“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Marburg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Hallo,
wir (meine Familie und ich) sind zum ersten mal nach München gekommen und wir wurden herzlichst Empfangen.Die Hotelmitarbeiter waren sehr zuvorkomment und die Zimmer sehr schön.Wie wir hörten sind die Zimmer neu gemacht worden. Das Hotel hat die 4 Sterne mit gutem Grund bekommen.Vergleichsweise waren wir noch in einem anderen 4 Sternehotel (Concord) dieses aber nicht mit dem Torbrau mithalten kann.Wir konnten auch noch am selben Abend einen Tisch im Torbraurestaurant reservieren.Das Essen war einsame Spitze.Der Gehweg in die Innenstadt keine 5 Minuten.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier.
Alles in allem Super
Gruß Fritze 41

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen in München. Nur einige Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Die Zimmer sind realtiv gross und geräumig. Das Personal war sehr nett und hilfreich und das Frühstücksbuffet grosszügig. Die Zimmer sind etwas ringhörig (Gespräche im Nebenzimmer bekommt man teilweise mit).

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Torbräu ist ein zentral gelegenes Hotel am Isartor in der Münchner Innenstadt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, bieten aber im grundgenommen alles, was man braucht. Das Frühstück, welches in der Rate enthalten ist, ist ebenfalls gut und bietet einen guten Start in den Tag. Das Personal ist freundlich und hilft gerne bei Fragen und Problemen weiter.

• Aufenthalt November 2010, Business
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel Torbräu in München ist sehr praktisch gelegen. Vieles ist zu Fuß zu erreichen, die S-Bahn ist aber auch nah. Es gibt aber auch kostenpflichtige Parkplätze des Hotels. Das Hotel ist etwas laut und die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr sauber. Das angebotene Frühstück ist in Ordnung. Das Personal sehr nett. Alles in allem: empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Torbräu liegt sehr zentral in der historischen Altstadt, man kann sogar mit der Bahn vom Flughafen bis fast vor den Eingang des Hotels fahren (Haltestelle Isartor). Kommt man mit dem PKW gibt es hoteleigene Parkplätze. Zu Fuß kann man leicht viele Sehenswürdigkeiten erreichen, das Hofbräuhaus z.b. ist in ca. 10-15 Min. erreichbar. Das Hotel selbst ist sehr modern ausgestattet, die Zimmer sind zwar etwas klein aber trotzdem sehr gemütlich und sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Personal sehr sehr freundlich. Ich buche auf jeden Fall dieses Hotel bei meinem nächsten München Aufenthalt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Sehr zentrale Lage,dadurch auch etwas lauter. Angenehme und familiäre Atmosphäre. Kleine Zimmer, mit Schreibtisch, zweckmäßig und gemütlich. Sauberkeit war erstklassig. Frühstücksbüffet war in Ordnung, aber nichts besonderes. Personal war freundlich und zuvorkommend. Ich würde wieder dort wohnen. Zum Preis kann ich keine Angaben machen, da das Hotel vom Arbeitgeber bezahlt wurde.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Torbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torbräu

Anschrift: Tal 41, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 1 der Romantikhotels in München
Nr. 2 der Familienhotels in München
Nr. 4 der Luxushotels in München
Nr. 31 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Torbräu 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Otel, Odigeo, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torbräu München
Torbrau Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Torbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.