“Gewöhnungsbedürftiges Stadthotel der ParkInn Gruppe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring

Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring
3.0 von 5 Hotel   |   Frankfurter Ring 20-22, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 148 von 386 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg
“Gewöhnungsbedürftiges Stadthotel der ParkInn Gruppe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel Park Inn befindet sich am Frankfurter Ring im Norgen von München (nähe von BMW) - U-Bahn Station direkt neben dem Hotel, Parkmöglichkeiten vom Hotel gegen 12 EUR möglich, kostenfreies Parken in der Nähe möglich, allerdings ist die Parkplatzsuche wegen des Wohngebiets sehr schwierig, da alles belegt.
Die Zimmereinrichtugn ist gewöhnungsbedürftigt und anders als von manchen "moderen" Park Inn Hotels erwartet (--> mediteraner Stil?). Doppelbetten nicht vorhanden, können aber durch Zusammenschieben der Einzelbetten erreicht werden. Zimmer sind sauber, Badezimmer ok (nicht modern), noch alter Fernseher. Überraschen war eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank.
Das Frühstücksnbüffet war recht ordentlich.
Würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir sind wieder sehr gerne im Park Inn München abgestiegen und haben es auch diesmal kein bisschen bereut. Das Hotel ist gut zu erreichen mit dem Auto, Autobahnanschluss in der Nähe und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann es nicht besser sein, eine U-Bahn Station liegt direkt vor der Tür. Die Zimmer sind groß genug und sauber.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Park Inn liegt recht zentral, ist mit der U-Bahn (Stop "Frankfurter Ring") sehr gut an die Innenstadt angeschlossen. Empfang ist freundlich und man erhält sehr schnell sein Zimmer. Die Zimmer sind, wie das ganze Hotel, sauber und komfortabel ausgestattet und entsprechen dem, was das Hotel verspricht. Mir persönlich könnten die Zimmer etwas moderner gestaltet sein. Frühstück gut und freundlicher Service. Wer kein zentrales Hotel benötigt, dem empfehle ich das zweite Park Inn in München, dies bietet mehr bei (i.d.R.) gleichem Preis. Gratis Internet!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Strandardhotel in verkehrsgünstiger Lage (U-Bahn am Haus, nahe zur Autobahn im Norden).

Gutes Frühstücksangebot, Zimmer geräumig und gepflegt. Als Besonderheit: keine Minibar im Raum, dafür aber kleine Küchenzeile (Teebeutel vorhanden) mit Eisschrank.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, direkt mit der U-Bahn-Station "Frankfurter Ring" vor der Tür. Zimmer sind gut ausgestattet. Im Schrank gibt es eine kleine eingebaute Küche mit Kühlschrank, Spülbecken und Herdplatten. Die Betten sind nicht umwerfend, zudem gibt es weder King-Size noch Queen-Size-Betten, sondern nur Einzelbetten zum Zusammenschieben. Frühstücksbüffet ist reichhaltig und der Service im ganzen Haus sehr freundlich!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Papenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir haben zum Oktoberfest 2011 zwei Nächte im Park Inn am Frankfurter Ring verbracht. Insgesamt warne wir mit dem gebotenen zufrieden. Das Hotel liegt nur wenige Meter von der U-Bahnstation "Frankfurt Ring" (U2) entfernt. Bis zum Hauptbahnhof sind nur nur wenige Minuten Fahrzeit. Von und zum Flughafen fährt am am besten via. Feldmoching.

Das Hotel selbst machte einen guten Eindruck. Für den Preis waren die Zimmer ausreichend groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer im 3. OG zu Straße raus und haben kaum etwas gehört. Das Frühstücks Buffet hat uns sehr gut gefallen, es gab eine gute Auswahl. Mittag- und Abendessen werden in dem Haus nicht angeboten.

Zum Personal hatten wir nur während des Check-Ins, des Frühstücks und beim Check-Out Kontakt. Auch hier gibt es nichts zu beanstanden. Bei Frühstück empfanden wir den Service als sehr aufmerksam!

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Schwyz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Die Auswahl dieses Hotels erfolgte wegen eines Konzertbesuchs im Olympiastadion. Ideale Lage dafür, denn die U-Bahn Station liegt direkt vor der Tür. Als wir an der Réception nachfragten wie man dahin kommt mit der U-Bahn wurde darauf hingewiesen, dass man auch zu Fuss ca. 10-15 Minuten dahinkommt, wobei wir uns für den Fussmarsch entschieden haben, jedoch benötigten wir nur mal bis zum Eingang des Olympiastadions 35 Minuten.
Wir checkten um 14.00 Uhr ein. Direkt neben unserer Zimmertür stand noch Leergut von den Vorgängern, was ja auch kein Problem ist, jedoch fand ich es etwas fragwürdig, dass es beim verlassen des Zimmers um 10.00 Uhr Morgens immernoch da stand.
Die Duschtüren waren extrem verkalkt und einige Haare des Vorgängers lagen auch im Bad rum. Ich fand die Zimmer ziemlich klein aber für den Grund unseres Aufenthaltes hats gereicht.
Das Frühstücksbuffet fand ich sehr reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring

Anschrift: Frankfurter Ring 20-22, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 6 der Öko-Hotels in München
Nr. 83 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring 3*
Das Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring liegt im nördlichen Teil des beliebten Münchner Stadtteils Schwabing, berühmt für sein Nachtleben und Restaurants. Das moderne Hotel vor den Toren der Innenstadt ist in der Nähe der Autobahn A9. Genießen Sie eine komfortable Unterkunft in München mit 81 Standard und Business Friendly Zimmer, die zusätzliche Annehmlichkeiten bieten, wie eine individuell regulierbare Klimaanlage und Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson München Frankfurter Ring
Park Inn By Radisson Munchen Frankfurter Ring Hotel Munich
Munich Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.