“Perfekt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 81 von 390 Hotels in München
Bayreut
“Perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Der Empfang durch die Personen an Rezeption ist die Visitenkarte jedes Hauses. Großes Lob, besser und netter gehts einfach nicht! Auch ansonsten passt alles, nettes Zimmer, Preis und service voll Ok, gerne wieder
Wenn überhaupt ein winziger Kritikpunkt, dann, dass man die Fenster nicht ohne einen besonderen Schlüssel öffnen kann-haben aber auch nicht gefragt, ob es einen gibt, die Klimaanlage arbeitete aber gut, manchmal möchte man aber doch einfach mal Luft von draußen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Zum 2ten Mal in diesem Hotel gewesen, leider nur immer auf der Durchreise.
Zimmer wie alle Deraghotels mit viel Holz, kleine Apartementküche, 4 kostenlosen Getränken.
Lage , etwas ausserhalb aber mit ÖVmitteln ist das Zentrum gut zu erreichen.
Check in und -out super, Personal freundlich
Kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dario T, Leiter Front Office von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Vielen Dank auch für diese positive Bewertung über unsere Mitarbeiter, dies hören wir immer gerne ;)

Leider können wir an der Lage des Hotels nicht ändern, genießen aber dafür die Vorzüge der Isar, besonders in den sommerlichen Monaten ;) Vielleicht dürfen wir Sie eines Sommers wieder bei uns begrüßen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit gastfreundlichen Grüßen aus München

Dario Tolksdorf
Front Office Manager
Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Praktisch gelegen, saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zeichnen dieses Hotl aus.Ein vernünftiger Standard zum vernünftigen Preis, geräumiges Zimmer und ein gratis Bier im Kühlschrank, so mag man das.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Dario T, Manager von Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

das klingt als haben wir alles richtig gemacht, Vielen Dank!

Dann freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, dann mit zwei kalten Bieren im Kühlschrank ;)

Mit gastfreundlichen Grüßen

Dario Tolksdorf
Front Office Manager
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Hotel ist gut gelegen und hat eine wirklich gute Bar- das Personal ist freundlich.
Die Zimmer sind altmodisch, die Klimaanlage funktioniert nicht, es ist muffig und leider kein Zimmerservice vorhanden.
Es ist relativ sauber aber die Kunststoffwaschbecken sind mittlerweile vergilbt. Sehen immer dreckig aus.
Schade für die echt super Lage in unmittelbarer Nähe der Isaar!

• Aufenthalt Dezember 2012
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Gebucht hatten wir ein Paket inkl.
- reichhaltigen Frühst.Buffet
- Sauna Benutzung, Fitnessraum
- Weisswurstfrühstck.
- bei Anreise Picollo und Obstkorb
- Stadtrundfahrt

Die Stadtrundfahrt wurde uns gewährt .
Es wurde aber dezent versucht es uns auszureden.
Die Getränke und der Obstkorb waren bis zur Abreise nicht vorhanden,
auch nach zweimaliger Erwähnung.
Beim Weisswurstfrühstück wurde zumindest gefragt an welchem Tag wir es haben wollen.
Aber auch das wurde nicht serviert.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet lies eher zu wünschen übrig.
Das Buffet wurde nur spärlich nachgefüllt bzw.gar nicht.
Bei der Abreise kritisierten wir auf nette Weise die hier genannten Punkte.
Antwort: "Immerhin hatten sie ja eine Suite, die kostet sonst € 208,00.
Da alle Zimmer verbucht waren mussten wir ihnen diese Kategorie geben"
Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer.
Natürlich gibt es da nichts auszusetzen.
Beim Check Inn hat das aber niemand erwähnt.
Um vom Zimmer zu sprechen...mit der Reinigung nimmt man es auch nicht so genau.
Im Bett und auch im Badezimmer fanden wir Haare.
Auch nach 2 Tagen wurde das nicht Besser.
FAZIT: Es wurde mit großen Trompeten und Fanfaren gelockt
und bekommen habe wir eine Papiertröte.
Ich hoffe das amüsiert sie genug denn ich gehe davon aus keine Antwort zu bekommen.
Wovon sie aber ausgehen können...das wir sicherlich keine Geschäftsreise mehr
in ihr Hotel unternehmen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Eidam

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Cologne
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich habe gerade zwei aufeinanderfolgende Naechte von Samstag bis Montag in diesem Hotel genächtugt. Leider war es eins der schrecklichsten Hotelerlebnisse ever. Wenn man hier 0 Sterne anklicken könnte, würde ich dies tun! Es ist wirklich nicht zu empfehlen:
- Checkin schnell und ohne viele Worte in einer sehr kitschigen Lobby (ok, wer drauf steht)
- Weg zum Zimmer auch ok mit einem ordentlichen Flur. Im Zimmer angekommen findet man ein sehr kleines Bett, eine sehr harte Sitzcouch mit zusaetzlichem Stuhl und einen mittleren Flatscreen Fernseher. Mit Ausnahme vom Fernseher sind alle Teile im Stil der 80er.
- Es gibt eine kleine hässliche Kueche mit grossem Kühlschrank (in dem sich 2 Bier und 2 Wasser befanden, sonst nichts), Mikrowelle und 2 Herdplatten. Teller und Besteck gabs nicht. Also keine Ahnung wozu die Kueche da war....
- Das Bad ist ein wahres Gruselkabinett. Ich habe mich beide Male geekelt dort zu duschen. Die Amaturen war bis zum geht nicht mehr verkalkt/versifft und der Spiegel war sehr dreckig. Zudem: es gibt kein Shampoo (da ich nur mit Handgepaeck geflogen bin und keins dabei hatte, war dies sehr aergerlich - habe mir im REWE nebenan noch eins gekauft, welches ich nach meinem Aufenthalt wegschmeißen musste). Im Bad gabs Shower Gel in einem grossen Spender. War aber nur noch zu einem Sechstel gefuellt und beim Duschen konnte ich dann herausfinden, dass es Duschgel-Wasser ohne Duschgel ist! Eine Frechheit. Zudem ueberschwemmt das ganze Bad nach dem Duschen automatisch.
- Weiterhin gibt es in diesem Hotel einen unfreiwilligen Weckservice. Am 1. Tag war ich nach langer Feier erst um 5h morgens im Bett und wollte ausschlafen. Um 10h versuchte jemand in mein Zimmer zu kommen. Dann um 12:20h wurde ich durch dreimaliges Klingeln geweckt. Draussen stand eine Dame, die wissen wollte wieviel noch in der Minibar sei (ja, die 2 Bier und 2 Wasser waren noch da!)...am 2. Tag wurde ich dann um halb 8 vom Hausmaedchen geweckt. Vielleicht sollte man wirklich mal in Pappschilder fuer die Tuerklinke investieren??? (Zudem ist gegenueber eine fiese Baustelle: wenn dich die Hausdamen nicht wecken, dann auf JEDEN Fall die Baustelle!)
Im Ganzen ein Horror-Erlebnis und auf keinen Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Rodgau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel und die Bilder im Internet ließen auf ein nettes luxuriöses Hotel schließen. Da die Einfahrt zu der Tiefgarage schlecht zu finden war, fragte ich bei der Rezeption nach, die mir dann die Einfahrt zeigte. Man sollte für diese Tiefgarage ein nicht zu großes Auto haben und Mut zum Risiko. Farbige Streifen an den Ecken und Wänden deuten auf Berührungen mit diversen Fahrzeugen hin. Leider war die Tiefgarage dann auch überfüllt und ich fuhr wieder raus. Die Rezeption gab mir dann aber noch den Tipp, dass ich in einem anderen Bereich auf einer Art Transportschlitten parken könnte. Das hat dann auch geklappt, auch wenn mir die dabei enstandenen Geräusche etwas Angst gemacht haben. Die Anzahl der Parkplätze ist in jedem Fall zu gering für die Anzahl der Zimmer.

Wegen einer Überbuchung bekamen ich und mein Kollege ein Upgrade auf eine 2-stöckige Suite. In der sehr geräumigen Suite angekommen fühlte ich mich dann in die 80er versetzt. Anscheinend ist seit dem auch ausser dem Fernseher (jetzt großer Flatscreen) nichts ersetzt worden. Zimmer und Bad waren sehr abgewohnt, im Bad waren dicke,verfärbte Kalbeläge im WC und Dusche. Das elektrische Rollo ließ sich nur bis zur Hälfte schließen. DIe Klimasteuerung funktionierte gar nicht.

Als am nächsten Morgen die Sonne durch das verschmierte Fenster ins Zimmer schien, sah man in allen Ecken Staub und Flusen. Der Teppich war insgesamt sehr fleckig. Für ein 4 Sterne Haus und den gezahlten Preis nicht akzeptabel.

Zum Duschen stand leider nur kaltes Wasser zur Verfügung. Bei Frühstück habe ich dann erfahren, dass es im ganzen Hotel nur kaltes Wasser gab.

Beim Auschecken hätte ich dann erwartet, dass man sich zumindest aktiv dafür entschuldigt. Auf meine Frage nach einem Rabatt wurde ich dann gefragt, ob denn mit dem Zimmer etwas nicht in Ordnung war. Nach einer Diskussion mit dem Manager hat man dann das Frühstück und die Garage von der Rechnung gestrichen.

Insgesamt ist bei mir ein schlechter Gesamteindruck entstanden, wobei es nichts ist, was man mit ein bischen mehr Qualitätskontrolle ändern könnte.

• Aufenthalt September 2012, Business
Adagio Muenchen City
Adagio Muenchen City
Nr. 78 von 390 in München
Derag Livinghotel Am Viktualienmarkt

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth

Anschrift: Geyerstrasse 52, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 47 der Luxushotels in München
Nr. 51 der Romantikhotels in München
Nr. 71 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deraghotel And Living
Derag Hotel Munchen
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth München
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth Hotel Munich
Derag Hotel Munich

Wenn Sie Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.