“für den kleinen geldbeutel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wallis

Hotel Wallis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wallis
3.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 8, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
HAPPY MÜNCHEN PACKAGE
Nr. 149 von 386 Hotels in München
Speyer, Deutschland
“für den kleinen geldbeutel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

wer was zentrales sucht und ein paar abstriche machen kann ist hier sicherlich richtig aufgehoben,
man ist superschnell in der fußgängerzone. erreicht alles schnell zu fuß.
zimmer war bis auf ein glas sauber. bett war völlig ok für den preis. straße sicherlich viel befahren wobei ich sagen muss, nicht wirklich viel lärm wahrgenommen zu haben.
das hotel liegt in einem sehr arabisch geprägten viertel. wen es nicht stört, dem kann ich das hotel empfehlen.
zum frühstück kann ich leider nichts sagen, da dafür das hofbräuhaus herhalten musste :)

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Hotel liegt in der Nähe vom Stachus, allerdings vis a vis von einem Erotik Shop mit greller Beleutung, Interieur hat Charme der 70er Jahre, Service nett und freundlich, Zimmer 3*, Preis-Leistung in Ordnung, sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbüffet, Sky umsonst, Internetzugang, Strasse sit stark befahren, dafür leigt Hotel zentral

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Solothurn, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir hatten im September online zwei Doppelzimmer gebucht und auch prompt eine Reservationsbestätigung erhalten. Als wir dann einchecken wollten, ernteten wir lediglich erstaunte Blicke der nicht allzu hilfsbereiten Receptionistin. Sie meinte dann dass sie keine Zimmer frei habe und die Reservation nicht bei ihnen angekommen sei. Die Bemerkung, dass "Internet-Buchungen" sowieso riskant seien, fand ich dann auch nicht ausserordentlich kundenfreundlich. Die Receptionistin fand es nicht nötig, sich für den Fehler zu entschuldigen; wir konnten sie dann gerade noch dazu bewegen, bei einem andern Hotel telefonisch zwei Zimmer zu reservieren.

Das Hotel kann ich deshalb überhaupt nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in München und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zum Stachus sind es nur wenige Gehminuten und von dort kann man alles gut per U-Bahn erreichen.
Das Hotel selbst ist liebevoll geführt. Die Zimmer sind sehr klein, aber zum Übernachten ausreichend. Viel bewegen kann man sich dort im Zimmer nicht. Aber bei dem Preis und wer will auch schon in München auf dem Hotelzimmer bleiben, da ist die Reise nach München zu schade für.
Das Frühstück ist schön als Buffet angerichtet und das Personal ist mehr als aufmerksam, manchmal könnten sie auch weniger oft alles neu austauschen. Sie bringen schon neue Wurst und Käse, obwohl auf dem Buffet noch alles ausreichend vorhanden ist. Wirklich sehr aufmerksam. Das Frühstück ist gut und lecker.
Das einzige, was ein wenig störend aufgefallen ist, dass es im Flur ein wenig muffig roch. Vielleicht sollte man den Teppich im Flur erneuern. Außerdem dadurch, dass das Hotel an einer sehr befahrenen Strasse liegt, ist es auch ziemlich laut, wenn man beim offenen Fenster schlafen möchte.

• Aufenthalt März 2010, Business
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Stachus entfernt und liegt somit ideal als Ausgangspunkt für Shopping oder Veranstaltungen im Stadtzentrum. Die Möbel in den Zimmern sind etwas älter. Das Frühstücksbuffet war großartig. Für eine drei Sterne Hotel war es ausgezeichnet - mit einer riesigen Auswahl. Sonst ist es sehr sauber und das Personal hilft gerne weiter.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Wallis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wallis

Anschrift: Schwanthalerstrasse 8, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 149 von 386 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wallis 3*
privat geführtes 3-Sterne-Komforthotel mit individuell eingerichteten Zimmern. Alle Zimmer verfügen über Bad/DU/WC, Sat-Flat-TV/Radio, SKY (3 kostenfreie Kanäle), Telefon, Minibar, Schallschutzfenstern und Sonnenschutzfolien (Zimmer zur Straße) oder Balkon (hofseitig gelegen Zimmer). Bei Direktbuchung ist unser reichhaltiges Frühstücksbüfett immer inklusive! Wir garantieren Bestpreisgarantie bei Buchung direkt im Hotel. Garagenplätze stehen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wallis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wallis Hotel Munich
Jugendherberge Wallis
Hotel Wallis München

Wenn Sie Hotel Wallis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.