Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Städtetripp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth
4.0 von 5 Hotel   |   Geyerstrasse 52, 80469 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 91 von 385 Hotels in München
Essen, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Städtetripp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel ist gut vom HBF mit Bus Nr. 58 zu erreichen. Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich entweder zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen. Das Hotel war sauber, das Zimmer sehr groß, das Frühstück mehr als ausreichend und das Personal immer freundlich. Gerne buchen wir dieses Hotel wieder!
Den Pool und Spa Bereich haben wir nicht genutzt, daher auch keine Bewertung!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

167 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    54
    69
    22
    11
    11
Bewertungen für
20
51
18
44
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Worms, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

der Eingangsbereich ist ansprechend,
das Personal freundlich und zuvorkommend,
unser Zimmer war sauber und ansprechend
das Frühstück war super, bis auf die Aufbackbrötchen, aber mit diesen konnten wir auch leben
das Hotel liegt etwas ausserhalb, das Zentrum ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger gelegen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayreut
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Der Empfang durch die Personen an Rezeption ist die Visitenkarte jedes Hauses. Großes Lob, besser und netter gehts einfach nicht! Auch ansonsten passt alles, nettes Zimmer, Preis und service voll Ok, gerne wieder
Wenn überhaupt ein winziger Kritikpunkt, dann, dass man die Fenster nicht ohne einen besonderen Schlüssel öffnen kann-haben aber auch nicht gefragt, ob es einen gibt, die Klimaanlage arbeitete aber gut, manchmal möchte man aber doch einfach mal Luft von draußen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Zum 2ten Mal in diesem Hotel gewesen, leider nur immer auf der Durchreise.
Zimmer wie alle Deraghotels mit viel Holz, kleine Apartementküche, 4 kostenlosen Getränken.
Lage , etwas ausserhalb aber mit ÖVmitteln ist das Zentrum gut zu erreichen.
Check in und -out super, Personal freundlich
Kommen bestimmt wieder

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dario T, Leiter Front Office von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Vielen Dank auch für diese positive Bewertung über unsere Mitarbeiter, dies hören wir immer gerne ;)

Leider können wir an der Lage des Hotels nicht ändern, genießen aber dafür die Vorzüge der Isar, besonders in den sommerlichen Monaten ;) Vielleicht dürfen wir Sie eines Sommers wieder bei uns begrüßen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit gastfreundlichen Grüßen aus München

Dario Tolksdorf
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Flensburg
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Praktisch gelegen, saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zeichnen dieses Hotl aus.Ein vernünftiger Standard zum vernünftigen Preis, geräumiges Zimmer und ein gratis Bier im Kühlschrank, so mag man das.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dario T, Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

das klingt als haben wir alles richtig gemacht, Vielen Dank!

Dann freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, dann mit zwei kalten Bieren im Kühlschrank ;)

Mit gastfreundlichen Grüßen

Dario Tolksdorf
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Hotel ist gut gelegen und hat eine wirklich gute Bar- das Personal ist freundlich.
Die Zimmer sind altmodisch, die Klimaanlage funktioniert nicht, es ist muffig und leider kein Zimmerservice vorhanden.
Es ist relativ sauber aber die Kunststoffwaschbecken sind mittlerweile vergilbt. Sehen immer dreckig aus.
Schade für die echt super Lage in unmittelbarer Nähe der Isaar!

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Gebucht hatten wir ein Paket inkl.
- reichhaltigen Frühst.Buffet
- Sauna Benutzung, Fitnessraum
- Weisswurstfrühstck.
- bei Anreise Picollo und Obstkorb
- Stadtrundfahrt

Die Stadtrundfahrt wurde uns gewährt .
Es wurde aber dezent versucht es uns auszureden.
Die Getränke und der Obstkorb waren bis zur Abreise nicht vorhanden,
auch nach zweimaliger Erwähnung.
Beim Weisswurstfrühstück wurde zumindest gefragt an welchem Tag wir es haben wollen.
Aber auch das wurde nicht serviert.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet lies eher zu wünschen übrig.
Das Buffet wurde nur spärlich nachgefüllt bzw.gar nicht.
Bei der Abreise kritisierten wir auf nette Weise die hier genannten Punkte.
Antwort: "Immerhin hatten sie ja eine Suite, die kostet sonst € 208,00.
Da alle Zimmer verbucht waren mussten wir ihnen diese Kategorie geben"
Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer.
Natürlich gibt es da nichts auszusetzen.
Beim Check Inn hat das aber niemand erwähnt.
Um vom Zimmer zu sprechen...mit der Reinigung nimmt man es auch nicht so genau.
Im Bett und auch im Badezimmer fanden wir Haare.
Auch nach 2 Tagen wurde das nicht Besser.
FAZIT: Es wurde mit großen Trompeten und Fanfaren gelockt
und bekommen habe wir eine Papiertröte.
Ich hoffe das amüsiert sie genug denn ich gehe davon aus keine Antwort zu bekommen.
Wovon sie aber ausgehen können...das wir sicherlich keine Geschäftsreise mehr
in ihr Hotel unternehmen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Eidam

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth

Anschrift: Geyerstrasse 52, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 54 der Luxushotels in München
Nr. 62 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth 4*
Anzahl der Zimmer: 141
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Derag Hotel Munchen
Deraghotel And Living
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth München
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth Hotel Munich
Derag Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.