe vorhanden. Als ich dann versucht habe den Stecker des Herdes umzustecken habe ich Müll mit verschimmeltem Essen gefunden. Ich habe alles entsorgt der unangenehme Geruch blieb aber trotzdem auch die nächsten zwei Tage. Wer weiß, was da noch so alles vor sich hingeschimmelt hat...
Im Fahrstuhl fand ich dann noch den Hinweis, dass am nächsten Morgen ab 8 Uhr den ganzen Tag kein warmes Wasser zur Verfügung steht.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prinzessin-Elisabeth, Front Office Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear guests,

we are happy to hear that you enjoyed your stay at our Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth and look forward to welcome you again next time you travel to Munich!

Sincerely
Stefan Obermoser & Team Prinzessin Elisabeth
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Murten, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sowie das Hotel waren sehr sauber. Die Zimmer zum Hof sind ruhig und sehr Empfehlenswert. Das Bereitstellen der Gratis.Getränke im Kühlschrenk ist eine sehr nette Geste. Das Frühstück war ausgezeichnet.
Wir kommen gerne wieder.....!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth

Anschrift: Geyerstrasse 52, 80469 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 50 der Luxushotels in München
Nr. 78 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 254 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth 4*
Anzahl der Zimmer: 141
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Derag Hotel Munchen
Deraghotel And Living
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth München
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth Hotel Munich
Derag Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.