“In Ordnung es gibt aber besseres” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring

Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring
3.0 von 5 Hotel   |   Frankfurter Ring 20-22, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 146 von 385 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bad Waldsee, Deutschland
“In Ordnung es gibt aber besseres”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Im Rahmen eines 2-tägigen Aufenthaltes in München habe ich dieses Hotel aufgrund guter Bewertungen gebucht. Das Hotel ist nicht mehr das neueste, welches man auch gleich am gesamt Zustand erkennen kann. Mein Zimmer (Ausnahme) musste nochmals gereinigt werden, da dies scheinbar vergessen wurde. Als Entschädigung gab es einen Drink.
Man sollte unbedingt ein Zimmer nach Vorne nehmen, da genau hinter dem Hotel die Bahnlinie S8 liegt. Wenn das Fenster geschlossen ist, hört man nichts mehr

Im großen und ganzen OK. Das Internet ist mit LAN kostenlos (kein WLAN)

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wir waren im Febraur 2011 für eine Nacht in diesem Hotel (zum Schnäppchen-Preis von 70 Euro/DZ inkl. Frühstück). Das Hotel hat eine Parkgarage (12 Euro/Nacht), kostenlose Parkplätze sind in in der anliegenden Nachbarschaft zu finden. In 200 Metern Entfernung ist die U-Bahn-Haltestelle. Aldi etc sind in der Nähe zu finden. Das Personal ist freundlich, aber nicht immer kompetent. So fragte ich nach der Telefonnnummer der BMW Welt und erhielt erstmal einen verduzten Blick. Beim Auschecken bezahlte ich einen Teilbetrag mit einem Gutschein, was den Rezeptionisten etwas überforderte. Wir hatten ein Zimmer nach hinten (nicht zur Frankfurter Strasse). Es war sehr ruhig und hatte einen kleinen Balkon. Im Zimmer hat es zwei Einzelbetten, die zu einem Doppelbett (mit Spalt) zusammengeschoben werden können. Im Zimmer gibt es - auch für einen längeren Aufenthalt - ausreichend Schränke. Es gibt einen kleinen Schreibtisch, einen Stuhl und TV. Weiterhin gibt es eine kleine Kitchenette mit zwei Herdplatten, Spüle und Mikrowelle; Geschirr war nicht vorhanden. Das Frühstück wird in einem Wintergarten angeboten. Wir fanden die Atmosphäre nicht so toll. Beim Frühstück gibt es vorrangig kalte Speisen. Es gibt bei der Rezeption eine kleine Bar.
Wir werden beim nächsten München-Besuch in ein anderes Hotel gehen. Das Novotel am Olympiapark oder das Tryp (beim Hauptbahnhof) bieten mehr für einen Betrag bis 85 Euro.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Riggisberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Zentral gelegenes Hotel, 20 m von der U-Bahn entfernt und somit Erreichbarkeit der Innenstadt innerhalb einer Viertelstunde. Tagestickets sind an der Reception erhältlich. Nicht mehr das neueste Hotel. Als ich da war, wurde gerade renoviert.

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, Frühstücksbuffet war gut, Wurst- und Käseauswahl ausreichend, aber nicht sehr üppig.

Bei dem Zimmerpreis von über 100 € hätte ich allerdings erwartet, dass keine Haare vom Vorgänger mehr im Bad sind. Wurde sofort nachgereinigt auf meine Bitte hin. Leere Kaffeetüten und ein nicht ganz sauberes Tablett, auf dem diese lagen, sowie ein kaputter Mülleimerdeckel machten den Preis auch nicht sympathischer.

Das Zimmer selber war sehr geräumig und mit Balkon, also durchaus zu empfehlen. Betten waren einwandfrei sauber, aber bei meiner nächsten Reise nach München werde ich wohl mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ich war mit einer Freundin für zwei Nächte über das Silvester Wochenende im Park Inn und war absolut zufrieden.

Was mir besonders positiv aufgefallen ist, war das freundliche Personal. Die Herren an der Rezeption waren super nett, kompetent und hilfsbereit. Man hat sich wirklich als Gast willkommen gefühlt, was in Hotels leider nicht immer der Fall ist. Auch die Damen beim Frühstücksbuffet waren sehr freundlich.

Das Hotel ist sechs U-Bahn Stationen vom Hauptbahnhof entfernt und somit schon etwas außerhalb. Aber die U-Bahn Station ist fast direkt vor der Tür und somit ist die Anbindung in die Stadt wirklich sehr gut. Das Hotel liegt am Frankfurter Ring, einer vielbefahrenen Straße. Wir hatten allerdings ein Zimmer nach hinten und haben vom Verkehr nichts mitbekommen.

Das Zimmer war klein, aber schön eingerichtet. Im Vorraum ein kleiner Kleiderschrank und eine Minibar mit Waschbecken, Kühlschrank, Wasserkocher, Tee, Tassen und Gläser. Im Vorraum hätte ich einen Kleiderhaken für die Jacken ganz praktisch gefunden. Das Zimmer selbst verfügte über ein kleines Schränkchen mit Fernseher, Schreibtisch mit Stuhl und Lampe, einem Sessel, zwei getrennten, sehr bequemen Betten und zwei Glastischen als Nachtkästchen. Zudem gab es einen kleinen Balkon.

Im Badezimmer Dusche, WC, Waschbecken; Schminkspiegel und Föhn. Seife und Duschbad/Shampoo gibt es aus einem Spender.

Alles war sehr sauber, auch hierfür definitiv ein Pluspunkt.

Das Frühstück war auch gut. Es gab die üblichen Standards: verschiedene kleine Semmeln, Brot, gekochtes Ei und Spiegelei, Marmeladen, Nutella, Käseplatte, Wurstplatte, verschiedene Tee und Saft Sorten, Obst, Joghurt usw. Von der Qualität war es okay, einfach ein solides Frühstücksbuffet.

Internet konnte man im Zimmer per LAN Kabel kostenfrei nutzen, welches man an der Rezeption ausleihen konnte. Andere Dienstleistungen wurden nicht genutzt.

Eine positive Überraschung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Seitdem ich dort einmal geschäftlich abgestiegen bin, versuche ich immer, wenn ich in München-Stadt bin, dieses Hotel zu buchen

*Lage
Am Frankfurter Ring gelegen, ist es ein ideales Hotel, wenn man zum Forschungs-und Innovationszentrum von BMW oder in die Allianzarena möchte. Auch in die Innenstadt braucht man nur knappe 5 min mit der U3, die Haltestelle ist ca. 50m vom Hotel entfernt.

* Rezeption / checkin
Funktioniert problemlos, allerdings hat es das Hotel in 8 Versuchen es noch nicht zusammengebracht, meine Miles&More-Meilen korrekt zu buchen.

* Zimmer
Recht groß, allerdings ist die Einrichtung nicht gerade mein Geschmack. Bisher hatte ich in keinem Zimmer ein Schmutzproblem, und trotz der direkten Lage am Frankfurter Ring sind die Zimmer leise (solange die Fenster geschlossen sind). WLAN gibt es leider nur in der Lobby, dafür aber kostenfrei, Das Bett ist sehr angenehm, nicht zu hart und nicht zu weich.

*Ammenities
Kurz: Es gibt keine, kein Pool,kein Fitnessstudio, kein Spa. Die Tiefgarage des Hotels ist nicht gerade günstig, und auch für SUV/Vans nicht geeignet.
Ich nutze die Freizeitmöglichkeiten so gut wie nie in Hotels, deswegen ist es für mich kein Minuspunkt.

* Frühstück
Das Frühstücksbuffet war bei meinen ersten Aufenthalten mit das beste, was ich je hatte. Rießige Auswahl, und immer frischen Nachschub. Beim letzten Mal war die Auswahl etwas geringer, das lag allerdings an meiner späten Frühstückszeit.

*Preis-Leistung
Tatsächlich liegt das Hotel näher am 4* als am 3* Niveau (vermutlich das fehlende Fitnessstudio :-) ). Für das gebotene sind die ca. 70€ die im Schnitt bisher für ein EZ mit Frühstück fällig waren, in München-Stadt kaum schlagbar (DZ 89€).

*Fazit:
Den eigentlichen Zweck, eine gute Unterkunft für ein paar Tage zu bieten, erfüllt das Hotel perfekt. Wer also eine günstige & hochwertige Möglichkeit sucht, in München zentrumsnah zu übernachten, ist hier richtig.

• Aufenthalt September 2010, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums ist aber mit der U-Bahn in wenigen Minuten erreichbar. U-Bahn Haltestelle direkt beim Hotel. Geräumige und saubere Zimmer. Ruhige Lage trotz direkter Straßennähe. Neu gestalteter Frühstücksraum mit gutem und preiswertem Frühstück. Sehr freundliches Personal. Parkmöglichkeit im eigenen Parkhaus unter dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Einfaches Hotel ohne Facilities (Schwimmbad, Sauna, etc.). Gutes Frühstücksbuffet, wo man auch etwas mitnehmen kann. Supüer Lage zur Allianz Arena.
Einfach, aber sauber und sehr freundliches Personal. Zimmer teilweise recht klein, aber ruhig gelegen und guter Service. Eine Bar im Haus hat zwar nicht alles, versorgt den Gast aber mit dem Nötigsten.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring

Anschrift: Frankfurter Ring 20-22, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 6 der Öko-Hotels in München
Nr. 83 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring 3*
Das Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring liegt im nördlichen Teil des beliebten Münchner Stadtteils Schwabing, berühmt für sein Nachtleben und Restaurants. Das moderne Hotel vor den Toren der Innenstadt ist in der Nähe der Autobahn A9. Genießen Sie eine komfortable Unterkunft in München mit 81 Standard und Business Friendly Zimmer, die zusätzliche Annehmlichkeiten bieten, wie eine individuell regulierbare Klimaanlage und Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Unister, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson München Frankfurter Ring
Park Inn By Radisson Munchen Frankfurter Ring Hotel Munich
Munich Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.