“Hervorragender Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wallis

Hotel Wallis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wallis
3.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 8, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 161 von 384 Hotels in München
Münster, Deutschland
“Hervorragender Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Schon bei der Ankunft ist man vom hervorragenden Service beeindruckt , Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe und bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet ist grandios!
Die Zimmer (zum Hof) sind sehr ruhig; auch für Senioren zu empfehlen!! Für ein drei Sterne Hotel einfach SUPER.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind zu empfehlen
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Erstklassiges Stadthotel im Zentrum von Muenchen. Grossartiges Fruestuecksbuffet und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und ausreichend gross. Die Zimmerpreise sind absolut fair. Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Perfekte Lage in der Nähe des Stachus. Sehr gutes Preis-,Leistungsverhälnis, Räume sind ausreichend groß und gepflegt, das Fühstücksbuffet hervorragend und mit sehr gutem Service ! Erste Wahl bei einem weiteren Besuch in München !!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014 über Mobile-Apps

Hallo Leute,
Auf unserer Bayernrundreise waren wir eine Nacht im Wallis. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kann man nichts sagen. Das Dreibettzimmer war ok. Bad war sauber aber das Zimmer selber könnte noch Sauberkeit vertragen. Die Lampe an meinem Bett hat nicht funktionierte nicht. Das Fenster ließ sich nicht richtig bedienen. Wir hatten das Zimmer Nr. 20. Es war zur Hauptstraße und dadurch sehr laut in der Nacht. Andauernd schrieen Leute auf der Straße. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und man kann alles sehr gut zu Fuß erkunden. Die Straße wo sich das Hotel befindet ist für mich sehr grenzwertig. Das Hotel bietet kostenlosen WLAN an aber leider nur für ein Gerät. Für weitere Geräte muss man zahlen. Ist leider nicht zeitgemäß. Das Hotel biete eine Parkgelegenheit an für 13€ die Nacht. Kann ich nicht empfehlen oder Mann fährt ein kleines Auto. Mit einen Touran musste ich sehr viel kurbeln und alles sehr eng auch der Autofahrstuhl. Frühstücksbüffet ist im Preis drin und ist sehr reichhaltig und ausreichend. Für jeden was dabei. Das Hotel ist für eine Nacht OK.

Aufenthalt November 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Direkt in der City von München, nicht abschrecken lassen von der Straße in der das Hotel liegt. Das Zimmer zur Hauptstraße ist etwas laut wenn man die Fenster öffnet, aber nett eingerichtet. Die Badewanne halte ich für Überflüssig da sie für Zwerge ist, besser wäre mehr platz zum duschen. Frühstück ist in Ordnung.

Sauber ist es auch !

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir waren zum 1. mal in München und natürlich ging es ans Oktoberfest.
Die Wiesen ist zu Fuss gut zu erreichen und auch in der Stadt ist man sehr schnell.
Zu dem Verfügt das Hotel über eine eigene Garage, somit war unser Auto während unserem Aufenthalt sicher verstaut.
Das Personal im Hotel war zu jeder Zeit sehr freundlich, das Hotel war sehr sauber und die Zimmer waren schön. Das Frühstück Buffet hat für jeden etwas dabei und es kommt sicher keiner zu kurz.
Ich kann dieses Hotel jedem weiter empfählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Warendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren mal wieder mit unserem Kegelclub unterwegs.Von Flughafen direkt bis zum Stachusmit der U-Bahn. Das Hotel liegt gleich um die Ecke.
Vom Hauptbahnhof wäre es auch nicht weiter gewesen. Also gute Erreichbarkeit.
Der Empfang sehr nett,schnelle Zimmerverteilung,und es wurden auch ein paar Empfelungen zur Stadtbesichtigung gegeben. Zimmer ok. Ich hatte eins zum Innenhof mit kleinen Balkon-war schön ruhig. Frühstück super.
Das Personal -alle sehr freudlich. Der Nachtportier hat uns,als wir nachts mit der Ritscha aus der Altstadt kamen, sogar noch ein lecker Weizen verkauft. Normalpreis!!

Zimmertipp: Wie ich schon bemerkte ,Zimmer nach hinten sind Nachts ruhig, vor die Zimmer zur Schwanthaler Str. e ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Wallis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wallis

Anschrift: Schwanthalerstrasse 8, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 161 von 384 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wallis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wallis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallis Hotel Munich
Jugendherberge Wallis
Hotel Wallis München

Wenn Sie Hotel Wallis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.