“Guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 385 Hotels in München
Merano (Meran), Italien
“Guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Gut, ich habe dieses Hotel aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor ausgewåhlt. Ich kenne zwar München aber ich habe noch nie eine Übernachtung für 10 Leute und dazu noch ein Meeting organisiert. Und ja, es war gut. Die Leute waren sehr freundlich, die Zimmer waren schön (wir hatten Deluxe Zimmer, die sollten auch besser gut sein), nur vielleicht etwas klein (das Gebäude ist älter). Der Konferenzraum war gut aber die Internetverbindung war schlecht und dafür mussten wir auch noch zahlen! Und die Plastikblumen überall fand ich in einem Hotel dieses Kalibers störend. Super Frühstück, super Lage (Zentrum), super Angestellte.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Wir waren im Mai 2006 hier und waren rundherum begeistert. Es schien frisch renoviert zu sein, wir hatten ein tolles Zimmer, das Personal war superhilfsbereit und freundlich, und wir waren in zentraler Lage. Sobald man aus der S-Bahn vom Flughafen kommt, steht man schon vor dem Hotel. Und zum Marienplatz waren es nur 10 Gehminuten. Das Frühstück am nächsten Morgen war köstlich - Käseplatte, Aufschnitt, Gebäck, Obstsalate, Räucherlachs. Den Preis fanden wir okay, und wir würden wieder hier übernachten!

San Francisco, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2005

Auf unserer kürzlich unternommenen Europareise mit meinen Eltern kamen wir auch durch München und übernachteten im Torbräu. Die Zimmer hier waren kleiner als in allen anderen Hotels, in denen wir in Europa übernachtet hatten, aber man verbringt ja schließlich auch nicht viel Zeit im Hotelzimmer, wenn man in München ist! Die Lage ist PERFEKT, und das umfangreiche kontinentale Frühstück war ein wundervoller Start in den Tag. Der Service war freundlich, und die Zimmer/Badezimmer waren sehr sauber. Meiner Meinung nach bietet das Hotel ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ist perfekt für Reisende jeglicher Art.

Sie waren bereits im Hotel Torbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torbräu

Anschrift: Tal 41, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 1 der Romantikhotels in München
Nr. 2 der Familienhotels in München
Nr. 4 der Luxushotels in München
Nr. 27 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Torbräu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torbräu München
Torbrau Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Torbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.