“Kurztrip nach München” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Präsident

Hotel Präsident gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Präsident
3.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 20 | 80336, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 152 von 386 Hotels in München
Weiden, Deutschland
“Kurztrip nach München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Die Lage ist super. Kurzer Weg zum Stachus und in die Stadt. Zimmer sauber. Betten sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Würde wieder dort übernachten. Das Personal war auch sehr freundlich

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Zimmer In Ordnung, Frühstück reichlich und Gut. Ein bisschen laut in den Zimmern an der Straße. Zimmer in den Hinterhof gut. Personal freundlich.W-LAN vorhanden.Der Aufzug dürfte etwas mehr
Platz haben.2 Personen mit Koffer, dann ist voll.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Durchschnittliches 3-Sterne Hotel. Zimmer sauber und einigermaßen Platz.
Frühstücksbuffet war recht gut, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
WiFi nur gegen Bezahlung (Drittanbieter).
Parkmöglichkeiten OK.
Recht zentral gelegen, aber wirklich nichts Besonderes.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Personal ist sehr freundlich, das Badezimmer war extrem sauber, im Zimmer ist sehr warm und gemütlich, was im Winter sehr wichtig ist. Das Frühstücksbuffet ist wirklich reich und mit extrem guter Qualität für ein 3-Sterne-Hotel. Die Lage ist zentral, nur wenige Minute vom Karlsplatz entfernt, gibt es viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Frankfurt Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer und saubere Toilette und Dusche, ausgezeichnetes Frühstück und eine sehr zentrale Lage.
Dieses Hotel ist Sehr zu empfehlen, weil das Preis- Leistunsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Schömberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam und das Frühstück für den Preis überragend (hervorzuheben wäre frisches Obst, Lachs). Das Zimmer war eher klein, aber doch genügend Platz für meinen Trolley - zum Übernachten brauche ich keine 50m². Auch über Sauberkeit kann ich mich nicht beklagen. Die Matratze war sehr gut und nicht durchgelegen.
Kleinere Optimierungsmöglichkeiten gibt es zwar schon (z.B. Kabel unter dem Schreibtisch schöner befestigen), aber auch in 5*-Hotels finde ich Kleinigkeiten zum Verbessern.
Im Hotel gibt es keine besonderen Räumlichkeiten (Pool, Sauna, Fitnessraum, o.ä), was von mir aber auch nicht vermisst wurde.
Wirklich störend war nur der Straßenlärm - mit offenem Fenster schlafen ging überhaupt nicht.
Die Umgebung des Hotels ist nicht so der Brüller - Dönerbuden, Supermärkte, Computerläden, Table-Dance-Bars, Erotik-Shops, ... Aber wirklich weit hat man es weder zu öffentlichen Verkehrsmitteln noch zu Fuß zur Theresienwiese oder in die Innenstadt.
Ich würde dieses Hotel bei passender Gelegenheit wieder buchen, dann aber auf ein Zimmer zum Innenhof achten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Mein Freund und ich freuten uns über ein schönen Kurzurlaub in München, wurde uns jedoch durch das Hotel Insbesonere dem Personal gründlich verdorben!!! Sind nach 1Tag abgereist!
Wir fanden grosse Hauschuppen und überreste der vorherigen Zimmerbewohner! Zieeemlich ekelhaft!!!!
Lampen waren kaputt und gaben Stromstösse ab! Das Bad hat an den rändern der Dusche geschimmelt und
am Klopapierhalter konnte man sich auch sehr leicht verletzen, da dieser ebenfals kaputt war!
Nach dem wir dieses beim auschecken gemeldet hatten, schickte das Hotel eine Putzfrau in unser Zimmer,welche dann nichts fand und keine Mängel hatte, dieses wurde von der Retzeption 100% geglaubt! Retzeption droht mit Polizei wenn eine Beschwerde oder gar Preisminderung verlangt wird!!! Auch das Frühstück kann man vergessen!!! Die Putzfrau ist zugleich die Köchin und die jenige die das Buffet ( klein unsauber) mit nackten Händen ''anrichtet'' danach war mir persönlich ziemlich übel...! NIEEEE WIEDER!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Präsident? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Präsident

Anschrift: Schwanthalerstrasse 20 | 80336, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 152 von 386 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Präsident 3*
Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum gegenüber vom Deutschen Theater. Der Hauptbahnhof ist ca. 150 m entfernt. Die Fußgängerzone, viele Restaurants und die meisten touristischen Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Messegelände liegt 9,5 km entfernt, direkte U-Bahnverbindung (ca. 20 Minuten). Die Zimmer verfügen alle über Bad/Dusche/WC, Flat-TV inkl. SKY Kanal, DSL/W-Lan Verbindung, Radio, Telefon, Haarföhn, Schallschutzfenstern und Minibar. Der Frühstücksraum wurde modern gestaltet, morgens bieten wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Präsident daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Präsident München

Wenn Sie Hotel Präsident besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.