“Komforables Mittelklassehotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring

Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring
3.0 von 5 Hotel   |   Frankfurter Ring 20-22, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 119 von 390 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Linz, Austria
“Komforables Mittelklassehotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im Empfang und Service. Kompakte Kleinküche,Kühlschrank,Wasserkocher,Bügeleisen/ Brett,Fön im Zimmer Öffis direkt vor der Haustür Tiefgaragenparkplatz nebenan

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Matthias G, General Manager von Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrter Andreas,

ich möchte mich im Namen unseres gesamten Teams herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihre sehr gute Bewertung bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen rundum zufrieden waren.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächstem Münchenbesuch wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

folgende Punkte kann ich nennen um das Hotel sehr positiv zu bewerten: - sehr schickes Zimmer - Tiefgarage vorhanden - nettes Personal - Buchung über Club Carlsson möglich und folglich alle Vorteile wie Frühstück inkl. nutzbar

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Matthias G, General Manager von Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Simon,

ich möchte mich im Namen unseres gesamten Personals herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Es freut uns sehr, wenn wir für unsere Serviceleistungen ein derart tolles Feedback erhalten.

Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen, wenn Sie Ihren nächsten Münchenbesuch planen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Service, Preis/Leistung, Lage, Sauberkeit und Ausstattung absolut in Ordnung. Einzig zu beachten: Zimmer auf Seite des Frankfurter Rings sind doch beeinträchtigt durch den Straßenlärm, auch Nachts. Für eine Städtetour absolut zu empfehlen, U-Bahn direkt beim Haus. Parkgarage vorhanden; kostenloses Parken in der Paralellstraße möglich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Matthias G, General Manager von Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrte Andrea,

ich möchte mich im Namen unseres gesamten Hotelteams herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Wir sind ständig bemüht unsere Serviceleistungen zu verbessern und freuen uns daher sehr, wenn wir hierfür positives Feedback bekommen.

Wenn Sie Ihren nächsten Münchenbesuch planen, würden wir uns sehr freuen wenn wir wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Da wir unsere Tochter, die in einem kleinen Studentenappartment in der Moosacherstr. wohnt, besuchten, sind wir eher zufällig auf das in der Nähe befindliche Park Inn gestoßen. Das Hotel ist eher nüchtern und praktisch gehalten. Die Zimmer unter dem Dach nicht unbedingt komfortabel, aber als reine Übernachtungsmöglichkeit für 1 bis 2 Tage absolut ok. Obwohl der Frankfurter Ring stark befahren wird, war die Nacht relativ ruhig. Die U-Bahn ist direkt vor Ort und man ist in wenigen Minuten im Zentrum. Für unsere Zwecke top, Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Matthias G, General Manager von Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich im Namen unseres gesamten Teams für Ihren Aufenthalt sowie diese sehr gute Bewertung bedanken.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Küssnacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Zentral gelegenes 3* Hotel. Unmittelbar in der Nähe eine U-Bahnstation. Für ein Hotel dieser Kategorie sehr schönes Zimmer, neue, sehr gute Matratzen, Badezimmer mit dusche, Flachbild-TV mit sehr vielen Programmen und dies alles zu einem wirklich für München mässigem Preis. Falls gewünscht Tiefgarage vorhanden (14 Euro pro Nacht). Frühstück sehr gut. Insgesamt ein Top-Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer zum Innenhof nehmen (aussen Lärm vom Frankfurter Ring und Aldi)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Ernst,

ich möchte mich im Namen unseres gesamten Teams für Ihren Aufenthalt sowie für Ihre sehr gute Bewertung bedanken.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren angebotenen Serviceleistungen voll und ganz überzeugen konnten.

Wäre schön, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Super Preis-Leistungsverhaltnis. Wir hatten wirklich nichts an diesem Hotel auszusetzen. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Angenehmes und einfaches "Check-in" und "Check-out". Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und angenehm gross. Fruehstueckzeiten von 7-11 Uhr und das Buffet wurde fortlaufend aufgefuellt. Parken in der Tiefgarage problemlos (Euro 14/Tag). Es liegt zwar ein wenig ausserhalb, aber keine 100 Meter von einer U-Bahn Station (U 2 - Frankfurter Ring) entfernt. Bis zum Hbf sind es gerade mal 7 Stops und zum Sendlinger Tor 8 Stops.Von dort ist man in 5 Minuten am Marienplatz. Abends sind wir mit dem Taxi zurueck zum Hotel vom Hbf fuer Euro 20,- gefahren. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrte hola112,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie Ihrer tollen Bewertung hier auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.

Wir freuen uns sehr darauf, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Speyer, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel liegt unmittelbar an einer U-Bahn-Station so daß man sehr schnell auch ohne Auto in der Innenstadt ist, sehr angenehm. Mit dem Taxi ist man aus der Innenstadt abends für knapp € 20,-- vor Ort.
Ansonsten ist die Lage nicht so doll, viele Autohäuser, ein Supermarktdiscounter etc. in unmittelbarer Nähe.

Der Empfang sowie das Auschecken waren sehr freundlich, ein klein wenig umständlich aber letztlich gut. Das Personal nicht nur hier ist sehr freundlich und bemüht - sehr angenehm im Vergleich zum anderen Park Inn in München Ost.

Das Zimmer im ersten Stock ist völlig ausreichend, zwar reichlich klein angesichts der Tatsache daß es ein Zweibettzimmer war aber das macht mir nichts wenn man allein und nur eine Nacht dort ist.
Der Kleiderschrank war zugunsten einer kleinen Küchenzeile sehr eng und klein.
Die Raumausstattung ist abgesehen vom fehlenden WLAN (nur LAN im Zimmer) gut.
Das Bad ist zweckmässig.

Da mein Zimmer zum Hof hin gelegen war war es ruhig und angenehm zu schlafen.

Das Ganze strahlt den Charme vergangener Tage aus - nichts Negatives aber es fehlt völlig jeglicher "Pep". Es ist soweit wahrnehmbar alles in Ordnung und sauber aber halt auf einem recht durchschnittlichen Gesamtniveau.

Das Frühstück war in Ordnung, angenehm und hygienisch angerichtet und die Auswahl war klar ausreichend.

Die Hotelgarage empfand ich als reichlich eng und nicht angenehm.

Summa summarum ein Hotel das das bietet was man wirklich braucht - etwas langweilig und ohne jegliches Highlight. Der Preis ist für München in Ordnung.

Gegenüber dem anderen Park Inn in München Ost ist dieses Haus eindeutig die bessere Wahl.

Zimmertipp: Zum Hof hin !!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Maja J, Front Office Manager von Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast:

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals des Park Inn bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Sie können uns bei Facebook liken und werden somit über kommende Angebote informiert!

Mit freundlichen Grüßen,

Leonardo Royal Hotel Munich
Nr. 66 von 390 in München
Suite Novotel München Parkstadt Schwabing
Mercure Hotel München am Olympiapark

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring

Anschrift: Frankfurter Ring 20-22, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 5 der Öko-Hotels in München
Nr. 93 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring 3*
Das Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring liegt im nördlichen Teil des beliebten Münchner Stadtteils Schwabing, berühmt für sein Nachtleben und Restaurants. Das moderne Hotel vor den Toren der Innenstadt ist in der Nähe der Autobahn A9. Genießen Sie eine komfortable Unterkunft in München mit 81 Standard und Business Friendly Zimmer, die zusätzliche Annehmlichkeiten bieten, wie eine individuell regulierbare Klimaanlage und Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, TUI DE, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson München Frankfurter Ring
Park Inn By Radisson Munchen Frankfurter Ring Hotel Munich
Munich Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.