“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bangor
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Tolles Hotel, sehr sauber. Sehr nah an der S-Bahn und den Sehenswürdigkeiten gelegen, gute Anbindung zum Flughafen. Erstklassiges Frühstück. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Nicht billig, aber wegen der Bequemlichkeit gut.

St Paul, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir haben im September drei Nächte hier verbracht und wir müssen sagen, dass es das Glanzstück unserer Reise war. Die Angestellten waren angenehm und tüchtig, die Zimmer waren sauber und komfortabel und die Lage war fantastisch. Wir haben jeden Morgen im Hotel gefrühstückt und der Manager dort hat uns immer begrüßt und sich mit uns unterhalten. Er und auch die anderen Angestellten waren immer um unser Wohlergehen bemüht und man empfahl uns Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Wir werden hier in Zukunft mit Sicherheit wieder unterkommen wenn wir nach München kommen.

new orleans
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht und wenn wir noch einmal nach München kommen, dann werden wir hier wieder einkehren. Es liegt neben einer U-Bahnstation und bis zum Marienplatz und der Münchener Altstadt geht man nicht weit.

Das Zimmer war geräumig und es überblickte das Isator, das ist noch Teil der ursprünglichen Stadtmauer. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und schlugen Sehenswürdigkeiten vor uns sagten uns auch, wie wir diese erreichen konnten.

Manchester, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir haben anläßlich während unseres Hochzeitsjubiläums zwei Tage im Hotel Hofbräu verbracht und diese Wahl nicht bereut. An der Lage ließ sich nichts aussetzen (und das war uns sehr wichtig) - man ist 100 Meter von der U-Bahn Haltestelle entfernt und innerhalb von nur fünf Gehminuten ist man schon am Marienplatz.

Unser Zimmer war sauber und geräumig, wir hatten allerdings eines der neuen Doppelzimmer, Nr. 507. Uns hat das Frühstück wirklich gut gefallen, es gab ein kaltes Buffet mit einer guten Auswahl. Wir haben unseren Aufenthalt rundherum genossen und würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Lisburn, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir kommen gerade aus München zurück, meine Frau und ich wohnten dort in einer Suite. Diese war geräumig, hatte zwei Waschbecken, eine große Dusche usw. Die Lage war fantastisch, die Angestellten aufmerksam, das Frühstück gut und man konnte auch leicht Sachen wie ein Bügeleisen ausleihen.

Die Minibar war kostenlos, es gab ein paar Bierflaschen, Süßigkeiten, Wasser usw. und alles wurde jeden Tag neu aufgefüllt), das war eine feine Sache. Das gibt es allerdings nur in den Suiten und Deluxe Zimmern. Spät abends wäre eine Bar in der Lobby sehr praktisch gewesen aber man kann auch in das benachbarte Restaurant gehen.

Wir würden mit Sicherheit wieder ins Torbräu kommen.

p.s. München ist super. Ich kann Ihnen das Hofbräuhaus und den Olympiapark empfehlen.

Glos
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir haben im August 2007 acht Tage in diesem Hotel verbracht. Das Hotel, die Lage und der Service haben uns wirklich gut gefallen. Das Zimmer war super und und es wurde sauber und ordentlich gehalten. Alle Angestellten waren super und konnten nicht genug für uns tun. Andreas am Empfang war ganz besonders freundlich und hilfsbereit und hatte immer Zeit, sich mit uns zu unterhalten.

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, zu den ganzen Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit und auch die U-Bahn und der restliche Nahverkehr sind nicht weit vom Hotel entfernt. Ich würde es all denjenigen empfehlen, die auf der Suche nach einem guten Hotel mitten im Herzen von München sind.

Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Gut, ich habe dieses Hotel aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor ausgewåhlt. Ich kenne zwar München aber ich habe noch nie eine Übernachtung für 10 Leute und dazu noch ein Meeting organisiert. Und ja, es war gut. Die Leute waren sehr freundlich, die Zimmer waren schön (wir hatten Deluxe Zimmer, die sollten auch besser gut sein), nur vielleicht etwas klein (das Gebäude ist älter). Der Konferenzraum war gut aber die Internetverbindung war schlecht und dafür mussten wir auch noch zahlen! Und die Plastikblumen überall fand ich in einem Hotel dieses Kalibers störend. Super Frühstück, super Lage (Zentrum), super Angestellte.

Sie waren bereits im Hotel Torbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torbräu

Anschrift: Tal 41, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 1 der Romantikhotels in München
Nr. 2 der Familienhotels in München
Nr. 3 der Luxushotels in München
Nr. 35 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Torbräu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torbräu München
Torbrau Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Torbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.