Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Park Inn München” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn München

Speichern Gespeichert
Park Inn München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Park Inn München
3.0 von 5 Hotel   |   Frankfurter Ring 20-22, 80807 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 209 von 383 Hotels in München
Bel Air, Maryland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Park Inn München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichneter Wert. Sehr freundliches Personal, das Englisch sprach. Lage ist nicht die beste für Restaurants und Sehenswürdigkeiten, aber es liegt an einer großen U-Bahnlinie mit einer kurzen Fahrt nach München. Ich will beim nächsten Mal wieder dort sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Maja J, Front Office Manager von Park Inn München, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest:

Thank you very much for your feedback and for taking the time to write about your experience.
We are delighted to read that you enjoyed. We are looking forward to your next stay.
Please friend us on Facebook to stay informed of our upcoming specials!

Sincerely yours
Anne Keller
Front Office Agent
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

135 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    21
    69
    30
    10
    5
Bewertungen für
14
39
11
31
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
home
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Park Inn ist insgesamt ein gutes Hotel, und der Wert basiert natürlich darauf, was Sie bezahlen. Wenn Sie den Standard bezahlen, sind Sie möglicherweise nicht so zufrieden. Ich war geschäftlich unterwegs, so dass sich einige Elemente meiner Bewertung auf Geschäftsanforderungen konzentrieren. Das Gute: für einen verwöhnten Amerikaner während einer Hitzewelle in München war es schön zu sehen, dass die Klimaanlage richtig gekühlt hat; gutes Frühstücksbuffet; kostenloses Internet; Kühlschrank/kleiner Ofen; sichere Tiefgarage. Das nicht so Gute: kein WLAN in den Zimmern, die Kabelverbindung muss alle halbe Stunde neu hergestellt werden und sie ist langsam; Klimaanlage scheint einen Timer zu haben, so dass sie häufig deaktiviert war; keiner der üblichen englischen TV-Nachrichtenkanäle wie BBC News oder CNN International, die es in Businesshotels gibt; Bauarbeiten außerhalb auf der Rückseite des Hotels; keine Steckdose im Bad. Noch einmal, wenn Sie ein Tourist sind, mögen Ihnen einige oder alle diese Mängel egal sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Maja J, Front Office Manager von Park Inn München, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience.

In the name of our entire team at the Park Inn we apologize that you were not satisfied with your stay at our hotel and we were unfortunately unable to comply your wishes.
It will be changed in the next few weeks on wifi the whole hotel.

We do appreciate your honesty and hope you accept our apology, and we would like to welcome you once again and exceed your expectations on your next visit, if you should come to Munich again.

Sincerely yours
Anne Keller
Front Office Agent
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Philadelphia, Pennsylvania
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Eine Übernachtung im Dreibettzimmer. Aktualisierte Einrichtung, moderne Gemeinschaftsräume. Ein auf eine Bar begrenztes Restaurant im Haus. Hervorragend geeignet für kurzen Aufenthalt. U-Bahn ist in der Nähe, das Personal ist sehr freundlich. Es ist versteckt und man muss eine lange Kreiselauffahrt durchfahren, aber Personal half beim Einparken.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Maja J, Front Office Manager von Park Inn München, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ashley

Thank you very much for your feedback and for taking the time to write about your experience.
We are delighted to read that you enjoyed. We are looking forward to your next stay.
Please friend us on Facebook to stay informed of our upcoming specials!

Sincerely yours

Anne Keller
Front Office Agent
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
LA
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich war hier, weil das Leonardo die Straße hoch voll war. Es ist ein angenehmer Ort zum Übernachten, das Frühstück ist sehr gut. Die Probleme sind 1) Rezeption scheint meine von der Firma ausgestellte Kreditkarte nicht zu akzeptieren. Sie haben immer wieder nach einer PIN gefragt, aber es gibt keinen PIN-Code für diese Karte! Ich habe versucht, dies in Deutsch und Englisch zu erklären, aber es war sinnlos. Manchmal wurde sie akzeptiert, das nächste Mal nicht, so dass ich am Ende mit Bargeld gezahlt habe. 2) die Garage ist winzigklein. 3) keine Klimaanlage. Wenn man im August in der obersten Etage ist, kann es ziemlich warm und schwer zum Schlafen sein. Ganz in der Nähe zur U-Bahnstation Frankfurter Ring und es gibt auch einige gute Restaurants in der Nähe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Maja J, Front Office Manager von Park Inn München, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you very much for your feedback and for taking the time to write about your experience.
In the name of our entire team at the Park Inn we apologize that you were not satisfied with your stay at our hotel and we were unfortunately unable to comply your wishes.

Since there are hardly any credit cards without pin in Germany, our device is set so that it asks.
There it is also no problem to get around this, when you tell us that you have no pin.
Included in all rooms are air conditionings where the good sleep in August is nothing in your way.

We do appreciate your honesty and hope you accept our apology, and we would like to welcome you once again and exceed your expectations on your next visit, if you should come to Munich again.

Sincerely yours
Anne Keller
Front Office Agent
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel liegt nicht ganz im Zentrum von München doch ist das durch die Lage direkt an der U-Bahn (Station Frankfurter Ring) absolut kein Nachteil. Die Innenstadt ist mit der U-Bahn in kürzester Zeit bequem erreichbar, und zudem ist durch die unmittelbare U-Bahnnähe die einfache und problemlose Anreise von/zu Bahnhof oder Flughafen gegeben. Das Hotel sticht äußerlich nicht hevor, punktet aber im Innenbereich dank des sehr netten Service und der freundlichen Farbgebung mit einem komfortablen und gastfreundlichen Ambiente. Zimmer und Bad waren von der Ausstattung her einfach aber sehr sauber, ausreichend groß und zweckmäßig. Das Frühstück war sehr gut und von der Auswahl her ausreichend vielfältig. Internetnutzung war unproblematisch möglich.
Fazit: für einen Wochenend-Kurztrip war es für uns das perfekte Hotel, das mit einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis gekoppelt mit sehr gastfreundlichem Service und einer verkehrstechnisch günstigen Lage punktet.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, jedoch direkt an der U-Bahn Haltestelle Frankfurter Ring. In 15 Minuten ist man am Hauptbahnhof. Das Hotel bietet einen für den günstigen Preis entsprechenden Standard. Das Frühstück aus ausreichend, jedoch nicht überwältigend. Am Wochenende sind viele hochwertige Hotels in München sehr preiswert zu bekommen - dann würde ich sehr wahrscheinlich woanders buchen. Sonst jedoch zweckmäßig und sauber.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Gute Lage am Frankfurter Ring, U-Bahn-Station keine 100 m entfernt. Gut regulierbare Klimaanlage im Business Friendly Zimmer in einer oberen Etage zum Hof, daher kein Verkehrslärm. Durch eigene Tiefgarage (Duplex-Anlage) keine Parkplatz-Probleme.
Während unseres 5-tägigen Aufenthaltes haben wir alles per U-Bahn, Tram und Bus sehr schnell erreicht Kosten für 3-Tagespass für alle Öffis 23,70 € für uns beide zusammen. Gilt in ganz München.
Zur Leopoldstraße in Schwabing mit tollen Restaurants, Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten sind es gerade mal 5 Minuten mit der U-Bahn.
Das Frühstück im Hotel ist reichhaltig, Kaffee ist ganztägig kostenlos (!) verfügbar. Auch Internet-Zugang ist auf dem Zimmer und im kleinen Foyer kostenlos. Sehr nettes Personal.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Park Inn München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Inn München

Anschrift: Frankfurter Ring 20-22, 80807 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 209 von 383 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 203 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn München 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Inn München
Park Inn By Radisson Munchen Frankfurter Ring Hotel Munich
Munich Park Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Inn München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.