“Auch mal die pizza probieren” 5 von 5 Sternen

Wilhelmstrasse 23 | Kreuzung Kaiserstrasse, 80801 München, Bayern, Deutschland
+49(0)89 38476040
Platz Nr. 592 von 2.824 Restaurants in München
Küche: Café, Dessert, Pizza, Eisdielen & Eiscafés
“Auch mal die pizza probieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Bau bietet das beste und wahrscheinlich teuerste Eis Münchens. Dafür bekommt man vollen Geschmack, freundliche Bedienung, bioqualität und echte Aromen. Das gilt indigene auch für die Milchshakes, Pizzen und den Kaffee. Sollte man sich ab und zu gönnen.

“Das beste Eis Münchens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Bei Bartu gibt es das beste Eis Münchens. Es ist zwar auch das teuerste, aber es ist jeden Cent wert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Bartu stellt biologisches Eis her. Ich bin kein Öko-Anhänger, aber das Eis ist einfach lecker.
Eine riesen-Auswahl von Fruchtsorbets, die sehr aromatisch schmecken. Besonderes Geschmackserlebnis ist das Caramel-Eis mit salziger Butter. Auch alle anderen Milcheissorten sind sehr cremig und schmecken phantastisch.
Wermutstropfen sind die kleinen Kugeln und der exorbitante Preis von 1,60 € pro Kugel. Die Münchner Schwabing-Schickeria zahlt das auch, man sieht es dem Publikum an.
Ob es das wert ist muss jeder selbst entscheiden.

Aufenthalt Juni 2013
“Mehr als Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Möchte man gutes, italienisches Eis essen, hat man in München glücklicherweise gleich mehrere Alternativen: Trampolin in der Nordendstraße (eher solide, aber trotzdem sehr empfehlenswert), Balla Beni (der auch verschiedene andere Eisdielen beliefert) und eben Gelato Bartu in der Kaiserstr. Hier ist die Bedienung freundlich, es ist nie sehr voll und außerdem ist natürlich das Eis wunderbar. Für Transparenz sorgen auch die groß veröffentlichten Zutatenlisten. Außerdem ist der ganze Betrieb bio-zertifiziert (da scheiden die beiden Mitbewerber schon aus). Es gibt obendrein noch Drinks und Kaffee und jetzt im Winter auch frische Pizza. Die kann zwar nicht mit guten Pizzerien mithalten, ist aber dennoch mindestens obere Mittelklasse und außerdem ebenfalls 100% bio. Im Winter gibt es weniger Eissorten, aber immerhin wird nicht komplett geschlossen, wie in anderen Eisläden üblich.

Das alles hat Bartu inzwischen zu meiner liebsten Eisdiele werden lassen, bisher wurde ich auch nicht enttäuscht. Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings der Preis, denn der ist höher als bei den anderen genannten Alternativen. Dafür gibt es aber auch keine kleinen Kugeln, sondern ziemlich anständige Portionen. Empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“wunderbares eis mitten in schwabing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

man kann in münchen kaum was besseres in sachen eis finden.ich und meine freundin sind große eisliebhaber und bei warmem wetter holen wir uns ganz sicher ein eis. hier ist es besonders und lecker.die zutaten sind vom feinsten, die sorten vielfältig und wohlschmeckend, mittlerweile haben wir fast alles durchprobiert! mit dem ergebnis, dass es für mich die zweitbeste eisdiele von münchen ist, für meine liebste ist es sogar die allerbeste eisdiele von münchen!!!geht hin, lasst euch von den preisen nicht abschrecken und probiert erst einmal...kann mir nicht vorstellen, dass eisliebhaber da widerstehen können....

Aufenthalt Mai 2012