“hier stimmt alles” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 378 Hotels in München
Buchs Aargau, Schweiz
“hier stimmt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Sehr sauberes Zimmer, ruhige aber extrem zentrale Lage. Sämtliche Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam, jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Trotz Innenstadt-Lage verfügt das Hotel über gute Parkmöglichkeiten gleich um die Ecke. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, was fehlt kann jederzeit nachbestellt werden.

Zimmertipp: Zimmer 324 ist ruhig gelegen mit Blick in den Innenhof, man bekommt vom Stadtlärm nichts mit
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten mal wieder Glück mit unserer Hotelwahl. Das Hotel Torbräu ist sehr zentral gelegen und dennoch ruhig. Weder von draussen noch vom Zimmernachbar hörten wir etwas. Auf dem Zimmer warteten bereits zwei Wasserglasflaschen auf uns, vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Zimmer waren stehts sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch war unser Auto auf dem Hotelparkplatz gut aufgehoben. Wir waren somit sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt am Silvester, auch wenn wir krankheitsbedingt Neujahr im Zimmer verbringen mussten, war es aufgrund der Aussicht und Gemütlichkeit Spektakulär. (Doppelzimmer)

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Optimal gelegen für einen Städte- und Einkaufstrip, das Zentrum ist problemlos zu Fuss zu erreichen. Das Hotel hat gleich um die Ecke einige Parkplätze, perfekt für Anreisende mit dem Auto. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, insbesondere an der Réception. Tolles Frühstücksbuffet! Zudem ist es in den Zimmern sehr ruhig, keine störenden Geräusche vom Korridor etc.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Auch wir haben das Hotel im Internet aufgrund seiner Lage und Ausstattung ausgewählt, und die Lage ist nicht zu übertreffen. In 5 Minuten ist man, Frauen hört, im Kaufhaus Beck am Rathauseck, in 5 Minuten auf der Maximilianstrasse, viele Sehenswürdigkeiten sind fussläufig sehr gut erreichbar. Direkt am Hotel gibt es die U-Bahn-Station Isartor. Die Zimmer sind blitzblank, die Betten gut, das Bad ist sehr schön und das Personal von ausgesuchter Freundlichkeit. Selten fühlten wir uns in einem Hotel so willkommen. Parkplatz ist gleich auf dem Hof. Ganz klar, ohne ein anderes Hotel in München zu kennen: nur noch Torbräu!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Corseaux
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das bereits im Mittelalter erwähnte Hotel ist neben dem Isartor gelegen und damit ein hervorragender Ausgangspunkt für einen Kurzaufenthalt in München. Die Zimmer sind modern, sauber und zweckmässig eingerichtet; in unserer Juniorsuite waren neben dem WLAN sogar die Getränke aus der Minibar im Preis inbegriffen. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Das Personal sowohl am Empfang als auch beim Frühstück ist freundlich, professionnell und aufmerksam. Eine sehr empfehlenswerte Adresse!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel hat eine super Lage, von der man alles problemlos erreicht! Das Personal ist freundlich und sehr bemüht allen "Sonderwünschen" zu entsprechen. Die Auswahl war absolut ausreichend. Die Zimmer waren immer sauber.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben das Hotel im Internet aufgrund seiner Lage ausgewählt. Kurzaufenthalt in München um die Stadt kennenzulernen. Die Lage ist nicht zu übertreffen. Die Altstadt fängt im Torbräu an. Das Haus selbst stammt aus dem Mittelalter. Die Hoteleinrichtung ist aber trotzdem sehr gut gelungen und entspricht heutigen Anforderungen. Für Leute mit Rollstuhl ist es aber nur beschränkt geeignet. Nicht zu grosse Zimmer, zweckmässig eingerichtet. Sehr freundliches Personal, welches sich aber gerne auch einmal Ablenken lässt. Reservierter Parkplatz in unmittelbarer Nähe vorhanden. Frühstück reichhaltig, das Personal (ausser der Führung) der Aufgabe aber nicht gewachsen (ist immer abgelenkt). Preis/Leistung für diese Lage und Ausstattung sehr günstig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Torbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torbräu

Anschrift: Tal 41, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 2 der Romantikhotels in München
Nr. 3 der Luxushotels in München
Nr. 3 der Familienhotels in München
Nr. 26 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Torbräu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torbräu München
Torbrau Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Torbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.