“Ein sehr gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Präsident

Hotel Präsident gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Präsident
3.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 20 | 80336, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 164 von 378 Hotels in München
Frankfurt Main
“Ein sehr gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer und saubere Toilette und Dusche, ausgezeichnetes Frühstück und eine sehr zentrale Lage.
Dieses Hotel ist Sehr zu empfehlen, weil das Preis- Leistunsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Schömberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam und das Frühstück für den Preis überragend (hervorzuheben wäre frisches Obst, Lachs). Das Zimmer war eher klein, aber doch genügend Platz für meinen Trolley - zum Übernachten brauche ich keine 50m². Auch über Sauberkeit kann ich mich nicht beklagen. Die Matratze war sehr gut und nicht durchgelegen.
Kleinere Optimierungsmöglichkeiten gibt es zwar schon (z.B. Kabel unter dem Schreibtisch schöner befestigen), aber auch in 5*-Hotels finde ich Kleinigkeiten zum Verbessern.
Im Hotel gibt es keine besonderen Räumlichkeiten (Pool, Sauna, Fitnessraum, o.ä), was von mir aber auch nicht vermisst wurde.
Wirklich störend war nur der Straßenlärm - mit offenem Fenster schlafen ging überhaupt nicht.
Die Umgebung des Hotels ist nicht so der Brüller - Dönerbuden, Supermärkte, Computerläden, Table-Dance-Bars, Erotik-Shops, ... Aber wirklich weit hat man es weder zu öffentlichen Verkehrsmitteln noch zu Fuß zur Theresienwiese oder in die Innenstadt.
Ich würde dieses Hotel bei passender Gelegenheit wieder buchen, dann aber auf ein Zimmer zum Innenhof achten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Mein Freund und ich freuten uns über ein schönen Kurzurlaub in München, wurde uns jedoch durch das Hotel Insbesonere dem Personal gründlich verdorben!!! Sind nach 1Tag abgereist!
Wir fanden grosse Hauschuppen und überreste der vorherigen Zimmerbewohner! Zieeemlich ekelhaft!!!!
Lampen waren kaputt und gaben Stromstösse ab! Das Bad hat an den rändern der Dusche geschimmelt und
am Klopapierhalter konnte man sich auch sehr leicht verletzen, da dieser ebenfals kaputt war!
Nach dem wir dieses beim auschecken gemeldet hatten, schickte das Hotel eine Putzfrau in unser Zimmer,welche dann nichts fand und keine Mängel hatte, dieses wurde von der Retzeption 100% geglaubt! Retzeption droht mit Polizei wenn eine Beschwerde oder gar Preisminderung verlangt wird!!! Auch das Frühstück kann man vergessen!!! Die Putzfrau ist zugleich die Köchin und die jenige die das Buffet ( klein unsauber) mit nackten Händen ''anrichtet'' danach war mir persönlich ziemlich übel...! NIEEEE WIEDER!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Die Begrüßung an der Rezeption war sehr nett und professionell. Beratung aller Art war hier jederzeit möglich, z. B. auch, was Ausflugtipps angeht. Die Damen an der Rezeption sind überaus freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön und ruhig (Innenhofseite). Es wurde jeden Tag ordentlich geputzt und eine Süßigkeit auf´s Kopfkissen gelegt. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Duschkabine im Bad war neu und geräumig, die zur Verfügung gestellte Seife angenehm duftend. Die Kopfkissen könnten etwas mehr Füllung enthalten, man liegt sehr flach. Ansonsten sind die Betten bequem. Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig und hat alles sehr gut geschmeckt. Anregung: Sekt (zumindest Sonntags), Münchner Spezialitäten, z. B. Weißwürste, Wollwürste usw. Leider gab es häufig keinen Nachschub an Brezeln. Punkt 10 Uhr bwz. 10:30 Uhr ging das Licht im Frühstücksraum aus und man fühlte sich ausgeladen und nicht mehr willkommen. Sollte anders gehandhabt werden, da es jedem Gast freistehen sollte, wie lange er sich im Frühstücksraum aufhalten möchte, um z. B. Zeitung zu lesen. Das Personal hat nicht nachgefragt, ob man weiteren Kaffee wünscht und war im Vergleich zum Personal an der Rezeption und den Reinigungsdamen eher lustlos. Wenn etwas ausging (z. B. Gläser), ist es nicht gleich und erst auf Nachfrage aufgefüllt worden. Alles in allem empfehlenswert für einen München-Kurztrip!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Spreitenbach, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

dias zimmer waren sauber aber leider waren die fenster nicht so gut isoliert und der vehrkher war hörbar aber auch das morgenessen sah gut aus das personal war sehr freundlich also aber es war sonst alles in allem super mit freundlichen madeleine fejjari

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel ist aufgrund seiner Nähe zur Innenstadt und Hauptbahnhof mit U- und S-Bahnstation für einen Städtetrip sehr gut geeignet. Die Zimmer und das Bad sind zweckmäßig eingerichtet und auch sauber. Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Preisklasse sehr reichhaltig und vielseitig (frisches Obst, Käse und Wurst, Rühreier, Vollkornprodukte und verschiedene Brötchen / Brot). Einziger Schwachpunkt ist die etwas lautere Umgebung, was sich nachts negativ auswirken kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rohrbach bei Mattersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

für einen Städtetrip eine zu empfehlendes Hotel, sauber, personal freundlich, Frühstück für diese Preisklasse toll, sehr gute Lage Nähe Bahnhof und Zentrum mit U-Bahn und Schnellbahn alles in kurzer Zeit erreichbar

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Präsident? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Präsident

Anschrift: Schwanthalerstrasse 20 | 80336, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 164 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Präsident 3*
Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum gegenüber vom Deutschen Theater. Der Hauptbahnhof ist ca. 150 m entfernt. Die Fußgängerzone, viele Restaurants und die meisten touristischen Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Messegelände liegt 9,5 km entfernt, direkte U-Bahnverbindung (ca. 20 Minuten). Die Zimmer verfügen alle über Bad/Dusche/WC, Flat-TV inkl. SKY Kanal, DSL/W-Lan Verbindung, Radio, Telefon, Haarföhn, Schallschutzfenstern und Minibar. Der Frühstücksraum wurde modern gestaltet, morgens bieten wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Präsident daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Präsident München

Wenn Sie Hotel Präsident besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.